Die Suche ergab 10 Treffer

Die Suche ergab 10 Treffer • Seite 1 von 1
Mi 23. Mai 2012, 21:46
Forum: Staffel 8
Antworten: 16
Zugriffe: 34728

Re: 8x21 - 'Holding On' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Na wenigstens bin ich nicht die Einzige, der "Thelma & Louise für Schwanzträger" nicht besonders gefallen hat. ;) Gegen Ende ging es wirklich nur noch um Hilson, keine Medizin, keine Rätsel, kein Huddy - Es ging nur noch um Hilson. Schade eigentlich - aber gegen Ende war ein deutliche...
Di 22. Mai 2012, 20:23
Forum: Staffel 8
Antworten: 16
Zugriffe: 34728

Re: 8x21 - 'Holding On' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
LOL, nein!!! Aber ich muss zugeben, ich hab manchmal schon einen Riecher und man weiß ja aus Erfahrung, wie die Amis gestrickt sind. Und es lässt auch tief blicken, dass HL in einem Interview gesagt hat/haben soll (es war Print), dass die Fans die Serie nicht an der letzten Folge messen werden, son...
Di 22. Mai 2012, 20:03
Forum: Staffel 8
Antworten: 61
Zugriffe: 114027

Re: 8x22 - 'Everybody Dies' (Series Finale) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich finde das Ende war wirklich mehr oder weniger erzwungen - ich hätte es mir wirklich ausführlicher und spannender gewünscht. Ich meine in einer Episode alles zu beenden - finde ich persönlich - nicht angemessen - nicht für diese Serie. 8 Jahre beenden Sie mit so einer billigen Episode? Meiner Mei...
Di 22. Mai 2012, 19:58
Forum: Staffel 8
Antworten: 16
Zugriffe: 34728

Re: 8x21 - 'Holding On' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ja, irgendwie schon alles sehr amerikanisch, diese Folge. House könnte sich noch vor der Verhaftung mit Wilson auf sein Bike setzen und im Abendrot mit Vollgas in den Abgrund rasen. Oder war das schon mal irgendwo so ähnlich? :rofl: Ich bin irgendwie froh, dass es dann vorbei ist. Hugh ist langsam ...
So 20. Mai 2012, 18:51
Forum: Staffel 8
Antworten: 61
Zugriffe: 114027

Re: 8x22 - 'Everybody Dies' (Series Finale) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich finde Cuddy würde besser passen - weil da sind die Gefühle von House mehr oder weniger "frisch" im Gegensatz zu Cameron mit der House noch keine wirkliche Romanze geführt hat(te). Ich finde jemand sollte Wilson ersetzen, damit House nicht alleine endet. Am schönsten wäre natürlich, wie...
So 20. Mai 2012, 15:02
Forum: Staffel 8
Antworten: 61
Zugriffe: 114027

Re: 8x22 - 'Everybody Dies' (Series Finale) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich glaube ich weiß nun wie House enden wird. Bin mir ziemlich sicher. Den Trailer habe ich mir jetzt öfters angesehen. Ich glaube Cameron wird zurückkommen - und Sie ist dann die Frau die bei ihm unten im Loch liegt - und die Frau die ihm wieder hochhilft. Und das Ende wird so sein, dass House und ...
Fr 18. Mai 2012, 20:51
Forum: Staffel 8
Antworten: 61
Zugriffe: 114027

Re: 8x22 - 'Everybody Dies' (Series Finale) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich wollte eigentlich solange warten bis ich emotional bereit für das Finale von House bin. Aber ich habe jetzt Angst, dass ich es über die Medien erfahre... Ich denke ich muss mir das einfach ansehen. Egal wie sehr es weh tuht. Angst habe ich nur vor einem Moment. Wenn alles vorbei ist, und ich dan...
Fr 18. Mai 2012, 20:40
Forum: Staffel 8
Antworten: 16
Zugriffe: 34728

Re: 8x21 - 'Holding On' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Da schließe ich mich vollständig an - ich könnte es nicht ertragen wenn House "unvollendet" bleibt. House muss ein passendes wie würdiges Ende haben. Dass ich mir danach denke, "typisch House" oder "Genauso und nicht anders". Ich würde damit nicht zurecht kommen, wenn e...
Fr 18. Mai 2012, 19:45
Forum: Staffel 8
Antworten: 61
Zugriffe: 114027

Re: 8x22 - 'Everybody Dies' (Series Finale) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Bin ich der Einzige, den das Ende von House innerlich zerstört? :confuse:
Do 17. Mai 2012, 22:32
Forum: Staffel 8
Antworten: 61
Zugriffe: 114027

Re: 8x22 - 'Everybody Dies' (Series Finale) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich kann nicht fassen - dass House enden muss. Man könnte die Serie noch um gefühlte 5 Staffeln verlängern - klar ist es schwierig neue medizinische Fälle zu finden (und zu lösen) aber die sind sowieso schon sehr lange Nebensache. Schickt Greg zurück in den Knast - lasst Wilson die Chemo machen. Dan...