Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer • Seite 1 von 1
Mo 18. Jan 2010, 22:12
Thema: Feedback
Antworten: 10
Zugriffe: 4254

Feedback Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
So da in fast allen Thread irgendwelche Speziefischen Probleme Wünsche und Co. besprochen wurden ich aber lieber mal ein Allgemeines und umfassenderes Feedback hinterlassen wolte habe ich mal diesen Thread erstellt. Wenn's sowas schon gibt oder hier nicht passt viel spaß beim verscheiben... Zuerst m...
Mo 18. Jan 2010, 22:11
Antworten: 74
Zugriffe: 228449

Re: Was fehlt noch? Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
müsste der "Serien und Filme" Bereich nicht aus drei Unterforen bestehen eins für Serien eins für Filme und eins für den restliche Kram ?
oder soll das so sein
Sa 16. Jan 2010, 22:38
Thema: Steckbrief
Antworten: 27
Zugriffe: 31410

Re: Steckbrief Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Allgemeines: Name: Nickname: Dr.Rock Geburtsdatum/ort: 04.05. Größe/Gewicht: 1.80m, 60 kg Haarfarbe: braun Augenfarbe: blau Beste Eigenschaften: ...gibts welche ? Schlechtesten:weiß nie wann schluss ist, rege mich schon über kleinigkeiten tirisch auf,kann sehr nervig sein Lieblings...: ...fächer: Ma...
Sa 16. Jan 2010, 14:57
Forum: Staffel 6
Antworten: 38
Zugriffe: 50409

Re: 6x01 & 6x02 - 'Broken' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
so jetzt hab ich die Folge auch gesehen zumnindest den größten Teil den bei mir brach die Folge in dem Punkt ab als House seinen abschied feiert und alle fröhlich rufen das sie hoffen das er nicht wieder kommt. Kann mir jemand sagen wie viel da noch kommt lohn es sich die Folge woanders nochmal zu s...
Mi 13. Jan 2010, 21:17
Thema: Rock
Antworten: 7
Zugriffe: 3816

Re: Rock Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
so jetzt bin ich auch Aktiv und ansprechbar
Mo 26. Okt 2009, 21:11
Thema: Rock
Antworten: 7
Zugriffe: 3816

Rock Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
ich hab mir mal meinen Usernamen reserviert für die Zeit nach meinem Forum's embargo.
irgendwann 2010 bin ich dann ansprechbar.