Die Suche ergab 14 Treffer

Die Suche ergab 14 Treffer • Seite 1 von 2
Di 22. Mai 2012, 15:48
Antworten: 2168
Zugriffe: 875162

Re: Bilder-Thread Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Versuchs mal direkt auf nbc.com

Ansonsten werde ich es auch die Tage in HD hochladen
Dankeschön, hab sie dort gefunden! :)

..ok, es ist von meinem Standort nicht verfügbar -.- :D
Di 22. Mai 2012, 15:47
Forum: Staffel 8
Antworten: 61
Zugriffe: 114303

Re: 8x22 - 'Everybody Dies' (Series Finale) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich fand das Finale echt super! :) Also zuerst mal hab ich mich total gefreut, dass Stacy auch drin vorgekommen ist. Damit hätt ich zwar niemals gerechnet, aber es war so süß, wie sie gesagt hat, dass sie ihn immer lieben wird. :) Und das mit Cameron fand ich auch total gut, vor allem wie sie dann a...
Mo 21. Mai 2012, 20:12
Antworten: 2168
Zugriffe: 875162

Re: Bilder-Thread Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Die Bilder sind cool! :) Aber längere Haare und andere Krawatte wären eindeutig besser! :D
Kann man sich irgendwo das Video ansehen? Ich finds auf youtube nämlich nicht -_-
Di 15. Mai 2012, 20:53
Forum: Staffel 8
Antworten: 61
Zugriffe: 114303

Re: 8x22 - 'Everybody Dies' (Series Finale) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Bei dem Promo kommen mir fast die Tränen! Ich will gar nicht wissen, wie das dann nächste Woche wird :cry:
Mi 9. Nov 2011, 15:07
Antworten: 9
Zugriffe: 36914

Re: Die Zukunft von House - Season 9 oder Serienende? Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich denke auch, dass es keine 9. Staffel mehr geben wird, was ich aber trotzdem schade finde. Mir hat Staffel 7, jetzt wo ich die Folgen alle nochmal sehe, wirklich nicht gefallen und jetzt bei Staffel 8 fand ich eigentlich nur den Anfang gut, weil jetzt dass alles wieder "normal" wird, me...
Do 13. Okt 2011, 22:31
Forum: Staffel 8
Antworten: 4
Zugriffe: 45245

Re: 8x02 - 'Transplant' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Chilly, da kann ich dir nur zustimmen! Bis jetzt gefällt mir die neue Staffel sehr und ich bin schon richtig gespannt wie sich das Ganze weiterentwickelt. :)
Di 4. Okt 2011, 18:49
Forum: Staffel 8
Antworten: 7
Zugriffe: 49083

Re: 8x01 - 'Twenty Vicodin' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Also ich hab eigentlich nicht viel zu sagen, außer, dass ich die Folge richtig gut fand!! :) Nur irgendwie mag ich die neue Ärztin nicht so sehr, mal schauen wie die noch so wird. Aber ich frag mich irgendwie, was in der nächsten Folge passiert... Ich freu mich schon richtig arg auf die nächste Folg...
Do 21. Jul 2011, 10:42
Antworten: 2168
Zugriffe: 875162

Re: Bilder-Thread Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
oh gott sind die bilder süß! :))
Mo 4. Jul 2011, 18:31
Antworten: 119
Zugriffe: 116461

Re: L'Oreal Men Expert Commercial Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
tritziii, danke für das bild, jetzt hab ich einen wunderschönen neuen bildschirmhintergrund :) sein lächeln sit so süß 8o
Di 24. Mai 2011, 18:36
Antworten: 101
Zugriffe: 65590

Re: FOX-Quoten - Entwicklung und Kommentare Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Mal ne Frage: Glaubt ihr, dass die House Quoten in Staffel 8 noch niedriger sein werden, weil so viele Leute aufhören die Serie zu schauen (z.B. wegen Lisa Edelstein)?
Di 24. Mai 2011, 18:33
Antworten: 13
Zugriffe: 48144

Re: House Staffel / Season 7 auf DVD / BluRay Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Das Bild vorne drauf ist echt extrem cool! :D
Aber die Farbe kommt mir irgendwie auch ein bisschen bekannt vor ;D
Di 24. Mai 2011, 18:28
Forum: Staffel 7
Antworten: 39
Zugriffe: 72096

Re: 7x23 - 'Moving On' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Oh, und kann es sein, dass es am Anfang der Folge, als Cuddy vor ihrem Haus sitzt, draußen dunkel ist, aber als House ins Haus gefahren ist, noch hell war..? :confused: