Die Suche ergab 14 Treffer

Die Suche ergab 14 Treffer • Seite 1 von 2
von Viech
Mo 8. Mär 2010, 01:22
Antworten: 52
Zugriffe: 62109

Re: Sei selbst Dr. House (Dr. House PC/NDS/Wii-Game) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich hab mir gerade die Screens angeschaut und bin von der Grafik echt begeistert! Ehrlichgesagt dacht ich auf den ersten Blick das Bild mit dem alten Team wäre ein "echter" Screenshot :blush: Echt super!
von Viech
Sa 6. Feb 2010, 22:20
Antworten: 9
Zugriffe: 4109

Re: Endlich habe ich mich registriert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Auch von mir: herzlich willkommen, Simone!
Ganz viel Spaß hier und fröhliches Housefan- und Hughfanatiker-dasein ausleb :D Bist damit hier ja in bester gesellschaft :cool:
Liebe Grüße, Viech
von Viech
So 24. Jan 2010, 03:45
Antworten: 30
Zugriffe: 10806

Re: 16th Annual Screen Actors Guild Awards Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Erstmal: danke für die Bilder mj :D

Echt schade, dass Hugh nicht gewonnen hat... :(

Mal schaun, wie die letzten Kategorien noch ausgehen *Clooney daumendrück*
von Viech
So 17. Jan 2010, 06:26
Antworten: 5
Zugriffe: 3362

Re: Alles Gute zum Geburtstag Phoenix3333 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Okay, ein bisschen spät, aber besser spät als nie:

Alles, alles gute! Hoffe du hast den Tag genossen!
von Viech
So 17. Jan 2010, 06:24
Antworten: 5
Zugriffe: 2825

Re: Alles Gute zum Geburtstag Clöudy Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
*Clöudy mit lautem Geburtstagslied aufweck* :cool:

Alles gute und geniess deine neuen Freiheiten als 16-jährige (aber nicht übertreiben, gell ;))
von Viech
Do 7. Jan 2010, 05:08
Antworten: 45
Zugriffe: 15085

Re: 2010 People's Choice Awards Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Na wenn das keine erfolgreiche Nacht war :D

Nur echt schade, dass anscheinend alle von House so schnell weg waren...

Das Foto von Omar & Olivia hat auch was :D
von Viech
Mi 23. Dez 2009, 14:23
Antworten: 31
Zugriffe: 13575

Re: Galerie installiert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich glaub ich muss mich mal nochmal ausgiebiger in der Galerie rumtreiben :whistle: :D

*Katze beeinfluss zum Hacy zu werden* :p
von Viech
Mi 23. Dez 2009, 01:12
Antworten: 31
Zugriffe: 13575

Re: Galerie installiert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ui, das sollte an Platz eine Weile reichen :D

Die Idee mit der 5. & 6. Staffel find ich gut :thumbup: Hab zwar selbst meistens kein Problem, kann's aber durchaus nachvollziehen, wenn man nicht "gespoilt" werden will...
Überhaupt is die Galerie super!
von Viech
Sa 19. Dez 2009, 19:54
Antworten: 41
Zugriffe: 19540

Re: 2010 Golden Globe Awards Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Jo, bin ich dabei mj :D
von Viech
Sa 19. Dez 2009, 01:05
Antworten: 41
Zugriffe: 19540

Re: 2010 Golden Globe Awards Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich freu mich scho drauf :D Werd sie mir wahrscheinlich live anschaun... Hoffentlich kommt nix dazwischen!
von Viech
Di 8. Dez 2009, 01:57
Antworten: 115
Zugriffe: 39836

Re: House Adventskalender Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Housekatze hat geschrieben:
Ist bei euch Camerons Kopf auch schon halb fertig? ^^
Ne, bei mir eher nicht, zwei Teile lagen relativ nah zusammen, aber ansonsten alles schön verteilt... Hab grade eh einen Rekord im "Langsampuzzeln" aufgestellt oder so :rofl:
von Viech
Mo 7. Dez 2009, 15:46
Antworten: 115
Zugriffe: 39836

Re: House Adventskalender Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Der Adventskalender ist echt ne nette Sache! Hab grade begeistert die letzten Tage "Nachgepuzzelt" & jetzt werd ich mir das Video von gestern anschaun :)