Die Suche ergab 24 Treffer

Die Suche ergab 24 Treffer • Seite 1 von 2
Di 25. Mär 2014, 22:31
Antworten: 11
Zugriffe: 14755

Re: Europa Konerte 2014 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Also ich finde wir können überhaupt schon froh sein, dass er wieder nach Deutschland für zwei Konzerte kommt! UK zum Beispiel hat keins diesmal...
Fr 16. Nov 2012, 22:31
Antworten: 8
Zugriffe: 35763

Re: Schließung der Galerie + Änderung der Berechtigungen Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Oh, das klingt ja garnicht gut :-(
Gilt das für alle Bilder, die hier verwendet werden? Also auch die Avatare?
Sa 13. Okt 2012, 00:39
Antworten: 280
Zugriffe: 136517

Re: The Oranges (VÖ Dezember 2012) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich glaub's nicht! So wie es aussieht, wird "The Oranges" in Deutschland wohl unter dem Titel "Die Tochter meines besten Freundes" ins Kino kommen :no: Wieso können sie es nicht einfach mal beim Originaltitel belassen anstatt einen anderen, bereits existierenden Filmtitel abzuwan...
Sa 22. Sep 2012, 23:30
Antworten: 44
Zugriffe: 36602

Re: Allgemeine House News Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich weiß nicht genau, ob das hier der richtige Thread ist, aber ich konnte keinen anderen finden, in den es besser rein passt. Wollte gerade bei der FOX-Website etwas auf der House-Seite nachgucken und sie existiert nicht mehr!!! Ich hatte immer gehofft, dass es den Tag nicht geben wird, an dem die ...
So 2. Sep 2012, 23:19
Antworten: 119
Zugriffe: 109407

Re: Hugh Laurie Konzerte in Deutschland und Europa 2012 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Was für ein Gentleman Hugh doch ist... Aber am lustigsten finde ich, wie Jay Bellerose Hugh nachmacht und Patrick Warren von der Bühne helfen will :laugh:
Di 31. Jul 2012, 01:19
Antworten: 52
Zugriffe: 84507

Re: Hugh Laurie in "Mr. Pip" 2012 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ja, hab das Buch auch schon gelesen und fand es wirklich gut. Hoffe, die Verfilmung wird der Vorlage gerecht. Aber mit diesem Hauptdarsteller hat der Film ja schonmal einen RIESEN Pluspunkt... ;)
Di 24. Jul 2012, 00:18
Antworten: 280
Zugriffe: 136517

Re: The Oranges (November 2011) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Lilalu hat geschrieben:
Vor Weihnachten wäre noch schöner, aber immerhin kommt er noch zu uns :yeah:
Laut imdb wird das wohl doch der Fall sein! 13.Dezember 2012. Wie geil ist das denn?!!!! :D :yeah:

www.imdb.com/title/tt1313139/releaseinfo
Do 19. Jul 2012, 23:40
Antworten: 33
Zugriffe: 56089

Re: 63rd Primetime Emmy Awards 2011 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Nicht zu fassen! Ausgerechnet im letzten Jahr. :no:
So 15. Jul 2012, 23:17
Antworten: 119
Zugriffe: 109407

Re: Hugh Laurie Konzerte in Deutschland und Europa 2012 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ja, von mir auch ein dickes Dankeschön für die Videos!!!
Die zeigen ja mal wieder, dass Hugh einfach der BESTE ist und mit jeder (noch so blöden Situation :mad: ) souverän umgeht! :roll:
Fr 6. Jul 2012, 21:11
Antworten: 280
Zugriffe: 136517

Re: The Oranges (November 2011) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
So wie es aussieht, kommt "The Oranges" Anfang 2013 in die deutschen Kinos :hurra: So konnte Capelight sich die Kino- und Videorechte an VIELLEICHT LIEBER MORGEN (OT: THE PERKS OF BEING A WALLFLOWER) sichern, der Bestsellerverfilmung mit Logan Lerman, Ezra Miller und Emma Watson in ihrer e...
Mo 2. Jul 2012, 23:07
Antworten: 51
Zugriffe: 37042

Re: Fan-Treffen in London zum Hugh Laurie Konzert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Wünsche euch auch viel Spaß (gehabt zu haben? Für den Fall, dass es schon vorbei ist. Bin ein wenig spät dran :roll: ) !!! Hoffe, dass ich das nächste mal auch nach London zum Konzert kommen kann ;)