Die Suche ergab 18 Treffer

Die Suche ergab 18 Treffer • Seite 1 von 2
Mi 27. Feb 2013, 10:07
Antworten: 2
Zugriffe: 4860

Re: Neue Anfänge - Nicht´s ist mehr gleich [FF] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
-3- Nach all dem brauchte Wilson erst mal seine Ruhe. Er benachrichtigte aber vorher noch die Betreuerin des Mädchens, damit diese alles Weitere in die Wege leiten konnte. Währenddessen war Dominika wieder bei House. Es war geplant, dass er die Reha wenn möglich nicht hier am PPTH machte, denn das w...
Sa 12. Jan 2013, 08:48
Antworten: 10
Zugriffe: 5179

Re: What´s now [FF] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
11. Kapitel Am nächsten Morgen als House aufwachte, sah er auf die rechte Seite seines Bettes und dort lag friedlich schlafend seine Frau, wenn man das so sagen konnte. Die letzte Nacht war für ihn unbeschreiblich. Aber trotz alledem musste er erst mal nachdenken. Er ließ Dominika einen Zettel da un...
Mi 5. Dez 2012, 10:21
Forum: Staffel 8
Antworten: 61
Zugriffe: 115731

Re: 8x22 - 'Everybody Dies' (Series Finale) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich kann dir da nur zustimmen Sandy es war ein gelungenes Finale für eine tolle Serie. :wink: Besonders gefiel mir das man alte "Weggefährten" wenn man das so sagen kann nochmal gesehen hat, wie Kutner, Amber, Cameron, Stacy, Blyte House, Dominika und auch Masters. :) Dieses House täuscht ...
Sa 1. Dez 2012, 08:44
Antworten: 2
Zugriffe: 4860

Re: Neue Anfänge - Nicht´s ist mehr gleich [FF] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
-2- Gegen Mittag klopfte es plötzlich an seiner Bürotür und nachdem James „Herein“ sagte, trat die Person auch schon ein. Es war House. Er setzte sich auf den Stuhl vor Wilsons Schreibtisch. „Wieso kommst du nach so langer Zeit wieder? Was ist so dringend?“, kam die Frage, die James die ganze Nacht ...
Do 29. Nov 2012, 11:54
Antworten: 10
Zugriffe: 5179

Re: What´s now [FF] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
9. Kapitel House versuchte zu sprechen, was ihm aber noch sehr schwer fiel. Er hoffte nur, dass es was gebracht hatte. „Ruh dich erst mal aus, okay?“, sagte Wilson. Dieser blieb noch eine Weile bei Greg, um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung war. Nach zwei Stunden fielen James immer wieder die A...
Sa 24. Nov 2012, 10:41
Antworten: 10
Zugriffe: 5179

Re: What´s now [FF] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
7. Kapitel „Mensch, Wilson! Musst du dich immer wie eine überfürsorgliche Glucke aufführen? Ich habe doch gesagt, dass es mir gut geht. Aber wenn du dich dann besser fühlst, kann ich es zumindest versuchen mich zurückzunehmen. Doch dafür gebe ich dir keine Garantie.“, antwortete House seinem Freund ...
Sa 24. Nov 2012, 10:34
Antworten: 31
Zugriffe: 12586

Re: Feedback - "What´s now" [FF] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
HI Houslerin, danke für das FB, ich bin begeistert das die Story so gut ankommt. Und spreche bestimmt auch für Sandy wenn mich für das FB bedanke.
Di 20. Nov 2012, 07:28
Antworten: 10
Zugriffe: 5179

Re: What´s now [FF] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
5 Kapitel „Ich weiß.“, antwortete Wilson seufzend. Er wusste wie viel seinem Freund die Arbeit bedeutete. House brauchte Puzzles – Fälle, die schwer zu lösen und eine Herausforderung für seinen genialen Verstand waren. Greg brauchte das, auch unter anderem um sich von den Schmerzen in seinem Bein ab...
Sa 17. Nov 2012, 09:13
Antworten: 31
Zugriffe: 12586

Re: Feedback - "What´s now" [FF] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hi Polarstern ich danke dir für das FB und bin froh das dir die Story weiterhin so gut gefällt.
Do 15. Nov 2012, 07:32
Antworten: 10
Zugriffe: 5179

Re: What´s now [FF] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
3. Kapitel Am Tag der Biopsie hatte sich das Team nochmal in House´ Zimmer versammelt. Er wollte den Fall unbedingt lösen. „Also Leber-, Nieren- und Lungenprobleme, los.“ „Vielleicht eine Infektion.“, kam es von Park. „Nein, er bekam schon Aztreonam und hat nicht darauf angesprochen.“, entgegnete Ho...
Di 13. Nov 2012, 11:11
Antworten: 31
Zugriffe: 12586

Re: Feedback - "What´s now" [FF] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich kann mir Sandy da nur anschliessen danke für das ausführliche FB Polarstern.
So 11. Nov 2012, 09:21
Antworten: 31
Zugriffe: 12586

Re: Feedback - "What´s now" [FF] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hi Polarstern,

Es is schön zu hören das es dir so gut gefällt und ja wir hatten zuerst überlegt ob House schon so früh damit zu Wilson geht aber es war doch eine tolle Idee oder?