Die Suche ergab 164 Treffer

Die Suche ergab 164 Treffer • Seite 1 von 14
von Hilson
Di 27. Dez 2011, 21:22
Antworten: 324
Zugriffe: 112448

Re: [RPG] Plötzlich Familie Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Lucy lief ihrem Schützling hinter und fing an sie durchzukitzeln, um sie auf andere Gedanken zu bringen. es half, Lisa quietschte vergnügt und rollte lachend über den Teppich.
von Hilson
Di 27. Dez 2011, 21:10
Antworten: 324
Zugriffe: 112448

Re: [RPG] Plötzlich Familie Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Lucy setzte sich Lisa gegenüber und passte auf, dass ihr nichts passierte. Sie konnte über Lisas Schmollipe nur schmunzeln, aber die Kleine musste lernen, dass nicht immer alles nach ihrem Kopf gehen konnte.
von Hilson
Di 27. Dez 2011, 20:58
Antworten: 324
Zugriffe: 112448

Re: [RPG] Plötzlich Familie Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
James seuftzte.
"Lisa, ich kann dich nicht immer mitnehmen. Ich muss auch arbeiten."
Er stubste sie sanft auf sie Nase, dann verlies auch er die Wohnung. Er vetraute Lucy.
von Hilson
Di 27. Dez 2011, 20:32
Antworten: 324
Zugriffe: 112448

Re: [RPG] Plötzlich Familie Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
James musste etwas lächeln, als Lisa ein empörtes Gresicht machte, zog sich fertig an, und machte sich dann bereit zu gehen.
Lucy und Lisa spielten gerade in Lisas Zimmer.
von Hilson
Di 27. Dez 2011, 20:22
Antworten: 324
Zugriffe: 112448

Re: [RPG] Plötzlich Familie Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Greg seuftzte und hob Lisa auf seine Arme. "Engelchen, ich muss jetzt wirklich los, arbeiten gehen. Ich bring dir was schönes mit, wenn ich heute abend komme, okay? Ich versprechs dir.", flüsterte er ihr sanft zu, dann übergab er sie wieder an James, zwinkterte ihr nochmal zu und humpelte ...
von Hilson
Di 27. Dez 2011, 20:12
Antworten: 324
Zugriffe: 112448

Re: [RPG] Plötzlich Familie Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
James strich seiner Kleinen über die Haare.
"Mama muss noch nicht weg, ich kann noch ein bisschen bleiben."
Er sah zu Greg.
"Kommst du alleine ins PPTH?"
Greg nickte.
von Hilson
So 20. Mär 2011, 21:46
Antworten: 324
Zugriffe: 112448

Re: [RPG] Plötzlich Familie Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Lady und Gentleman, hiermit hatten sie die einzigartige Möglichkeit, das aller erste richtig ausgesprochene 'L' von Lisa mitzuerleben!", rief James in Moderator-Manier. Alle lachten und Lisa sah breit grinsend vom einen zu anderen. Dann sah Greg auf die Uhr. "Wir müssen weg, sonst krepiert...
von Hilson
Sa 19. Mär 2011, 13:27
Antworten: 324
Zugriffe: 112448

Re: [RPG] Plötzlich Familie Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Schließlich saß Lisa im Hochstuhl und ließ sich von James mit Brei füttern. Zufrieden leckte sie die Reste aus ihrem Mundwinkel uns strahlte ihre 'Eltern' an. Sie waren grad fertig, James wusch nur noch den Plasteteller ab, da klopfte es an der Tür. Lucy war da. Lisa, die aus irgendeinem Grund wusst...
von Hilson
Do 10. Mär 2011, 21:18
Antworten: 324
Zugriffe: 112448

Re: [RPG] Plötzlich Familie Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Um Lisas wütenden Tritten zu entgehen hob James sie hoch und setzte sie sich auf die Schulter. Wa LIsa jedoch nicht im mindisten würdigte, sonder weiterhin brüllte. Seufzend machten sich die beiden Männer ins Bad, wo das Schaf auf dem Wäschegestell zum trocknen lag. Greg reichte der Kleinen ihr Schä...
von Hilson
Do 10. Mär 2011, 17:40
Antworten: 38
Zugriffe: 29212

Re: Happy Birthday Sandy House!!!! :-) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Dann will ich auch mal:
HAPPY BITTHDAY!!
Alles, alles liebe von mir, Sandy!
von Hilson
Do 10. Mär 2011, 16:51
Antworten: 324
Zugriffe: 112448

Re: [RPG] Plötzlich Familie Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
James kniff die Augen zusammen, als Lisa ihm ins Ohr brüllte. "Wow, eindeutig Cuddy.", meinte er und spielte darauf an, dass ihre alte Chefin auch immer angefangen hatte zu brüllen, wenn ihr etwas nicht gepasst hatte. "Vielleicht ovuliert sie gerade?", schlug Greg breit grinsend ...
von Hilson
Mi 9. Mär 2011, 18:29
Antworten: 324
Zugriffe: 112448

Re: [RPG] Plötzlich Familie Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Die beiden Männer saßen am Frühstückstisch, als sie den Knall hörten. Erstaunt drehten sie sich zu Tür um. "Wow, sicher, dass du das mit der Prosttuierten nicht nochmal überdenken willst?", fragte James schelmisch. "Ganz sicher.", grinste Greg zurück. "Komm, gehen wir, ehe s...