Seite 1 von 1
RTL Zuschauer müssen bis Frühjahr 2010 warten
Verfasst: Do 19. Nov 2009, 15:56
von mj1985
RTL Zuschauer haben mal wieder das schwere Los gezogen, sie müssen tatsächlich bis Frühjahr 2010 warten bis sie das Staffelfinale von Staffel 5 sehen können.
Bis zum Frühjahr müssen sich «Dr. House»-Fans gedulden, ehe RTL das Finale der fünften Staffel zeigt. Ein Rückblick auf die bisherigen Folgen.
Das war es wieder mit neuen Folgen der Kultserie «Dr. House». RTL unterbricht die fünfte Staffel kurz vor dem Finale, neue Folgen werden erst wieder im Frühjahr 2010 zu sehen sein. Derweil müssen sich die Fans mit den letzten Folgen der dritten Staffel begnügen, ehe die komplette vierte Staffel noch mal wiederholt wird.
Quelle + kompletter Artikel:
quotenmeter.de
Re: RTL Zuschauer müssen bis Frühjahr 2010 warten
Verfasst: Do 19. Nov 2009, 16:34
von Lisa Cuddy
Re: RTL Zuschauer müssen bis Frühjahr 2010 warten
Verfasst: Do 19. Nov 2009, 16:53
von mj1985
Die Quoten von House auf RTL werden dadurch sicher nicht besser und ich weiß auch beim besten Willen nicht warum RTL das tut

Mir fällt kein guter Grund ein...
Re: RTL Zuschauer müssen bis Frühjahr 2010 warten
Verfasst: Do 19. Nov 2009, 18:10
von Johanna84
Geld Geld Geld.... und Geld ansonsten fällt mir auch keiner ein.
Ich habe erneut ( zum Xten Mal !!! ) eine Email gemacht, in der neueren war ich, ehrlich gesagt, auch etwas frecher, und habe RTL mal erklärt, dass ich sie zum Leben nicht brauche.
Es lebe das Internet. Ich würde ja wetten, wenn die Folgen auf SF 2 gelaufen sind, kommen sie kurz drauf auch im Netz.
Von daher, ich reg mich nicht mehr auf, hoffe das RTL richtig auf die Fresse fällt, und freue mich auf die Ausstrahlung auf SF 2
Warum gibt es keinen Stinkefingersmiley ? Wenn einer da wäre : RTL, der wär für euch allein !
Re: RTL Zuschauer müssen bis Frühjahr 2010 warten
Verfasst: Fr 8. Jan 2010, 21:31
von Tritziii
Re: RTL Zuschauer müssen bis Frühjahr 2010 warten
Verfasst: Do 4. Feb 2010, 10:30
von Tritziii
Ich hab grad gelesen, das es ab 9. März definitiv weiter geht
http://prominent24.de/2010/01/25/dr-hou ... tl/124438/
Ich will nur mal diesen Satz vervorheben:
Die Strategie des Senders, die Staffel in einzelne Abschnitte zu teilen, kam bei den Zuschauern scheinbar nicht gut an
Also das hätten se sich ja auch vorher denken können, oda? Da müssen sie doch jetzt nicht so tun, als ob das völlig überraschend kommt.

Re: RTL Zuschauer müssen bis Frühjahr 2010 warten
Verfasst: Do 4. Feb 2010, 10:48
von mj1985
Re: RTL Zuschauer müssen bis Frühjahr 2010 warten
Verfasst: Do 4. Feb 2010, 11:10
von Tritziii
War mir doch auch so, als wenn ich das schon mal gelesen hätt, habs aber nicht mehr gefunden
