Die Suche ergab 61 Treffer

Die Suche ergab 61 Treffer • Seite 1 von 6
von roobsi
Mi 12. Jan 2011, 16:35
Forum: Staffel 7
Antworten: 5
Zugriffe: 15223

Re: 7x07 - 'A Pox on our House' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Zu 7x07 (die ich endlich mal geschaut habe) kann ich nur sagen: Ich werde mit der 7. Staffel und der Huddy-Beziehung endlich RICHTIG warm. :) Die Episode hat mir so richtig gut gefallen, großartige Schauspielerlleistungen und auch bewegender Inhalt. :roll: Daher muss ich sagen, dass mir diese Episod...
von roobsi
Di 19. Okt 2010, 21:45
Antworten: 21
Zugriffe: 9989

Re: Ein Jahr - DH-F - Es wird virtuell gefeiert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
:happybday:: auch von mir. :) Ist echt ein tolles Forum, auch wenn ich zur Zeit kaum bzw nichts schreibe, was daran liegt dass mir Season 7 von House einfach nicht so gefällt wie die davor und ich die Zeit momentan anders verbauen muss. Aber wer weiß, vielleicht krieg ichs ja irgendwannmal wieder hi...
von roobsi
So 10. Okt 2010, 00:22
Antworten: 67
Zugriffe: 37271

Re: Happy Birthday mj1985!!! :o) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Aaah Anne Happy Birthday :)
Hoff du feierst schön, hast nen schönes weiteres Lebensjahr und.. ja.. hau rein. :roll:
:jump: :happybday::

Lg roobsi
von roobsi
Mo 27. Sep 2010, 13:00
Antworten: 39
Zugriffe: 30340

Re: Happy Birthday Unique! Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir, Unique. :)
:happybday:: :balloon: :balloon:
von roobsi
Di 21. Sep 2010, 17:05
Forum: Staffel 7
Antworten: 45
Zugriffe: 46428

Re: 7x01 - 'Now What?' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Danke dir vielmals Tsukasa :)
Den Song mag ich total! :roll:

Gruß
roobsi
von roobsi
Di 21. Sep 2010, 10:27
Forum: Staffel 7
Antworten: 45
Zugriffe: 46428

Re: 7x01 - 'Now What?' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Also ich muss sagen, dass ich doch positiv überrascht bin. :) Hab ehrlich gesagt sehr Angst gehabt, dass es jetzt einfahc nur ne Schnulze wird, aber bisher war der Spagat zwischen Fall und Huddy gut gemacht, finde ich. :) Mit 9 Punkten geb ich der Episode also gute-sehr gute Wertungen, jetzt hoffe i...
von roobsi
Fr 17. Sep 2010, 14:49
Antworten: 6
Zugriffe: 3586

Re: Serverumzug 17. September 2010 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ah, das hast du super hinbekommen, Anne, super. :)
Und wenn ichs richtig verstehe.. du hast keinen Support mehr, aber der Server steht beim Hoster, womit es günstiger wird?

Lg
roobsi
von roobsi
Di 14. Sep 2010, 22:49
Antworten: 34
Zugriffe: 18440

Re: Herzlichen Glückwunsch, LisaH! Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
jo, auch von mir Happy Birthday :)
von roobsi
Fr 10. Sep 2010, 18:02
Antworten: 18
Zugriffe: 17059

Re: Happy Birthday Tammy (Gregory House)!!! Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Happy Birthday Tammy
:hurra: :jump: :klatsch: :clap: :happybday:: :clap: :klatsch: :jump: :hurra:

Ich hoffe der Tag bleibt nicht so im Eimer wie er jetzt am Schluss wurde. :(
von roobsi
Mi 18. Aug 2010, 13:52
Antworten: 97
Zugriffe: 64066

Re: Voting im Hello-Magazin Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Bin zwar kein Mädel ;) aber für Hugh Laurie werde ich gleich mal mitmachen! :)
von roobsi
Di 17. Aug 2010, 01:19
Forum: Staffel 6
Antworten: 24
Zugriffe: 60734

Re: 6x10 - 'Wilson' (Vom Wert der Freundschaft) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Mittlerweile frag ich mich auch, wer sich da immer verkünstelt bei den Episodentiteln. :confused:
Ich meine, ein einfaches Wilson hätte es ja auch getan.. und die Episode an sich ist ja auch toll. :)
von roobsi
Di 10. Aug 2010, 16:15
Antworten: 74
Zugriffe: 199234

Re: Was fehlt noch? Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
@Tritziii:
die Dampfwolke geht falsch herum.
Wenn die gif andersrum laufen würde, wäre sie perfekt. :D
Cool wär dann so als :tasse: . :)

Gruß
roobsi