Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer • Seite 1 von 1
Do 5. Mai 2011, 17:07
Antworten: 74
Zugriffe: 98760

Re: House Staffel / Season 8 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich würde lieber eine kurze Staffel 8 sehen. Momentan, finde ich wird es etwas langweilig... das selbe alte Muster.. Vicodin und mehr oder weniger Streit zwischen House und Cuddy..
Finde außerdem dass es für eine Drama Serie auch dramatisch enden sollte..wäre schade wenn nicht.. x)
So 1. Mai 2011, 14:13
Antworten: 212
Zugriffe: 121824

Re: Fan-Treffen in Berlin zum Hugh Laurie Konzert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich fand das Konzert klasse! Die Akkustik war echt toll in der Kirche!.. Bin auch sehr stolz auf MD, dass sie nach ner zeit endlich aufgehört hat so hippelig zu sein :D Schade, dass von manchen Leuten mehr negative als positive Dinge erwähnt werden :( Ich hab mir total Mühe geben müssen die Kamera r...