Die Suche ergab 20 Treffer

Die Suche ergab 20 Treffer • Seite 1 von 2
von candy
Di 19. Mär 2013, 16:29
Antworten: 9
Zugriffe: 194861

Re: Wen kontaktiere ich am besten bei Problemen? Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Scheinbar nicht. Wieso kann ich eigentlich wenn ich NICHT angemeldet bin z.B. deinen neuen Thread www.drhouse-forum.de/gregory-house-hugh-laurie/hugh-laurie-album-didn-t-it-rain-t1122.html#p112890 sehen, sobald ich angemeldet bin aber nicht? Sorry, aber wenn ich PNs schreiben könnte würde ich dir di...
von candy
Mo 18. Mär 2013, 12:18
Antworten: 44
Zugriffe: 36839

Re: Allgemeine House News Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich bin auch schon ein paar Jährchen hier, nur nicht so aktiv. x)
von candy
Mo 18. Mär 2013, 12:16
Antworten: 9
Zugriffe: 194861

Re: Wen kontaktiere ich am besten bei Problemen? Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Okay, danke für die Antwort. Wär nett, wenn mich dann einer freischalten könnte...
von candy
So 17. Mär 2013, 11:22
Antworten: 44
Zugriffe: 36839

Re: Allgemeine House News Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Änderung der Berechtigungen An diesem Wochenende (17./18. November 2012) stelle ich die Rechte von Gästen um, das heißt konkret das Gäste nur noch in der Lage sind das Ankündigungsforum und ausgewählte Unterforen zu sichten. Mit der Registrierung ist dann ein Zugriff auf die Kreativecke und das Off...
von candy
So 17. Mär 2013, 11:11
Antworten: 9
Zugriffe: 194861

Re: Wen kontaktiere ich am besten bei Problemen? Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich kann keine private Nachrichten verschicken, keine Seiten von anderen Usern aufrufen (nichteinmal die von Freunden), u.s.w. Wie soll man also bei Problemen irgendjemanden hier kontaktieren können? Änderung der Berechtigungen An diesem Wochenende (17./18. November 2012) stelle ich die Rechte von G...
von candy
Fr 15. Mär 2013, 11:39
Antworten: 44
Zugriffe: 36839

Re: Allgemeine House News Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Und ja am Anfang hab ich auch immer versucht schön meine Beiträge zu erhöhen :D irgendwann achtet man da aber nicht mehr drauf :D
Ja super... und wann wurdest du freigeschaltet? Denn ich seh weiterhin nur den alten Kram :no:
von candy
Fr 15. Mär 2013, 10:06
Antworten: 74
Zugriffe: 198731

Re: Was fehlt noch? Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Es ist ätzend, dass man nur alten Kram sehen darf wenn man nicht eine gewisse Anzahl an Beiträgen geschrieben hat. Ehrlich!

Im Übrigen hab ich mir jetzt 10 äußert sinnlose Beiträge einfallen lassen und kann immernoch nicht mehr sehen. x)
von candy
Fr 15. Mär 2013, 10:02
Antworten: 9
Zugriffe: 17263

Re: House-Musik, House-Klamotten, House-Accessoires Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Und jetzt fehlt noch der Link zur Tasse von House...
von candy
Fr 15. Mär 2013, 10:00
Antworten: 44
Zugriffe: 36839

Re: Allgemeine House News Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Sind Pläne bekannt, ob Dr. House mal wieder auf RTL wiederholt wird?
Merkt man eigentlich, dass ich mich abmühe auf diese verdammten 10 Beiträge zu kommen? :roll:
von candy
Fr 15. Mär 2013, 09:54
Antworten: 3
Zugriffe: 8543

Re: "Chasing Zebras" by Barbara Barnett Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Unter den Büchern zu :hugh: definitiv eines der besten :thumbup1: