Die Suche ergab 31 Treffer

Die Suche ergab 31 Treffer • Seite 1 von 3
von Bambi
Do 28. Apr 2011, 12:58
Antworten: 108
Zugriffe: 77669

Re: Fan-Treffen in Hamburg zum Hugh Laurie Konzert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hab mir gerade das heute journal via Mediathek reingezogen. Und muss wohl Tomaten auf den Augen und Ohren haben - wo war da Hugh Laurie?! Da war wohl jemand schneller als ich, konnte ihn auch nicht entdecken :( -- Do 28. Apr 2011, 16:02 -- Ach ja im Hamburg Journal auf N3 soll auch über das Konzert...
von Bambi
Do 28. Apr 2011, 12:16
Antworten: 108
Zugriffe: 77669

Re: Fan-Treffen in Hamburg zum Hugh Laurie Konzert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
oh Gott Torgen Schneider, da ist ja fremdschämen angesagt. das gestrige heute journal kann man ja schon abrufen, bin gespannt.
von Bambi
Do 28. Apr 2011, 11:19
Antworten: 108
Zugriffe: 77669

Re: Fan-Treffen in Hamburg zum Hugh Laurie Konzert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Würde adhoc tippen das es für nen Beitrag für "leute heute" ist..
von Bambi
Mi 27. Apr 2011, 15:17
Antworten: 108
Zugriffe: 77669

Re: Fan-Treffen in Hamburg zum Hugh Laurie Konzert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Wollte ja zumindest zum Warm up kommen, aber das Leben ist grausam, hatte ein kleinen Unfall und packe mich gleich aufs Sofa. Wünsche euch super viel Spaß, unvergessliche schöne Erinnerungen und würde mich freuen wenn einer von euh mich gedanklich auf der Schulter mitnimmt.
von Bambi
Mo 25. Apr 2011, 17:24
Antworten: 108
Zugriffe: 77669

Re: Fan-Treffen in Hamburg zum Hugh Laurie Konzert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
auch wenn ich leider nicht zum Konzert kann, wer weiß vielleicht schaffe ich es ja zum Vorglühen ?...
von Bambi
Do 24. Mär 2011, 14:55
Antworten: 108
Zugriffe: 77669

Re: Fan-Treffen in Hamburg zum Hugh Laurie Konzert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Bin aus den altbekannten gesundheitlichen Gründen nicht dabei, wünsche euch aber allen 1.000.000.000 fantastische Erinnerungen. Vielleicht erbarmt sich ja jemand von euch und nimmt mich auf der Schulter mit..
von Bambi
Do 24. Feb 2011, 12:59
Forum: Staffel 7
Antworten: 8
Zugriffe: 16380

Re: 7x12 - 'You must Remember This' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Fand die Folge auch ganz nett, hatte aber auch das Gefühl, das es nen Lückenfüller darstellt, einzig Wilsons neue Freundin Sarah war ein Lichtblick..
von Bambi
Sa 22. Jan 2011, 16:19
Antworten: 21
Zugriffe: 9971

Re: House-Schnäppchen Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
mj1985 hat geschrieben:
Im Moment gibts bei Media Markt die DVD zu Staffel 1 - 5 für 13,54€ o0

Jepp und grade heute endlich die 5 Staffel geholt..
von Bambi
So 21. Nov 2010, 15:37
Forum: Staffel 7
Antworten: 13
Zugriffe: 23414

Re: 7x06 - 'Office Politics' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich weiß nicht woran es lag aber irgendwie bin ich mit der Folge nicht so richtig warm geworden. Naja mal sehen wie sich die neue "weiterentwickelt" für mich die Höhepunkt Foremans Vampire Spruch und das Basketballduell..
von Bambi
Mo 8. Nov 2010, 18:23
Forum: Staffel 7
Antworten: 26
Zugriffe: 32427

Re: 7x05 - 'Unplanned Parenthood' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Was ich trotz mehrmals schauen immer noch nicht kapiere ist die 10 Cent Rechnung.. Naja gibt schlimmeres ;)
von Bambi
Mi 29. Sep 2010, 19:05
Forum: Staffel 6
Antworten: 24
Zugriffe: 60612

Re: 6x10 - 'Wilson' (Vom Wert der Freundschaft) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Man was habe ich auch über RTL geflucht das sie den Titel so verhunztz haben, sorry RTL da habe ich euch einmal unrecht getan. soll nie wieder vorkommen.
von Bambi
Mo 17. Mai 2010, 15:19
Antworten: 25
Zugriffe: 14238

Re: Sammelbestellung Dr. House Fanartikel / BOUO / Ball-y Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Auch von mir ein GROSSES GROSSES Danke schön Ball kam heute und hat schon ne Ehrenplatz