Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer • Seite 1 von 1
Di 28. Sep 2010, 08:26
Forum: Staffel 7
Antworten: 23
Zugriffe: 40682

Re: 7x04 - 'Massage Therapy' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich glaube das ist noch nicht die Episode wo House sich um Rachel kümmern muss, sondern 7x05
aber sein Gesichtsausdruck auf dem Foto ist soooo süß! 8o
Fr 24. Sep 2010, 19:02
Antworten: 15
Zugriffe: 6939

Re: Dann will ich auch mal... Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Danke für das herzliche Willkommen! :D

@LiaHuddy: ich bin aus Niederösterreich, nahe Wien.
Fr 24. Sep 2010, 11:11
Forum: Staffel 7
Antworten: 45
Zugriffe: 53991

Re: 7x01 - 'Now What?' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Also, ich hab die Folge natürlich auch schon gesehen (und das mittlerweile mehr als einmal :blush: ) und mir hat sie sehr gut gefallen (kein Wunder, endlich Huddy 8o ) Am besten finde ich die ganze "...most incredible man..." Szene und ich finde das "I love you" war genau an der ...
Fr 24. Sep 2010, 09:18
Antworten: 15
Zugriffe: 6939

Dann will ich auch mal... Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hallo! Ich heiße Manuela, bin 30 Jahre alt, komme aus Österreich und bin schon lange ein "House"-Fan, alllerdings richtig obsessiv erst jetzt, d ich schon lange ein HUDDY-Shipper bin! 8o Seit ich die Folgen im Original schaue (seit Staffel 5), kann ich mir die deutsche Version nicht mehr a...