Die Suche ergab 42 Treffer

Die Suche ergab 42 Treffer • Seite 1 von 4
Sa 7. Mai 2011, 21:26
Antworten: 299
Zugriffe: 148763

Re: Videos / Videointerviews mit Hugh Laurie Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Das ist wirklich widerlich!! Ich habe mich noch nie so sehr für meine Mit-Fans geschämt! Am liebsten würde ich dem ganzen Fandom den Rücken kehren. Wie kann man sich nur so verhalten? Es kotzt mich so dermaßen an, wie Leute ihn so sehr belästigen und beleidigen können!! Wie dumm muss man eigentlich ...
Mi 4. Mai 2011, 20:13
Antworten: 2168
Zugriffe: 873469

Re: Bilder-Thread Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Dann haben wir in Berlin ja richtiges Glück gehabt... hehehe Das kann man so oder so sehen. Ich bekomme immer noch einen akuten Fremdschäm-Anfall, wenn ich an diese ganzen hysterischen kreischenden Tussen denke, die auch noch stolz darauf sind, dass sie ihn belagert haben, und kann es ihm nicht ver...
Mo 2. Mai 2011, 20:08
Antworten: 212
Zugriffe: 108615

Re: Fan-Treffen in Berlin zum Hugh Laurie Konzert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Leute... Ich habe mir gerade nochmal die Bilder angeguckt, wo Hugh mit dem ICE in Berlin ankommt... Um 11.45h, ICE 709 von Hamburg nach Berlin?? Weil... Wenn das dieser Zug war, dann bin ich mit demselben Zug gefahren. Und hab beim Aussteigen nix gemerkt! :confuse:

Re: Hugh Laurie Blues Album "Let Them Talk" (Release: 29. April 2011) Single: "You don't know my mind" Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Oje, ich bin selbst von der schreibenden Zunft - so ein Interview hätten mir die Kollegen nicht durchgehen lassen. Sollte wohl witzig sein, aber der Informationsgehalt ist ja gleich Null. Aber wie auch immer - ich glaube, von sowas lässt er sich nicht abschrecken. Hat er sicher schon oft genug erleb...
So 1. Mai 2011, 01:00
Antworten: 212
Zugriffe: 108615

Re: Fan-Treffen in Berlin zum Hugh Laurie Konzert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ja, Hamburg hatte schon eine tolle Atmosphäre; mir selbst hat die Akustik in Berlin besser gefallen, und die Tatsache, dass ich einen Sitzplatz hatte und ich pefekt sehen konnte :D Ha, die Leute mit ihren Digi-Knipsen haben mich auch extrem genervt. Mal kurz ein, zwei Bilder machen ist ja völlig oka...
So 1. Mai 2011, 00:39
Antworten: 212
Zugriffe: 108615

Re: Fan-Treffen in Berlin zum Hugh Laurie Konzert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Genau, die Musik ist es, was zählt; aber viele waren wohl nur da, um einfach mal "Dr. House" zu sehen. Ich finde es ja persönlich auch ein bisschen albern, im House-Shirt zum Konzert zu kommen... Das ist ja wie die Star Trek-Fans, die in Uniform zu den Shakespeare-Stücken mit Patrick Stewa...
So 1. Mai 2011, 00:18
Antworten: 85
Zugriffe: 75957

Re: Hugh Laurie bei "Wetten dass...?" ZDF 30. April 2011 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich fand es ganz cool, dass er bei der Eierwette genau zugeguckt hat, und naja, die House-Anspielungen haben zwar wirklich genervt, aber er ist ganz suverän damit umgegangen, find ich. Die Nick war einfach nur peinlich, das stimmt :blush: Ob er wohl heim nach London geflogen ist nach der Show?
So 1. Mai 2011, 00:11
Antworten: 212
Zugriffe: 108615

Re: Fan-Treffen in Berlin zum Hugh Laurie Konzert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
@DrGregoryGreg Stimme dir völlig zu! Traurig, dass es für viele nicht möglich ist, sich anständig zu benehmen, und andere darunter leiden müssen. Ich hatte ganz ehrlich den Eindruck, viele dieser hysterischen Tussis waren auch ein bisschen unterbelichtet. Und von den Bekloppten bei der "Autogra...
Sa 30. Apr 2011, 00:57
Antworten: 212
Zugriffe: 108615

Re: Fan-Treffen in Berlin zum Hugh Laurie Konzert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Und, hat er denn ungewöhnlicherweise nach Rasierwasser gerochen? :D
Sa 30. Apr 2011, 00:26
Antworten: 212
Zugriffe: 108615

Re: Fan-Treffen in Berlin zum Hugh Laurie Konzert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
@Housekatze Ja, bei der Autogrammsache hatte ich von Anfang an ein ungutes Gefühl... Hätte ich mal drauf gehört. Als erstmal die Ankündigung kan, dass Hugh gleich ans Gitter kommt, war es zu spät, abzuhauen. Ich kam mir so dermaßen albern vor inmitten dieser kreischenden Weiber. Weiß gar nicht wie o...
Fr 29. Apr 2011, 23:45
Antworten: 212
Zugriffe: 108615

Re: Fan-Treffen in Berlin zum Hugh Laurie Konzert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
--SemperFi-- hat geschrieben:
Prince George" hat schreien hören??
Echt ? :rofl: Ich hab nur mitbekommen das er zu einem sagte, das er doch schon sein Autogramm hat...weil er ständig sagte "Mr. Laurie sign this" blabla
Vielleicht hat er für eBay gesammelt? *kopfschüttel* Echt, manche "Fans"...