Die Suche ergab 13 Treffer

Die Suche ergab 13 Treffer • Seite 1 von 2

Re: Hugh Laurie Blues Album "Let Them Talk" (Release: 29. April 2011) Single: "You don't know my mind" Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich weiß zu 100% dass er nach Deutschland kommt und zwar nach Bochum, Dresden, Berlin und Köln. Und es wird wahrscheinlich in ein paar Tagen offiziell bekannt gegeben. Ich weiß es aus persönlichen Quellen. Ihr müsst mir nicht glauben, aber ihr werdet sehen.
Mo 30. Mai 2011, 13:26
Antworten: 52
Zugriffe: 86850

Re: Hugh Laurie in "Mr. Pip" 2012 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich hab mal ne Frage: ich hab verstanden, dass vom 18. Juli bis zum 20. August gedreht wird. Stimmt das überhaupt? und weiß jemand vielleicht was genaueres? Ein Freund von mir erzählte mir, dass er einen Freund in Papua Neuguinea hat, der bei der Security arbeitet und er soll angeblich seit gestern ...
Di 14. Dez 2010, 13:07
Antworten: 473
Zugriffe: 244994

Re: News und Allgemeines zu Hugh/House Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich weiß nicht wo das hingehört, aber ich hab mal ne Frage. Weiß jemand, was das erste Konzert war, dass Hugh Laurie besucht hat? Ich weiß auch nicht warum, aber mich würde das mal interessieren.
So 3. Okt 2010, 19:49
Antworten: 473
Zugriffe: 244994

Re: News und Allgemeines zu Hugh/House Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
okay, tut mir leid wegen der ganzen Verwirrung. ich wusste nicht, dass es Leute gibt, die sagen, dass sie bei 'House' arbeiten, wenn sie's in Wirklichkeit nicht tun. Die gute Pauline hat nämlich auch noch erzählt, dass Hugh zurzeit in einer Krise stecken würde und dass er an seinen Talenten zweifeln...
Sa 2. Okt 2010, 15:23
Antworten: 473
Zugriffe: 244994

Re: News und Allgemeines zu Hugh/House Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
haha, da hast du wohl recht. geht mir genauso :rofl:
Sa 2. Okt 2010, 01:39
Antworten: 473
Zugriffe: 244994

Re: News und Allgemeines zu Hugh/House Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
hab grad noch mal was gecheckt, Pauline Holt nennt sich wohl Pauline Julia und hat nen Twitter account und schreibt da auch die ganze zeit den ''House Leuten''

http://twitter.com/paulinejuliia

oh man, ich freu mich voll auf Hugh's Album
Sa 2. Okt 2010, 01:23
Antworten: 473
Zugriffe: 244994

Re: News und Allgemeines zu Hugh/House Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
ich weiß, das hab ich auch schon gecheckt. scheint wohl jemand neues zu sein. oder sie will sich nur wichtig machen
Sa 2. Okt 2010, 00:54
Antworten: 473
Zugriffe: 244994

Re: News und Allgemeines zu Hugh/House Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
hehe :D nein. Pauline Holt, script writer von 'House' hat das ner Freundin mitgeteilt, deswegen denke ich mal, dass das stimmt, aber man weiß ja nie... :D
Sa 2. Okt 2010, 00:12
Antworten: 473
Zugriffe: 244994

Re: News und Allgemeines zu Hugh/House Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich weiß aus einer vertraulichen Quelle, dass Hugh am Wochendende in London sein wird. Dachte, das interessiert vielleicht jemanden... :) Ich wusste außerdem nicht, ob das in diesen thread hier gehört...
Di 10. Aug 2010, 22:45
Antworten: 2168
Zugriffe: 883660

Re: Bilder-Thread Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Die Bilder sind wirklich der Hammer :D
Di 10. Aug 2010, 20:13
Antworten: 52
Zugriffe: 33019

Re: Stephen Fry & Hugh Laurie Reunite Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Irgendwie kommt man schon an die Folge ran, oder? Nicht verzweifeln, es gibt immer eine Lösung :D