Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer • Seite 1 von 1
von Tomato
So 22. Mai 2011, 20:42
Antworten: 74
Zugriffe: 97900

Re: House Staffel / Season 8 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hallo ihr alle, dass Cuddy in Staffel 8 nicht mehr dabei sein wird, ist sehr herbe. Was noch schlimmer ist: Nach Staffel 8 ist definitiv Ende der Serie. Das ging letzte Woche schon durch die Medien. Googelt doch mal 'Dr. House Staffel 8 Ende' in verschiedenen Varianten. Das Ergebnis sind mehrere Int...
von Tomato
Di 4. Jan 2011, 18:24
Antworten: 97
Zugriffe: 68447

Re: Voting im Hello-Magazin Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Danke!
Das bringt schon mal etwas Licht ins Dunkle!!
von Tomato
Di 4. Jan 2011, 17:12
Antworten: 97
Zugriffe: 68447

Re: Voting im Hello-Magazin Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hi ihr alle, habe auch bis zum Jahresende fleißig gevotet. Ich verstehe aber nicht so ganz, wieso es jetzt weiter geht und was passiert eigentlich, wenn Hugh gewinnt? Geht es denn nun um einen Wochen-, Monats- oder Jahresgewinn? Und warum fangen die am Jahresende dann nicht wieder bei Null an? Hat e...
von Tomato
Fr 17. Dez 2010, 21:42
Antworten: 97
Zugriffe: 68447

Re: Voting im Hello-Magazin Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Habt ihr das auch alle im Auge???!!! Hugh liegt ganz gut im Rennen. Ich habe zwar noch nicht ganz begriffen, wann dieses Voting zu Ende ist, aber da hängen wohl ganz viele House-Fans dran. Wer von euch macht denn da so mit? http://www.hellomagazine.com/vote/grand-finale2010/menattractive.html?presen...
von Tomato
Mo 13. Dez 2010, 14:12
Antworten: 37
Zugriffe: 58978

Re: Staffel 7 auf RTL / ORF / SF2 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich hatte schon irgendwie gehofft, dass die länger im Voraus planen. Die Antwort ist ja auch total schwammig. RTL lässt sich sicher alle Optionen offen, eine Serie zu unterbrechen oder evtl. auch abzubrechen, wenn die Quote nicht stimmt. Das Thema lässt mich aber noch nicht in Ruhe. Eine gute Bekann...
von Tomato
Mo 13. Dez 2010, 13:46
Antworten: 37
Zugriffe: 58978

Re: Staffel 7 auf RTL / ORF / SF2 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich habe heute mal eine Mail an RTL geschickt, wie die sich eigentlich die Ausstrahlung von Dr. House vorstellen. Einen Plan haben die offensichtlich nicht. Die Antwort auch auch ziemlich mager: FRAGE an RTL: - Betr.: Dr. House - Sehr geehrtes RTL-Team, Ich möchte gerne wissen, ob es bei RTL einen P...
von Tomato
Sa 11. Dez 2010, 15:56
Antworten: 97
Zugriffe: 68447

Re: Voting im Hello-Magazin Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Das mit dem 10-Minuten-Termin ist eine gute Idee.
Habe ich jetzt auch gemacht. Die häßlichen Vögel daneben haben aber offensichtlich auch ihre Fans.
von Tomato
Mo 6. Dez 2010, 11:11
Antworten: 72
Zugriffe: 68933

Re: Ho! Ho! Ho! Adventskalender ab 01. Dezember Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hallo ihr alle!
Bin noch nicht so lange angemeldet, habe aber immer mal wieder im Form geguckt.
Wollte mich bei den kreativen House-Fans für diese tollen Adventskalender bedanken.
Der ist wirklich schön geworden! Jeden Morgen eine nette Überraschung.
Danke!!

Nette Grüße von
tomato