Aktuelle Infos zu der Serie und derer Ausstrahlungstermine. Ebenso findet ihr hier die Threads zu Preisverleihungen.
Antworten
15 Beiträge • Seite 2 von 2
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Hörspiel-Anfrage?
Beitrag
hypochondra hat geschrieben:
Für diesen Zweck wäre eine Audiodeskription das einzig Zweckmäßige. Und geben tut es die wohl nicht, weil das bei der Serie wohl nicht umzusetzen ist ohne dass deren beste Qualitäten verloren gehen.
Naja, es gibt immerhin eine im Script :confuse:
Allerdings sehe ich es genauso, die Idee ist lobenswert, aber zu spät
Benutzeravatar
James Calum
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 71
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 14:21
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x21, 2x24, 3x12, 4x16, 5x4, 6x22, 7x15, 8x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: London

Re: Hörspiel-Anfrage?
Beitrag
Well, in theory a book series would also be possible. After all, in a book you could include a screenshot section of the episode(s).
Best,

James

Genius has side effects
Jacqui
Housefan
Housefan
Beiträge: 7
Registriert: Di 3. Feb 2015, 17:18
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x21 2x10 2x24 3x12 4x15 4x16 5x22 5x23 5x24 6x01
Fox-Gucker: Ja

Re: Hörspiel-Anfrage?
Beitrag
That's also a nice idea. And there are already existing a lot of very good fanfictions. They show that its possible to do =)

@hypochondra: hast du dir mal BBC Sherlock mit Audiodeskription angeschaut? Ich persönlich finde nicht, dass die Qualität der Serie darunter leidet.