Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer • Seite 1 von 1
Fr 13. Nov 2009, 21:14
Antworten: 55
Zugriffe: 42308

Re: Ruby Hill [RPG] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
"Dem Zielobjekt geht es blendend, danke Ms X. Es hat gerade zu einem mysteriösen Ausflug mit expliziten Hintergedanken zugestimmt." Er öffnete seine Jackentasche und holte eine Schachtel Zigarren hervor. "Auch eine Ms 'Oh ich spioniere für Cuddy, weil ich in Wahrheit auf sie stehe?&qu...
Fr 13. Nov 2009, 19:20
Antworten: 55
Zugriffe: 42308

Re: Ruby Hill [RPG] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
"Geht doch, oh Herr und Meister!" House grinste spöttisch und orderte sich noch ein Bier. Dann sah er sich im Raum um.
Konnte das... War das.... etwa...?
Cuddy steckte auch echt jeden in die Tasche.
"Wilson alter Knabe, dreh dich mal um! Ich glaub, wir werden bespitzelt!"
Fr 13. Nov 2009, 17:39
Antworten: 55
Zugriffe: 42308

Re: Ruby Hill [RPG] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
House sah seinen besten Freund zweifelnd an. "Also wirklich. Komm schon, du willst dir wirklich Ruby Hill entgehen lassen? Im Ernst? Wo bitte kriegst du denn sonst mal die Chance Cuddy in Unterwäsche zu sehen?" 'Sorry, Wilson' fügte er in Gedanken hinzu. ' Sag doch einfach nein, knall mir ...
Do 12. Nov 2009, 21:31
Antworten: 55
Zugriffe: 42308

Re: Ruby Hill [RPG] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
House verdrehte die Augen. Wenn Cuddy nicht auf diese komische Idee mit Ruby Hill gekommen wäre, könnte er jetzt entspannt in einer Bar sitzen und sich von eben 'leichten Mädchen' umschwärmen lassen. Doch neeeeein, er musste ja mal wieder den Samariter spielen und sich hier endgültig zum Deppen mach...
Do 12. Nov 2009, 15:34
Antworten: 36
Zugriffe: 40183

Re: Rollenspiel Ideensuche Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Also wer macht jetzt Taub? xD
Wombat, du könntest ja sonst noch Kutner nehmen?
Mo 9. Nov 2009, 20:14
Antworten: 36
Zugriffe: 40183

Re: Rollenspiel Ideensuche Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ach wenn das so ist: Ich würd gerne noch den Taub übernehmen ;) Also, zusätzlich zu House.
So 25. Okt 2009, 15:10
Thema: Bäms.
Antworten: 10
Zugriffe: 4767

Re: Bäms. Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Danke, danke :D

Ich hab euch auch alle lieb xD
So 25. Okt 2009, 15:09
Antworten: 36
Zugriffe: 40183

Re: Rollenspiel Ideensuche Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hallöle :) Ich hoffe es ist noch nicht zu spät, aber ich würde gerne den 'lieben' House übernehmen... Hab zwar keine Ahnung von Rollenspielen (bzw noch nie eins geschrieben), aber ich schreibe relativ viel, von daher sollte das kein Problem darstellen. Ich find die Idee ja schon mal genial. House wi...
Sa 24. Okt 2009, 13:24
Thema: Bäms.
Antworten: 10
Zugriffe: 4767

Bäms. Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Bin hier. Ich sollte bekannt sein.
AKEMI: JA ICH BIN DA!!!