Die Suche ergab 26 Treffer

Die Suche ergab 26 Treffer • Seite 1 von 3
Fr 28. Dez 2012, 11:43
Antworten: 52
Zugriffe: 84576

Re: Hugh Laurie in "Mr. Pip" 2012 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hi,ich war schon lange nicht mehr hier aber kann mir hier jemand sagen ob Hugh Laurie in 2011 an seinem Geburtstag in London war oder schon in Papua Neuguinea am filmen?Ich bin mir nicht mehr sicher.Würde mich um eine Antwort freuen.Danke
Di 6. Sep 2011, 12:02
Antworten: 128
Zugriffe: 110337

Re: Magazin-Scans und Interviews Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Die NY Times Magazine bei Ebay mit Hugh Laurie.

http://tinyurl.com/3d42x5o

Also find ich jetzt ein wenig zu teuer mit Versand.Frage meinen Bruder ob er mir das besorgen kann denn der wohnt in Köln.Nähe Bahnhof.Mal sehen obs billiger geht. :D
Mo 29. Aug 2011, 14:51
Antworten: 119
Zugriffe: 116254

Re: L'Oreal Men Expert Commercial Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Danke..... na dann mal gleich inne Stadt.
Mo 29. Aug 2011, 13:25
Antworten: 119
Zugriffe: 116254

Re: L'Oreal Men Expert Commercial Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich glaube dann bekommen viele Männer spontan Geschenke. :D
@Sandy House: Wie teuer waren die denn?Hatte gar nicht darauf geguckt als ich da war.War abgelenkt :-)
Mo 25. Jul 2011, 09:04
Antworten: 2168
Zugriffe: 873225

Re: Bilder-Thread Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Zu der Mütze die er in der Hand hat, sag ich jetzt mal nix. Müsste außerdem auch ein iPhone 3 sein, für ein 4er sehen mir die Ecken zu abgerundet aus. Stimmt. Und ich hatte ihm eine Mail geschickt und gefragt ob es echt wäre und wo das war,da kam dann nur zurück "its real" und hat mich an...
So 24. Jul 2011, 23:05
Antworten: 2168
Zugriffe: 873225

Re: Bilder-Thread Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich will ja nicht meckern. ;) Der Typ ist gut.Aber guckt mal wie der Kehlkopf von Hugh mit dem Hals übereinander geht.Und die Hautfarbe des Kopfes mit seiner Hand stimmt irgendwie nicht überein.Irgendwas stört mich an dem Bild.Und die anderen von ihm auch. Aber ich hoffe ich liege falsch denn dann h...
So 24. Jul 2011, 22:44
Antworten: 2168
Zugriffe: 873225

Re: Bilder-Thread Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich finde der Kopf von Hugh auf dem Körper sieht irgendwie unecht aus.Oder?
So 24. Jul 2011, 22:41
Antworten: 2168
Zugriffe: 873225

Re: Bilder-Thread Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Sieht so aus als wenn es eine Fotomontage ist..... :(
Di 24. Mai 2011, 17:39
Forum: Staffel 7
Antworten: 39
Zugriffe: 71781

Re: 7x23 - 'Moving On' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Also ich finds ein bisschen komisch.Die anspielung wiedermal wieviel er an Pillen geschluckt hat und das mit dem Rezepten fälschen.Ich denke das war alles eine perfekte Täuschung und das er plötzlich auf "Hawai" ist,ne ne,ich glaub das muß eine Hallu sein.Ich hoffe es :confused:
Sa 14. Mai 2011, 19:22
Forum: Staffel 7
Antworten: 39
Zugriffe: 71781

Re: 7x23 - 'Moving On' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hey den Gedanke hatte ich auch letzte tage das die aus 7x01 einfach 8x01 machen.Aber .... mhmmm jetzt weiß ich nix mehr was ich denken soll.
Sa 14. Mai 2011, 03:33
Forum: Staffel 7
Antworten: 39
Zugriffe: 71781

Re: 7x23 - 'Moving On' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
House am Strand...mhmm...bei wem kommen noch die Gedanken an die anderen Strandszenen in den Sinn?
Mi 4. Mai 2011, 21:05
Antworten: 2168
Zugriffe: 873225

Re: Bilder-Thread Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Nee,also hinter dem herfahren zum Hotel oder belagern oder am Bahnhof hinterher zu rennen bin ich auch nicht,hab mir lieber Berlin angeguckt.Aber ich stimme dem zu das es in Berlin nach dem Konzert etwas gesitteter hätte zugehen können.Ich als 1.65 cm große kam mir mittendrin wie'n Winzling vor.Und ...