Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer • Seite 1 von 1
von Pa1n
Di 22. Mai 2012, 06:02
Forum: Staffel 8
Antworten: 61
Zugriffe: 114172

Re: 8x22 - 'Everybody Dies' (Series Finale) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Aber House hat nun nicht wirklich ein Kind oder? :confused: Wenn es sein Kind wäre, müsste es mindestens 8 Jahre alt sein (6 Steffeln, Staffel 7 geht über 1 Jahr [Thirteen war 1 Jahr weg] und vor der 1. Folge der 8. Staffel hatte House auch schon einige Monate Knast + 3 Monate Urlaub hinter sich]
von Pa1n
Di 22. Mai 2012, 03:58
Forum: Staffel 8
Antworten: 61
Zugriffe: 114172

Alter Schwede.... Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Was für ein geniales Serienende... 8o Und was für eine Wendung... Als ich die Promo sah, hab ich mir schon das Ende in etwa ausgerechnet (schwerer Fehler bei Shore...), aber so... top :) Vor allem "Cancer's boring ;) " (hoffe, das war nicht zu sehr gespoilert) :) Da haben sich Blake, Etti ...
von Pa1n
Mo 17. Okt 2011, 02:09
Forum: Staffel 8
Antworten: 4
Zugriffe: 45163

Re: 8x02 - 'Transplant' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Soooo... mein erster Post hier. In dem Sinne: hallo @ll :)

Zur Folge: zusammen mit der ersten Folge ein sehr gelungener Start in die Staffel. Besonders das Ende der Folge -"Got something for you" und "Found something on the storage"und schließlich Wilson - fand ich klasse.