Die Suche ergab 203 Treffer

Die Suche ergab 203 Treffer • Seite 1 von 17
Sa 3. Nov 2012, 21:35
Antworten: 22
Zugriffe: 29449

Re: Something I have to tell you.. please read me! Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
das kann ich nur unterschreiben!!!!!!
mehr sag ich nich dazu!!!!! (oder vllt später nochmal - wenn ich bissl zeit hab)!!!!
So 23. Sep 2012, 21:19
Antworten: 30
Zugriffe: 15899

Re: Happy Birthday HUDDY23!!! Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
daaaaaaaaaaaaaaaanke ihr süßen!!! :kiss: trink für euch einen mit :party:

PS: remy hab nich mehr sooo wie zeit .... kuck leider nur ab und zu mal schnell rein ;) hab dich aber nich vergessen und mit gereut das du dran gedacht hast :kiss:
Mo 19. Dez 2011, 13:28
Antworten: 26
Zugriffe: 23149

Re: Zum Geburtstag alles Gute Tritziii!! Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
:gogogo: HAPPY BIRTHDAY SUNSHINE :gogogo:

wünsche dir aaaaalles alles liebe zum geburtstag und lass es ordentlich krachen!!! :p PROST :party:

PS: Geschenk is im anflug!!! hoffe du freust dich drüber (und hast es nich schon x) )

:friends: Jacqy ;)

Re: Hugh Laurie Blues Album "Let Them Talk" (Release: 29. April 2011) Single: "You don't know my mind" Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Tritziii hat geschrieben:
it's here, it's here, it's here :jump: :jump: :yeah: :yeah: 8o

Bild

Whop whop didn't expect it so fast 8o :yay:

.
MEINE IS AUCH DA!!!!!! :jump:
Mo 10. Okt 2011, 20:59
Antworten: 67
Zugriffe: 37215

Re: Happy Birthday mj1985!!! :o) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
:happybday:: alles alles liebe auch von mir!!! lass dich ordentlich feiern!!! :party:
Fr 23. Sep 2011, 19:17
Antworten: 30
Zugriffe: 15899

Re: Happy Birthday HUDDY23!!! Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
:kiss: DAAAAAAANKE IHR SÜÜÜÜÜÜÜÜÜßEN !!!! :)

hatte nach getaner arbeit noch einen schönen tag mit meiner family!!!
morgen gehts dann nochmal lecker essen!!! :p und ev noch n bissl feiern :party:
Di 13. Sep 2011, 16:50
Antworten: 34
Zugriffe: 18359

Re: Herzlichen Glückwunsch, LisaH! Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
:gogogo: HAPPY BIRTHDAY SWEETY :gogogo:

Alles alles Liebe und gute zum Geburtstag und lass dich ordentlich feiern :fertig:

:happybday:: :band: *AUF DICH SÜßE!!! * :party: :wein:
Mo 16. Mai 2011, 23:48
Antworten: 8
Zugriffe: 3611

Re: Feedback - 'Your Choice' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
:yeah: GLÜCKWUNSCH :yeah: das is ja mal ein gelungener start ... ich hab sogar geschmunzelt *nur n bissl ;) :D * ich fand die art wie du die 3 beschrieben hast echt hammergeil :rofl: so also in den ersten 3 punkten stimm ich uni zu: 1. keine staffel 2. nein (noch nicht) :D 3. hauptsächlich drama, bi...
Sa 14. Mai 2011, 12:22
Forum: Staffel 7
Antworten: 39
Zugriffe: 71823

Re: 7x23 - 'Moving On' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Unique hat geschrieben:
aber der gedanke, er könne da am strand, flashbacks zu den ungesendeten beachszenen haben, ist doch schon mal nicht schlecht :D
der GEDANKE gefällt mir :roll: :D
Fr 13. Mai 2011, 00:23
Antworten: 23
Zugriffe: 16713

Re: Alles Gute zum Geburtstag Katze Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
:yeah: Bine it's your birthday, ... *lauthals sing* :yeah:

wünsch dir einen wunderschönen tag :kiss: :knuddel: :friends:

Bild
Di 3. Mai 2011, 23:18
Antworten: 8
Zugriffe: 8311

Re: Halli Hallo Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hallöchen Laila :wink:

herzlich willkommen in unserer lustig verrückten runde :D
hier wirst du mit sicherheit viiiiiel spass haben und fündig werden :D

LG Huddy23
So 1. Mai 2011, 18:35
Antworten: 212
Zugriffe: 108598

Re: Fan-Treffen in Berlin zum Hugh Laurie Konzert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
DrGregoryGregHouseMD hat geschrieben:
Mein Handy ruhig halten war auch total schwer! Nach dem Knuddler konnte ich das Handy gar nicht mehr halten.. :rofl:
DAS kannste laut sagen ... du hast fast noch mehr gezittert als vorher :hmw:
aber ich fand das so süüüß!!!! da hat es doch die richtige getroffen!!! ;)