Die Suche ergab 28 Treffer

Die Suche ergab 28 Treffer • Seite 1 von 3
Sa 30. Apr 2011, 07:40
Antworten: 212
Zugriffe: 108484

Re: Fan-Treffen in Berlin zum Hugh Laurie Konzert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Und nach der Umarmung und dem Kuss war natürlich eh alles vorbei :blush: Glückwunsch auch von mir zur mutigen Tanzeinlage! Hat sich ja gelohnt! ;) Obwohl ich erst dachte, er löst sein Versprechen nicht ein... Ich war oben auf der Empore und hab sogar von da gesehen, wie du hinterher gezittert hast!...
Do 21. Apr 2011, 11:56
Antworten: 2168
Zugriffe: 872902

Re: Bilder-Thread Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Tritziii hat geschrieben:
Bild
Öhm... 8o 8o Yummy!
Mo 18. Apr 2011, 09:17
Antworten: 108
Zugriffe: 77409

Re: Fan-Treffen in Hamburg zum Hugh Laurie Konzert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Das Herzblut sieht doch gut aus...ich brauch auch sicherlich was zum Nerven beruhigen... ;)

Wer kümmert sich um die Reservierung? Oder ist es da groß genug und unter der Woche eh nicht so voll??
Mo 11. Apr 2011, 07:14
Antworten: 212
Zugriffe: 108484

Re: Fan-Treffen in Berlin zum Hugh Laurie Konzert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Nichts zu danken! Hab mich dort gleich wohlgefühlt und auch von ganz hinten hat man noch ne super Sicht, weil es so klein ist!!!! 8o

Wenn ihr ins Locus wollt (ich weiß noch nicht,ob ich komme), solltet ihr auf jedenfall vorher reservieren, weil es nicht so riesig ist!

http://www.locus-berlin.de/
Sa 9. Apr 2011, 13:46
Antworten: 108
Zugriffe: 77409

Re: Fan-Treffen in Hamburg zum Hugh Laurie Konzert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Also, ich finde die Idee, dass wir uns vorab vorstellen indem wir Fotos austauschen grundsätzlich richtig gut! Aber vielleicht sollten wir das nicht im öffentlichen Forum machen. Mein Vorschlag wäre, alle die nach Hamburg zum Konzert kommen, treffen sich vorab im Chat und tauschen sich aus. Wir kön...
Sa 9. Apr 2011, 13:44
Antworten: 212
Zugriffe: 108484

Re: Fan-Treffen in Berlin zum Hugh Laurie Konzert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Das direkt nebenan liegende mex. Restaurant hat wohl in letzter Zeit ziemlich an Qualität verloren! http://www.qype.com/place/4417-Joe-Penas-Restaurant-Berlin -- So 10. Apr 2011, 09:17 -- Ich bin gestern kurz bei der Kirche gewesen. Ist echt gemütlich dort. Und recht klein. Direkt neben der Kirche i...
Fr 1. Apr 2011, 08:01
Antworten: 212
Zugriffe: 108484

Re: Fan-Treffen in Berlin zum Hugh Laurie Konzert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
wie weit ist die Kirche denn von einem Flughafen entfernt, weis das Jemand? :confused: Von Tegel ist es auf jedenfall einfacher und besser in die City zu kommen. Schönefeld is immer so jwd...(da dann mit der Regionalbahn bis in die Stadt fahren!) Aber in Berlin kommt man überall gut hin, jederzeit.
Fr 1. Apr 2011, 07:59
Antworten: 108
Zugriffe: 77409

Re: Fan-Treffen in Hamburg zum Hugh Laurie Konzert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich hoffe doch, wir nehmen uns alle gegenseitig unter die Fittiche.... und Torgie führt uns dann ;) Ich komme auch alleine. Wir sollten auf jeden Fall noch vorher ausmachen, wo wir uns wann treffen. Dafür!!! Und ja, Termin müssen wir dann noch ausmachen! Ich habe auch ein Ticket für das Konzert in ...
Do 31. Mär 2011, 13:19
Antworten: 108
Zugriffe: 77409

Re: Fan-Treffen in Hamburg zum Hugh Laurie Konzert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Nehmt ihr mich in Hamburg unter eure Fittiche? Ich muss da nämlich allein hin. Mein Freund hat sich nur für Berlin überedenlassen mitzukommen... ;)