Die Suche ergab 783 Treffer

Die Suche ergab 783 Treffer • Seite 1 von 66
Mi 17. Apr 2013, 21:13
Antworten: 183
Zugriffe: 57039

Re: Feedback - In guten wie in schlechten Zeiten Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Okay. Ist nur leicht verwirrend, weil wieder die gleichen Namen auftreten. Jasmin und Wilson...Na ja.
Mi 17. Apr 2013, 20:10
Antworten: 183
Zugriffe: 57039

Re: Feedback - In guten wie in schlechten Zeiten Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hallo,

Eine Frage: Ist das die Fortsetzung zu der FF 'Zu schön um wahr zu sein'?

LG
So 27. Jan 2013, 19:16
Antworten: 3
Zugriffe: 3325

Re: Camembert, Dresdner Christstollen und Spagghetti Bolognese [FF] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
House hockte vor seinem Computer und ging noch einmal die Aufnahmen, die von Wilsons Kopf gemacht worden waren, durch. Der Befund war eindeutig, dass stand außer Frage. Er war noch im Anfangsstadium, was für Wilson von Vorteil war. Die Heilungschancen bei dieser Art von Tumor waren sehr hoch. House ...
So 30. Dez 2012, 10:57
Antworten: 12
Zugriffe: 6834

Re: Feedback - 'Camembert, Dresdner Christstollen und Spaghetti Bolognese' [FF] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hallo polarstern :wink:

Ja Wilson ist bei seinem Freund in den besten Händen. Auch andere Ärzte verstehen etwas von Medizin.

Vielen Dank für dein nettes Feedback.

LG Snu und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

+++

Hallo Sandy,

Danke dir.
Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG
Fr 28. Dez 2012, 20:01
Antworten: 12
Zugriffe: 6834

Re: Feedback - 'Camembert, Dresdner Christstollen und Spaghetti Bolognese' [FF] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Liebe Sandy :wink:

Vielen lieben Dank für dein FB.
Lass dich überraschen, was es mit dem Besuch der beiden auf sich hat.

LG Snu
Fr 28. Dez 2012, 18:23
Antworten: 3
Zugriffe: 3325

Re: Camembert, Dresdner Christstollen und Spagghetti Bolognese [FF] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Die Zeit bis zum Lunch verbrachte Wilson größtenteils auf seiner Station. Er stattete Helmsworth ebenfalls einen Besuch ab, informierte ihn über das Gespräch mit Blaine Steward. Helmsworth sicherte seine Unterstützung zu und Wilson nahm diese dankend an. Der Lunch mit House glich einem Begräbnis. Ir...
Mi 26. Dez 2012, 09:24
Antworten: 3
Zugriffe: 3325

Re: Camembert, Dresdner Christstollen und Spagghetti Bolognese [FF] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Helmsworth nahm hinter seinem Schreibtisch platz und Wilson setzte sich ihm gegenüber. "Ihnen ist sicher bewusst, dass ich Sie ungern gehen lasse." Er hob die Hände. "Lassen Sie mich ausreden." Wilson schloss wieder den Mund. "In Anbetracht der Tatsache, dass Sie sicher mehr...
So 16. Dez 2012, 09:31
Antworten: 12
Zugriffe: 16214

Re: Feedback - 'A dog race in Alaska' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hallo Sandy :wink:

Hui! Das jemand meine alten FFs liest, freut mich.
Vielen lieben Dank für deinen Kommi. Habe mich sehr darüber gefreut.

LG Snu
So 16. Dez 2012, 09:28
Antworten: 12
Zugriffe: 6834

Re: Feedback - 'Camembert, Dresdner Christstollen und Spaghetti Bolognese' [FF] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hallo ihr Zwei!

Vielen lieben Dank für eure netten Kommis hier.
Ich freue mich, dass euch meine neue FF gut gefällt. Hoffe, ihr bleibt weiterhin dran an der Story. :wink:

Schönen 3. Advent noch!

LG Snu
So 9. Dez 2012, 19:34
Antworten: 3
Zugriffe: 3325

Camembert, Dresdner Christstollen und Spagghetti Bolognese [FF] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Titel: Camembert, Dresdner Christstollen und Spagghetti Bolognese Autor: Snugata Altersfreigabe: 12 Spoiler: Nein Genre: allgemein, etwas Mysterie Charas: Gregory House, James Wilson Zusammenfassung: Gregory House und James Wilson bereisen die alte Welt und treffen auf mysteriöse Wesen A/N: Die Cha...