Die Suche ergab 226 Treffer

Die Suche ergab 226 Treffer • Seite 1 von 19
So 4. Nov 2012, 09:15
Antworten: 22
Zugriffe: 29467

Re: Something I have to tell you.. please read me! Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Oh man :( kann ich alles nur unterschreiben... Und wegen der Quelle: Bill hatte doch auch soetwas in Facebook geschrieben mit, das er Beleidigungen nicht gut heiße und auch wenn es auf deutsch sei, er sei kein Idiot...
So 29. Jul 2012, 21:59
Antworten: 119
Zugriffe: 109560

Re: Hugh Laurie Konzerte in Deutschland und Europa 2012 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hey... wollte nochmal hören ob wer bereit wäre mit ein Poster von Berlin/Hamburg 2011 fotokopieren zu lassen, für denn Fall dass ich die eine Auktion die momentan in Ebay läuft "verliere" ^^ ?!
Do 12. Jul 2012, 23:01
Antworten: 119
Zugriffe: 109560

Re: Hugh Laurie - Let Them Talk - Europa Tour - Bilder & Videos Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ist wohl billiger eins bei Ebay zu ersteigern (um die 10 €) oder die Veranstalter anzuschreiben. :wink: Ich weis, aber die letzte Auktion bei ebay hat mein Laptop vermasselt. Als ich mir ein Wettbieten gegeben habe ist mein Lapi hängen geblieben und ich hab zu spät geboten (Das Poster ging für übri...
Do 12. Jul 2012, 21:48
Antworten: 119
Zugriffe: 109560

Re: Hugh Laurie - Let Them Talk - Europa Tour - Bilder & Videos Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Meins du das Hugh Laurie in Concert Poster? Da stehen aber beide Termine drauf, Berlin und HH. Ich hab das. Warum? Dann würde ich dich um folgenden gefallen bitten: Geh' in einen Coppyshop und lass mir das 1:1 fotokopieren... ich würde dir das Geld dafür geben :) Oder würde das Jemand anderes für m...
Mi 4. Jul 2012, 14:14
Antworten: 119
Zugriffe: 109560

Re: Hugh Laurie - Let Them Talk - Europa Tour - Bilder & Videos Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
SemperFi: Tschuldige das ich den Eintrag erst jetzt lese, war lange nicht mehr hier. Aus welcher Perspektive war das Video?

So. Nun zu meiner eigentlichen Frage...
...ich wollte nochmal fragen wer von der Tour letztes Jahr das Berlin Poster hat?!
Mi 4. Jul 2012, 14:09
Forum: Staffel 8
Antworten: 61
Zugriffe: 114138

Re: 8x22 - 'Everybody Dies' (Series Finale) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich nehme mir immer wieder vor die Folge zu gucken, aber ich schaffe es nicht... mir ist letztens "I want you to live forever" in die Playliste gerutscht und mir sind direkt die Tränen gekommen :cry:
Mi 4. Jul 2012, 14:04
Antworten: 119
Zugriffe: 109560

Re: Hugh Laurie Konzerte in Deutschland und Europa 2012 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hat Jemand zufällig eine Art Trackliste von der Tour? ;)
Di 3. Jul 2012, 23:56
Antworten: 51
Zugriffe: 37094

Re: Fan-Treffen in London zum Hugh Laurie Konzert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
oh mein gott :undercover: ob die Kids und Jo auch mit nach Deutschland kommen?
Ich mein', Jo war ja letztes Jahr auch da... und ich glaube Rebecca auch?!
Mo 2. Jul 2012, 20:35
Antworten: 2168
Zugriffe: 873942

Re: Bilder-Thread Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
AussieFan12 hat geschrieben:
jaaa 8o immer doch...auch wenn die outfits manchmal echt schräg sind :D
Was er uns damit wohl sagen will? :confuse: :roll: :undercover: :whistle:
Mo 2. Jul 2012, 20:26
Antworten: 119
Zugriffe: 109560

Re: Hugh Laurie Konzerte in Deutschland und Europa 2012 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich glaube ich werde auch zum Konzert in Frankfurt Hosenträger tragen :roll:

Aber die Haare sind wirklich kurz geraten ;)