Die Suche ergab 75 Treffer

Die Suche ergab 75 Treffer • Seite 1 von 7
Mi 6. Okt 2010, 19:41
Antworten: 159
Zugriffe: 119410

Re: Hugh Laurie im TV Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ab dem 31.o5.2o1 kommt auf Commedy Central Friends. Wenn ich mich nicht verrechnet habe und die an den Terminen nix ändern müsste am 15.11.2o1o die Folge mit Hugh kommen :D Entweder die Termine haben sich geändert oder du hast dich verrechnet. Heute um 23:05 kommt die Folge auf Comedy Central, zumi...
So 12. Sep 2010, 19:30
Antworten: 16
Zugriffe: 9484

Re: House Setfotos mit Hugh Laurie Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
DrGregoryGregHouseMD hat geschrieben:
rawr 8o
Endlich hat der liebe Hugh wieder lange Haare :blush: sieht doch viel besser aus :yeah:
Da hast du recht! 8o
Fr 10. Sep 2010, 15:39
Antworten: 18
Zugriffe: 18962

Re: Happy Birthday Tammy (Gregory House)!!! Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Auch von mir,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
:happybday::
Mi 8. Sep 2010, 20:04
Antworten: 128
Zugriffe: 112472

Re: Magazin-Scans und Interviews Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
In der neuesten Ausgabe von Twist ist das Bild als Poster.
Bild

(Stand zumindest in der Bravo.)
Sa 3. Jul 2010, 20:12
Antworten: 95
Zugriffe: 49398

Re: Stephen Fry Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich wurde hierrauf aumerksam durch eine Zeitung. Drei Jungs aus London haben angefangen einen Film zudrehen. www.clovisdardentormovie.com/ Das einzige Problem was sie haben ist das ihnen 2 Millionen Dollar fehlen. Also haben sie eine Aktion gestartet wo man 10 Dollar hinschickt und dafür wird man na...
Sa 26. Jun 2010, 10:22
Antworten: 159
Zugriffe: 119410

Re: Hugh Laurie im TV Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Also wenn ich meiner Fernsehzeitung glauben kann,kommt am 4.Juli 2010 "Ein Fall für die Borger". Der Film kommt um 20:15 Uhr auf Boomerang. Inhalt: Die Borger sind kleine Leute mit großen Herzen. Sie wohnen versteckt hinter Tapeten und unter Bodendielen, sie ernähren sich, ihr Name sagt es...
Fr 25. Jun 2010, 16:13
Antworten: 128
Zugriffe: 112472

Re: Magazin-Scans und Interviews Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hier zwei kleine Scans aus dem Bart Simpson Comic Nr.38 erschienen August 2008:
simpsoncomic1.jpg
simpsoncomic1.jpg (59.29 KiB) 4304 mal betrachtet
simpsoncomic2.jpg
simpsoncomic2.jpg (136.63 KiB) 4304 mal betrachtet
(Sorry für die schlechte Qualität)
Mo 21. Jun 2010, 19:08
Thema: Frage.
Antworten: 18
Zugriffe: 28523

Re: Frage. Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Gregory House hat geschrieben:
hmm das kann ich dir beantworten :D
das ist in episode 4x04 guardian angels (schauplatz der merkwürdigkeiten)

ich denke die frage ist beantwortet ;)
Ja,sie ist beantwortet!

Danke!!!!
Mo 21. Jun 2010, 18:45
Thema: Frage.
Antworten: 18
Zugriffe: 28523

Re: Frage. Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Weiß jemand in welcher Folge House in seinem Büro sitzt und das Spiel Surgeon (auf Deutsch Dr.Bibber) spielt?
Ich hatte es in einem Video gesehen und jetzt geht mir die Sache nicht aus den Kopf!!!
:confused:
Mo 7. Jun 2010, 20:07
Antworten: 2168
Zugriffe: 880762

Re: Bilder-Thread Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Schräge Frisur!
Okay,das zweite Bild erinnert mich an Lady Gaga!
Und das dritte bringt mich auf die Idee das Stephen Fry in House einen Arzt spielen sollte,einen Englischen selbstverständlich.
Weiß jemand wo das Bild her ist?
GW377H284.jpg
GW377H284.jpg (13.3 KiB) 2957 mal betrachtet
Di 1. Jun 2010, 19:24
Antworten: 25
Zugriffe: 13274

Re: Seltene HL DVDs und andere Artikel bei Ebay erwerben Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich wusste nicht wo ich es hinpacken soll. Aber weiß jemand wo man diese T-Shirts kaufen kann,sodass sie auch nach Deutschland verschickt werden! Fry and Laurie T-Shirt Blackadder T-Shirt Man kann zwar mit Paypal bezahlen,allerdings verschicken die momentan nur nach England. www.comedyshirts.co.uk/s...
Mo 31. Mai 2010, 19:05
Antworten: 2168
Zugriffe: 880762

Re: Bilder-Thread Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Gregory House hat geschrieben:
8o :wow: :ohnmacht: o0 geile pics... bitte lasst mich noch am leben.. ich bin doch noch sooo jung.. :D 8o
Recht hast du!

:ambulanz: