Die Suche ergab 562 Treffer

Die Suche ergab 562 Treffer • Seite 1 von 47
So 9. Jan 2011, 15:43
Antworten: 32
Zugriffe: 28646

Re: Diskussion: Wann soll Schluss sein mit House M.D.? Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Justin Biber ist wirklich :kotz: aber mal zum Thema.. Ich bin da wirklich schon der Meinung von Torg. wirklich. ich finde so langsam wiederholt sich alles und man hat kaum noch diesen 'aha'-effekt. ich finde genau das macht die serie ja auch so erfolgreich und populär. doch mitlerweile kommt die ein...
Di 4. Jan 2011, 22:25
Forum: Staffel 6
Antworten: 96
Zugriffe: 65378

Re: 6x22 - 'Help Me' (Hilf Mir!) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
<r>ich liebe diese folge ja.. aber was war das eben bei rtl? <E>:confused:</E> <br/> haben sie das wirklich geschnitten, als er hannas bein amputiert hat? omg.. das ist echt nicht wahr.. <E>:no:</E> <br/> in der originalfassung fand ich das ja mal so schockierend.. aber in der deutschen fassung? nee...
Di 28. Dez 2010, 16:04
Forum: Staffel 4
Antworten: 8
Zugriffe: 15150

Re: 4x16 - 'Wilson's Heart' (Im Herzen von Wilson) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
einfach nur ne hammer folge :( :( total traurig und spannend bis zur letzten minute. house hat sein leben aufs spiel gesetzt um amber zu helfen. mal wieder eine krasse sache... und das amber am ende sterben musste war auch total krass. wirklich sehr schönes staffelfinale.. kann ich mir immer und imm...
Fr 24. Dez 2010, 17:03
Antworten: 11
Zugriffe: 20195

Re: Frohe Weihnachten Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
<r>Ich wünsche euch ebenfalls alle ein besinnliches fest und schöne feiertage. lasst euch reichlich beschenken und genießt die tage mit euren liebtsen und der familie. <E>:friends:</E> <E>:friends:</E> <E>:santa:</E> <br/> ein besonderer dank geht auch an anne und all anderen die das forum so gut au...
So 19. Dez 2010, 17:09
Antworten: 26
Zugriffe: 23149

Zum Geburtstag alles Gute Tritziii!! Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ui Ui.. lieber etwas zu spät als GAR NICHT! Also, liebe Tritziii.. :D :yeah: :happybday:: Alles Alles Gute Zum Geburtstag! :happybday:: :yeah: Ich hoffe du hast viele Geschenke bekommen und hattest bis jetzt einen schönen Tag. Feier ordentlich und hab spaß an deinem Tag. :D :party: :sweets: :lunch: ...
So 12. Dez 2010, 18:31
Antworten: 15
Zugriffe: 11864

Re: Hallo, bin neu hier Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
hey lilith..
okay.. dann wundert mich das jetzt nicht mehr xD
aber schon intersannt zu hören :D

lg
greg/tammy :D
Do 9. Dez 2010, 23:06
Antworten: 15
Zugriffe: 11864

Re: Hallo, bin neu hier Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
<r>@lilith<br/> <br/> <E>o0</E> <E>o0</E> ich bin grade etwas schockiert.. du willst mir weiß machen, dass du wirklich lilith heißt? ich dachte ja wirklich, dass das ein kosename ist. aber wenn es auch wirklich dein real-name ist, dann bin ich etwas irritiert xD<br/> nichts falsches denken.. dein na...
Di 7. Dez 2010, 20:17
Antworten: 15
Zugriffe: 11864

Re: Hallo, bin neu hier Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
hi lilith.. :D
wilkommen hier im forum :D:D
hab ne menge spas und wir sind hier alle lustig und meistens gut drauf..

ahja .. dein name ist sehr besonders :rofl: :rofl:

also man schreibt von sich
lg greg/tammy
Fr 3. Dez 2010, 19:25
Antworten: 18
Zugriffe: 16534

Re: Die Torgie hat Geburtstag heut' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
hey.. auch von mir nochmal nachträglich alles gute zum geburtstag :happybday:: .. wollte hier noch was schreiben habst dann aber doch vergessen x) naja bei facebook hab ich dran gedacht xD ich hoffe du hattest einen schönen tag und deine wünsche sind in erfüllung gegangen... auf in ein neues gesunde...
So 28. Nov 2010, 11:45
Antworten: 15
Zugriffe: 9616

Re: dora201077 ist da Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
hey dora..
willkommen hier im deutschprachigem house-forum.
ich hoffe du hast spass hier :wink:
lg
greg/tammy
Mo 22. Nov 2010, 23:54
Antworten: 2168
Zugriffe: 873464

Re: Bilder-Thread Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
omg :D ich war schon ewig nimmer in dem thread :D aber geile pics mj^^ hugh ist wirklich nen sehr atraktiver man für sein alter :D aber mehr ist da wirklich nicht für mich.. so richtig schwärmen tu ich bei anderen männern xD
Mo 22. Nov 2010, 23:48
Antworten: 161
Zugriffe: 84125

Re: Weihnachtswichtel-Aktion des drhouse-forums!! Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
100% sicher bin ich mir noch nicht.. aber ich mache vielleicht mit :D ich find die idee toll :D