Die Suche ergab 37 Treffer

Die Suche ergab 37 Treffer • Seite 1 von 4
Fr 30. Apr 2010, 20:32
Antworten: 71
Zugriffe: 51399

Re: Unbehandelbare Sympthome? [RPG] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
House betrachtete sein Gegenüber und antwortete mit einem halben Nicken, dicht gefolgt von einem knappen Grinsen ehe er sich auf dem Tisch vorbeugte und Lucas zu verstehen gab ebenfalls näher heran zu rücken. "Da sind Sie ja endlich. Ich dachte schon Sie hätten gekniffen, obwohl Sie nicht diese...
Di 20. Apr 2010, 20:52
Antworten: 71
Zugriffe: 51399

Re: Unbehandelbare Sympthome? [RPG] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
[Freitagabend] House betrat die schmuddelige Restaurant-Absteige "Ferry House" schon zum zweiten Mal in dieser Woche. Wenn das so weiterging würde er hier bald Stammkunde sein. Er bemerkte die schmierigen Blicke des Barmannes die seinen humpelten Schritten folgten. Von der Bedienung war we...
So 18. Apr 2010, 00:04
Antworten: 71
Zugriffe: 51399

Re: Unbehandelbare Sympthome? [RPG] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
House bemerkte den leichten rosa Schimmer der über Wilsons Gesicht huschte und fast so schnell verschwand wie er gekommen war. Auch die Unsicherheit war ihm nicht entgangen. Eine so kleine nebensächliche Erwähnung brachte ihn schon aus der Fassung? Da würde noch eine Menge Desensibilisierungsmaßnahm...
Sa 17. Apr 2010, 23:34
Antworten: 71
Zugriffe: 51399

Re: Unbehandelbare Sympthome? [RPG] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
House hob eine Augenbraue. "Du bringst Bier mit. Dafür bist du zuständig mit deinem neuen Faible für das alkoholische.", er nahm einen weiteren Bissen. "Ausserdem kommst du zu mir. Schließlich kannst du nicht von einem Krüppel verlangen nachts noch so eine lange Strecke zurück zu lege...
Sa 17. Apr 2010, 23:11
Antworten: 71
Zugriffe: 51399

Re: Unbehandelbare Sympthome? [RPG] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
"Deshalb kannst du auch deine Wochenendbesäufnisse auf einen Tag in der Woche verlegen ohne das es jemand merkt.", House hatte schneller gesprochen als gedacht. So etwas passierte ihm selten. Auch wunderte er sich. Im Vergleich zu dem was er Wilson sonst bei so einer Gelegenheit an den Kop...
Sa 17. Apr 2010, 22:17
Antworten: 71
Zugriffe: 51399

Re: Unbehandelbare Sympthome? [RPG] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
House setzte sich mit seinem Teller Wilson direkt gegenüber, nur war jetzt ein flaues Gefühl in seiner Magengegend. Selbst ein Vollidiot wie Chase würde erkennen, dass dieser Platz wie geschaffen war für Gespräche die nicht jeder mitbekommen sollte. House überlegte ob es immer noch so eine gute Idee...
Sa 17. Apr 2010, 21:34
Antworten: 71
Zugriffe: 51399

Re: Unbehandelbare Sympthome? [RPG] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
[Mittag] Die Kantine war gut besucht, klar es war ja auch bereits nach 12 Uhr. Eine lange Schlange, die sich aus hungrigen Ärzten, Schwestern und sonstigem Personal zusammensetzte, hatte sich vor der Theke gebildet und warteten schwatzend, schweigend oder gelangweilt in die Gegend starrend darauf en...
Fr 16. Apr 2010, 22:50
Antworten: 71
Zugriffe: 51399

Re: Unbehandelbare Sympthome? [RPG] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Der letzte nachgeschobene Halbsatz von Wilson ließ House noch mehr aufhorchen als alles andere. Wahrlich interessiert begab er sich in eine aufrecht sitzende Position und rutschte an den Rand der Couch, starrte ihn an. Da war mehr hinter diesen Worten als er jemals auf seinen kleinen popeligen Anamn...
Fr 16. Apr 2010, 21:58
Antworten: 71
Zugriffe: 51399

Re: Unbehandelbare Sympthome? [RPG] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
"Du stehst Sachen offen gegenüber? Das wäre ja mal was ganz Neues." House grinste süffisant und lehnte sich auf der Couch zurück, betrachtete sein Gegenüber. "Mr. Konservativ persönlich ist natürlich nicht verklemmt. Wie käme denn jemand dazu so etwas zu behaupten?" Den Einwurf m...
Do 15. Apr 2010, 22:24
Antworten: 71
Zugriffe: 51399

Re: Unbehandelbare Sympthome? [RPG] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
"Du säufst dir nicht ohne Grund wichtige Teile deines Gehirns weg.", House ließ sein Kinn auf dem Stock während des Sprechens auf und ab gleiten, er fixierte Wilson dabei aber aufmerksam. "Normalerweise sagst du mir gleich was Sache ist wenn ich dir auf die Schliche gekommen bin. Wies...
Do 15. Apr 2010, 21:56
Antworten: 71
Zugriffe: 51399

Re: Unbehandelbare Sympthome? [RPG] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
"Du konntest auch schon mal besser lügen", stellte House mit einem halben Grinsen fest. Er hatte die Worte gesagt ehe er sie überhaupt für Erwähnenswert erachtet hatte. Natürlich hatte er sich so verraten, aber warum auch nicht? Wilson wusste sowieso das nur einer für so eine Tat in Frage ...
Do 15. Apr 2010, 21:29
Antworten: 71
Zugriffe: 51399

Re: Unbehandelbare Sympthome? [RPG] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
House hob den Stock und ließ die untere Hälfte hörbar gegen Wilsons Bürotür donnern. Auch wenn diese Seite mit Gummi "gepolstert" war, so war es doch laut genug einen Toten aufzuwecken. Ohne eine Antwort abzuwarten griff er nach dem Knauf und öffnete die Tür zu Wilsons Büro. "Wilson, ...