Die Suche ergab 20 Treffer

Die Suche ergab 20 Treffer • Seite 1 von 2
Do 13. Mai 2010, 13:59
Antworten: 23
Zugriffe: 20007

Re: Alles Gute zum Geburtstag Katze Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hey Katze,

auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag....
habe auch ein kleines Geschenk viel spaß damit.... :whistle:
http://www.jigsawplanet.com/?m=p&id=88ed2d9347bf7674

Feier noch schön und laß dich weiter reich beschenken.

gruß 3333
Di 23. Feb 2010, 20:22
Forum: Staffel 6
Antworten: 38
Zugriffe: 50325

Re: 6x01 & 6x02 - 'Broken' (Einer flog in das Kuckucksnest) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich muss mich jetzt auch mal äußern... Einer flog ins Kuckusnest :kotz: :mad: o0 o0 o0 was ist das denn??? Hätte man da nicht einfach ein "gebrochen" draus machen können. Das ist ja peinlich für Deutschland mit solchen Folgen Titeln. Jetzt kann ich auch verstehen warum alle immer die Engli...
So 17. Jan 2010, 19:16
Antworten: 5
Zugriffe: 3357

Re: Alles Gute zum Geburtstag Phoenix3333 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hey Leute danke für eure Glückwünsche. @ mj: ja du darfst das ;) War echt anstrengend gestern erst auf ein Seminar danach ins Kino. Avatar in 3D und anschließend waren wir noch einen trinken. :D Es lag mal Schnee an meinen Geburstag. :yeah: :vicodin: Nochmals vielen lieben dank an euch alle. Gruß 3333
Fr 18. Dez 2009, 00:19
Antworten: 115
Zugriffe: 39811

Re: House Adventskalender Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
10.41 min.

ich bin müde und habe kopfschmerzen.... mal gucken ob ich es noch mal später versuche.
Mi 16. Dez 2009, 00:15
Antworten: 115
Zugriffe: 39811

Re: House Adventskalender Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
So nach den wir einen Tag kein Puzzle hatten (nämlich mein Walli ). Ist heute wieder eins dabei.

Ich steig da mittlerweile nicht mehr durch und werde immer langsamer. o0 #

habe ganze 7.10 min.gebraucht. :rofl:

:mad: wo ist mein Puzzle mojoe geblieben
Mo 14. Dez 2009, 00:33
Antworten: 115
Zugriffe: 39811

Re: House Adventskalender Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
6:51 min. :confuse:

ich glaub ich werd alt :helpsmilie

hm.... ich werds nochmal ausgeschlafen probieren :yawn:

oder ich nehm noch koffein :pepsi:

die smilies hier sind echt super :band:

lg 3333
Sa 12. Dez 2009, 00:25
Antworten: 115
Zugriffe: 39811

Re: House Adventskalender Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
2. Versuch 3.14

191 ist gemein zu uns :cry: der hat bestimmt zeit und zockt Puzzle :whistle:
Sa 12. Dez 2009, 00:12
Antworten: 115
Zugriffe: 39811

Re: House Adventskalender Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
ja was ist das denn schon wieder ein Puzzle.... :p diese Puzzle teilchen liebe ich irgendwie.... :D nur irgendwie gibs die puzzle immer an Tagen wo ich keine zeit habe. :cry: aber was soll ich liebe sie einfach und habe heute beim 1. Versuch 3.31 gebraucht der nächste bitte :spritze: lg 3333
Do 10. Dez 2009, 00:07
Antworten: 115
Zugriffe: 39811

Re: House Adventskalender Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Habe beim ersten mal genau 4:00 min. gebraucht. :blush:

Es geht noch besser doch ich werde nicht dazu kommen heute mitzumachen. :cry:

Aber beim nächsten mal. Dann gibs eine revonche @ 191 :undercover:

lg 3333
Di 8. Dez 2009, 20:35
Antworten: 115
Zugriffe: 39811

Re: House Adventskalender Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
1:35

so...... wer machts besser :cool: :cool: :cool: ???
Di 8. Dez 2009, 00:07
Antworten: 115
Zugriffe: 39811

Re: House Adventskalender Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Heute ist wieder ein Puzzle drin.

Also neues Puzzle neue Highscore.

ich habe 2.17 min. gebraucht

Edit: beim 2 mal 2.02 min.

Süchtig beim 3 mal 2.01 min
So 6. Dez 2009, 19:47
Antworten: 115
Zugriffe: 39811

Re: House Adventskalender Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Genau wehe es klaut mir einer meine Idee dann mache ich aber einen RIESEN aufstand das sage ich euch. :undercover: :rofl: Das Video ist super.Da ich das Lied Zuhause habe läuft das schon die ganzen Tage ( habe das Video ja schon eher sehen dürfen ) rauf und runter. hmmm.... mal sehen ob ich heute no...