Die Suche ergab 328 Treffer

Die Suche ergab 328 Treffer • Seite 1 von 28
So 16. Dez 2012, 14:42
Antworten: 21
Zugriffe: 9922

Re: Feedback Der Flug ins Ungewisse Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hey :kiss: Also...dieser Cliffhanger war mehr als gemein. Immer wenn es spannend wird, ist vorerst zu Ende. Aber egal, hauptsache es geht weiter. :) Ich finde es auch schön, dass sich Cameron um House kümmert, da Wilson ja zur Arbeit gerufen wurde. Logisch, dass House darüber erstmal gar nicht begei...
So 16. Dez 2012, 14:37
Antworten: 82
Zugriffe: 32115

Re: Feedback Überraschungen Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hey meine Liebe, Wie immer bin ich wirklich begeistert von dem Verlauf deiner Ff. Ich mag die entwicklung total und kann die Verhaltensweisen von allen Charakteren voll nachvollziehen. Wie immer schreibst du auch sehr schön und während ich lese, kann ich mir jedes Wort gut in meinen Gedanken vorstel...
So 9. Dez 2012, 17:05
Antworten: 82
Zugriffe: 32115

Re: Feedback Überraschungen Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hey meine Liebe, Auch ich freue mich jedes Mal über einen neuen Teil dieser FF. Was ich bei meinem letzten Fb vergessen habe zu erwähnen, war, dass es mich auch für Walker freut, dass Alex so kurzfristig kommen konnte. Klar, dass es Walker im ersten Moment nachdem er wieder aufwachte, gar nicht glau...
Sa 8. Dez 2012, 23:13
Antworten: 21
Zugriffe: 9922

Re: Feedback Der Flug ins Ungewisse Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Also, mir gefällt das Kapitel auch! :) Zumal ich jetzt nicht gedacht hätte, dass House sich wirklich an die Regeln von Cuddy hält (wenn auch widerwillig)...aber was hat er im Moment auch für andere Möglichkeiten? Da muss er wohl jetzt erstmal durch. Umso mehr geht Wilson auf Cuddy los, was ich echt ...
Sa 8. Dez 2012, 22:30
Antworten: 82
Zugriffe: 32115

Re: Feedback Überraschungen Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Heya :) So, also du bist echt schnell im posten...jetzt hatte ich schon 3 Teile zum lesen, aber umso besser, denn da muss ich wenigstens nicht auf eine Fortsetzung warten. :D Ja, endlich ist es raus, was Walker in die Schachtel gepackt hat...House bekommt also ein neues Bike von ihm. Finde ich toll ...
Mi 5. Dez 2012, 22:12
Antworten: 21
Zugriffe: 9922

Re: Feedback Der Flug ins Ungewisse Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Eine neue FF von dir und auf die freue ich mich besonders. :D House macht wohl die Hitze zu schaffen. Zumindest scheint es so, da er anscheinend üble Laune hat und die an einer der Schwestern auslässt. Oder er hat noch ein anderes Problem...auf jeden Fall macht Cuddy ihm ja ganz schön Druck. Nur, ob...
Mi 5. Dez 2012, 17:31
Antworten: 82
Zugriffe: 32115

Re: Feedback Überraschungen Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Heya :wink: Also, ich bin ja echt mal gespannt, was Walker House da geschenkt hat. Du hälst ja ganz schön die Spannung. :D Und Walker muss ja jetzt auch 'ne schwierige Zeit durchmachen mit seiner Verletzung und Behandlung, die er sich jetzt unterzieht. Immerhin kann er sich dann wieder ohne Schmerze...
Di 4. Dez 2012, 22:04
Antworten: 82
Zugriffe: 32115

Re: Feedback Überraschungen Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Heyho :) Alsooo...ich habe jetzt die letzten drei Kapitel regelrecht verschlungen und die Entwicklung dieser FF gefällt mir sehr gut. Vor allem im letzten Kapitel, wo jetzt alle im PPTH auf einander treffen. Das verspricht garantiert interessant zu werden und ich freue mich schon drauf. Aber es freu...
Sa 1. Dez 2012, 00:39
Antworten: 82
Zugriffe: 32115

Re: Feedback Überraschungen Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
So...da beginnt also das erste Ritual (wobei, wird es mehrere geben?) und House bricht mittendrin zusammen und schläft erstmal ein paar Tage durch... Seinen Traum hast du richtig gut beschrieben. Wäre ja wirklich interessant, ob sowas möglich wäre. Auf jeden Fall ist es kein Wunder, dass er so verwi...
Fr 30. Nov 2012, 20:26
Antworten: 82
Zugriffe: 32115

Re: Feedback Überraschungen Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hallöchen :wink: Wow, das ist ja mal ein Angebot der besonderen Art. Umso besser, dass House ohne groß darüber nachzudenken, zugestimmt hat. Aber ich kann ihn auch verstehen, dass er mit allen Mitteln die Schmerzen loshaben möchte. Und wenn die Schulmedizin nicht weiterweiß, warum dann nicht zu Alte...
Do 29. Nov 2012, 20:58
Antworten: 82
Zugriffe: 32115

Re: Feedback Überraschungen Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hey :) Heute hatte ich ja gleich zwei neue Kapitel zu lesen und ich fand beide wieder sehr schön! Ich mag das Beziehung zwischen House und Walker immer mehr. Bei dem Angelausflug hast du wieder einmal die Freundschaft von den Beiden gut rübergebracht und ich denke dieser Ausflug tat ihnen richtig gu...
Mo 26. Nov 2012, 22:07
Antworten: 82
Zugriffe: 32115

Re: Feedback Überraschungen Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Na das ist ja mal eine Vorhersage! Einmal von dir, liebe Dropsi, und einmal von Eagle und Ray. Aber wenn er am Ende des Jahres wirklich sein Glück und Seelenfrieden findet, dann lohnen sich die Schmerzen und das Wechselbad der Gefühle. Schön finde ich auch, dass es House zur Zeit so gut geht. Er fre...