Die Suche ergab 7 Treffer

Die Suche ergab 7 Treffer • Seite 1 von 1

Re: Hugh Laurie Blues Album "Let Them Talk" (Release: 09./17. Mai 2011) Single: "You don't know my mind" Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
mj1985 hat geschrieben:
Ja, ist ja auch ne deutsche Seite. Die haben natürlich keine Tickets für London oder Paris
Ja das ist mir schon klar. Ich wollte ja nur mitteilen, dass es nun Karten für Berlin gibt ;)

Re: Hugh Laurie Blues Album "Let Them Talk" (Release: 09./17. Mai 2011) Single: "You don't know my mind" Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hugh Laurie Blues auf Facebook postete vor wenigen Minuten das: Hugh recently recorded his first live performance of his debut album ‘Let Them Talk’ in New Orleans. Tune in tomorrow afternoon at 16:00pm GMT to watch an exclusive live broadcast of three tracks only on The Guardian http://www.guardian...
Mo 21. Mär 2011, 00:15
Thema: Servus :)
Antworten: 6
Zugriffe: 9437

Servus :) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hey Leute ich bin seit heute neu hier im Forum und werde mich dann auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Sandy, ich bin 19 Jahre alt, komme ursprünglich aus Saarbrücken (Saarland), wohne aber mittlerweile berufsbedingt in München (Bayern). Und so komm ich auch schon zu meinem Beruf Ich bin Soldat ...