Die Suche ergab 66 Treffer

Die Suche ergab 66 Treffer • Seite 1 von 6
von Apollo
Sa 30. Okt 2010, 21:33
Antworten: 122
Zugriffe: 67807

Re: [RPG] [FSK 18] Frégate Island Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Kutner hörte wie ein Messer scheppernd zu Boden fiel und Remy kurz darauf eilenden Schrittes aus seinem Blick verschwand. Besorgt blickte er ihr nach. Während er die Zwiebel zu Ende schälte, überlegte er sich, wie er Remy dezent auf den gerade ereigneten Vorfall ansprechen konnte.
von Apollo
So 24. Okt 2010, 21:27
Antworten: 122
Zugriffe: 67807

Re: [RPG] [FSK 18] Frégate Island Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
“Mal abgesehen von meiner Familie mit Freunden wie dem Freund, bei dem sich das mit dem Schilddrüsenkrebs nicht bewahrheitet, und Kumpels aus High School Tagen, all die anderen Kollegen, die das Risiko eingegangen sind Freundschaft mit einer indischen Curryente zu schließen. Und dann natürlich noch ...
von Apollo
So 24. Okt 2010, 19:30
Antworten: 122
Zugriffe: 67807

Re: [RPG] [FSK 18] Frégate Island Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
“Bei Zwiebeln schon.” Erwiderte Kutner und holte sich ein Messer von dem Ort, an dem Remy ihr Messer geholt hatte. „Ich koche oft, aber mehr für andere als mich selber. In kleiner oder großer Runde ist es geselliger als alleine am Essentisch zu sitzen.“ Sagte er dann und fing die Zwiebelschale zu en...
von Apollo
Sa 23. Okt 2010, 14:34
Antworten: 122
Zugriffe: 67807

Re: [RPG] [FSK 18] Frégate Island Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
„Klar.“ Gab Kutner zurück, als er ihr in die Küche folgte, den Inhalt des Einkaufs auspackte und mit den vorher gefundenen in Remys Küche gefundenen Sachen zu den notwendigen Gerichtszutaten auf einer Ablagefläche zusammenfasste: • Apfelsaft • Butter • Currypulver • Gewürznelken • Honig • Hühnersupp...
von Apollo
Fr 22. Okt 2010, 21:20
Antworten: 122
Zugriffe: 67807

Re: [RPG] [FSK 18] Frégate Island Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
„Alles was man für eine leckere Curryrahmsuppe mit Äpfeln braucht: Von A wie Äpfeln bis Z wie Zwiebeln. Schon mal indisch gekocht?“

War die Antwort-Frage-Kombination von Kutner.
von Apollo
Fr 22. Okt 2010, 11:12
Antworten: 122
Zugriffe: 67807

Re: [RPG] [FSK 18] Frégate Island Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
„Nein. Wissen ist Macht. Nichtwissen zuweilen aber auch. Seitdem du deine Antwort hast, ist dein Geist unermüdlich mit dieser Sache beschäftigt und lässt dir keine Zeit dein Leben zu genießen. Daher ist nicht zu fragen zuweilen besser als zu fragen.“ Erwiderte Kutner und sagte dann in Bezug auf Ambe...
von Apollo
Sa 16. Okt 2010, 13:20
Antworten: 122
Zugriffe: 67807

Re: [RPG] [FSK 18] Frégate Island Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
“Was die Zeit betrifft halte ich mich an Jean-Luc Picard von der Enterprise in Star Trek: Treffen der Generationen. Hier sagt Picard zu seinem ersten Offizier: Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser...
von Apollo
Mi 13. Okt 2010, 19:51
Antworten: 122
Zugriffe: 67807

Re: [RPG] [FSK 18] Frégate Island Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
„Ich akzeptiere dich so, wie du bist.“ Erwiderte Kutner, nachdem er sich zu Remy aufs Sofa gesetzt hatte. Er legte vorsichtig seinen Arm um ihre Schulter und fragte dann mit einem speziellen Hintergedanken. „Meinst du, dass uns die Zeit wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgt, bevor sie dann irgend...
von Apollo
So 10. Okt 2010, 12:51
Antworten: 122
Zugriffe: 67807

Re: [RPG] [FSK 18] Frégate Island Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Kutner verharrte wie Remy in der gegenseitigen Umarmung, während seine Hände weiterhin ihren Rücken vorsichtig und sanft entlang strichen. „Von jetzt sparst du dir bitte zwei Sachen, Remy. Erstens, dass formale Sie. Wir sind jetzt Freunde und somit per Du. Zweitens: Das Kutner ist ebenfalls gestrich...
von Apollo
Sa 9. Okt 2010, 21:39
Antworten: 122
Zugriffe: 67807

Re: [RPG] [FSK 18] Frégate Island Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
„Du hast mich noch nicht erlebt, wenn es um Star Trek geht.“ Antwortete Kutner grinsend. „Ich kann bei bestimmten Themen zwar sehr enthusiastisch werden, aber den Magen vergess ich nie. Et voila.“ Er zeigte auf die Einkaufstüten. „Originalware aus Indien ist immer noch am besten. Bekommt man aber ni...
von Apollo
Sa 9. Okt 2010, 20:29
Antworten: 122
Zugriffe: 67807

Re: [RPG] [FSK 18] Frégate Island Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
„Oh ja. Ich glaube der Bentley Mulsanne hat es ihm angetan. Ansonsten wäre nämlich längst hier.“ In diesem Moment klingelte es an der Wohnungstür. MJ sagte zu Remy, dass sie ruhig sitzen bleiben solle, da sie schon die Tür aufmache. Sie ging zur Wohnungstür und machte auf. Vor ihr stand ein über bei...
von Apollo
Mi 6. Okt 2010, 19:36
Antworten: 122
Zugriffe: 67807

Re: [RPG] [FSK 18] Frégate Island Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
„Diesmal ist es nicht mein Familienstammbaum, der Sie verblüfft, sondern die Volksgruppe der Deutsch-Amerikaner. Deutsch-Amerikaner haben die amerikanische Gesellschaft auf vielen Gebieten beeinflusst. Dwight David Eisenhower hat die US-Armee in Europa kommandiert und war später der erste deutschstä...