Die Suche ergab 406 Treffer

Die Suche ergab 406 Treffer • Seite 1 von 34
Mi 11. Feb 2015, 18:48
Antworten: 171
Zugriffe: 28218

Re: In guten wie in schlechten Zeiten [FF] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hey Leute, für alle, die meine FF noch verfolgt haben, gibt's jetzt ne kleine Ansage. Ich werde hier keine neuen Kapitel mehr rein stellen, denn ich habe meine FF veröffentlichen lassen. Ein paar kleine Veränderungen hab ich zwar vorgenommen und es sind natürlich noch weitaus mehr Kapitel dazu gekom...
Mi 11. Feb 2015, 18:43
Antworten: 82
Zugriffe: 20730

Re: selbstgemachte Bilder Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hey ihr zwei,

danke für euer Feedback. Hat nach langer Zeit auch mal wieder richtig Spaß gemacht ein Bild zu erstellen, auch wenn's sehr lange gedauert hat. :rofl:
Mi 4. Feb 2015, 17:20
Antworten: 82
Zugriffe: 20730

Re: selbstgemachte Bilder Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
So und wieder mal ein neues Bild.

Bild
Mi 19. Nov 2014, 16:43
Antworten: 183
Zugriffe: 24359

Re: Feedback - In guten wie in schlechten Zeiten Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hey,

Freut mich, dass dir das Kapitel gefällt auch wenn da n bisschen viel Drama und so drin ist.
Mi 19. Nov 2014, 16:43
Antworten: 171
Zugriffe: 28218

Re: In guten wie in schlechten Zeiten [FF] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Kapitel 171 Verführerisches Verhalten Bereits einige Tage später besuchte Haley wieder einmal ihre alte Schule. Diesmal allerdings nicht nur, um ihren Mann zu besuchen. Mehr oder weniger war sie nur wegen ihrer neugewonnenen Freundin da. Nathan bemerkte das natürlich schnell und war auch dementspre...
Mi 5. Nov 2014, 15:12
Antworten: 171
Zugriffe: 28218

Re: In guten wie in schlechten Zeiten [FF] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Kapitel 170 Ein unerwünschter Gast In den nächsten Tagen und Wochen lief alles reibungslos. Es gab keinen Streit und auch sonst passierte nichts Negatives. Das Wetter wurde immer besser und sie hatten alle Spaß an jedem Tag. Während bei Greg, Lisa, James, Jasmin, Nathan und Haley alles gut lief, li...
Mi 5. Nov 2014, 15:08
Antworten: 183
Zugriffe: 24359

Re: Feedback - In guten wie in schlechten Zeiten Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hey hugh

Dachte schon, dass du es nun auch gänzlich aufgegeben hast meine FF zu verfolgen.
Freut mich aber, dass du sie weiterhin verfolgst und es freut mich, dass dir das Kapitel gefällt.
Man hat halt mal wieder Gregs weiche Seite gesehen. :)
So 12. Okt 2014, 19:26
Antworten: 82
Zugriffe: 20730

Re: selbstgemachte Bilder Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Sooo,

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein neues Bild.
Nicht ganz von mir allein, sondern mit ein bisschen Hilfe von hic. :kiss:


Bild
Do 25. Sep 2014, 16:04
Antworten: 171
Zugriffe: 28218

Re: In guten wie in schlechten Zeiten [FF] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Kapitel 169 Ehrliche Gefühle In den nächsten Wochen lief also endlich mal wieder alles glatt. Es gab keine Zwischenfälle und das Wetter wurde immer schöner. Die Tage wurden länger, die Temperaturen stiegen und die Sonne schien fast jeden Tag. Der Frühling rückte immer näher, was auch durch das fröh...
Do 25. Sep 2014, 15:57
Antworten: 183
Zugriffe: 24359

Re: Feedback - In guten wie in schlechten Zeiten Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hi,

Naja ist ja auch wohl richtig so, dass sie nicht weiter praktizieren darf.
Wirst ja sehen wie es weiter geht.
Do 4. Sep 2014, 10:20
Antworten: 171
Zugriffe: 28218

Re: In guten wie in schlechten Zeiten [FF] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Kapitel 168 Rechtliche Konsequenzen „Nate? Wir bekommen doch noch ein Kind oder?“, fragte Haley nach einigen Minuten kleinlaut. Nathan traf diese Frage wie ein Kinnhaken, deswegen schwieg er und stand auf. Er zog sich seine Boxershorts und seine Jeans an und ging dann in den Garten. Dort schnappte ...
Do 4. Sep 2014, 10:17
Antworten: 183
Zugriffe: 24359

Re: Feedback - In guten wie in schlechten Zeiten Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Danke für dein Feedback auch, wenn's diesmal irgendwie sehr kurz ist. XD