Aktuelle Infos zu der Serie und derer Ausstrahlungstermine. Ebenso findet ihr hier die Threads zu Preisverleihungen.
Antworten
21 Beiträge • Seite 1 von 2
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Dr. House auf ORF1
Beitrag
Da es - neben mir - noch mindestens eine Glückliche (LiaHuddy) gibt, die ORF1 empfangen kann, hier auch mal der Thread für die (Pseudo-)Österreicher ;)

Weiter geht´s am 09. September 2010 um 20.15 Uhr mit der Folge Unbekannte Größen (6x07 - Known Unknowns) :yeah:
Ein Teenager wird nach einer Party mit starken Schwellungen ins Princeton Plainsboro gebracht. Der Schlüssel zu einer korrekten Diagnose scheint in den Ereignissen der vorangegangenen Nacht zu liegen. Doch etwas trübt die Erinnerung des jungen Mädchens. Anstatt sein Team zu unterstützen, zieht House es vor, zu einem Kongress zu fahren. Er will Cuddy, die ebenfalls dort erscheint, endlich näher kommen.
Bild

Quelle: http://tv.orf.at/program/orf1/20100909/ ... 01/299303/
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: Dr. House auf ORF1
Beitrag
Donnerstag, 16.09.2010: Teamwork? (6x08 Teamwork) um 20.15 Uhr
Mit der Lizenz erlangt House auch seine Entscheidungsmacht zurück, die er gleich voll auskostet. Anstatt einem fiebrigen Baby zu helfen, behandelt House einen Pornostar mit Augenleiden. Doch hinter der vermeintlichen Lappalie versteckt sich ein kompliziertes medizinisches Puzzle. Cameron fordert Chase auf, sich dem Einfluss von House zu entziehen, und in einem anderen Krankenhaus neu anzufangen.
Quelle: http://tv.orf.at/program/orf1/20100916/475020201/
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 2-mal geändert.
LiaHuddy
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 517
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:31
Fox-Gucker: Nein

Re: Dr. House auf ORF1
Beitrag
Housekatze hat geschrieben:
Da es - neben mir - noch mindestens eine Glückliche (LiaHuddy) gibt, die ORF1 empfangen kann, hier auch mal der Thread für die (Pseudo-)Österreicher ;)
Ja genau! Ich kann ORF1 empfangen :cool:
Housekatze hat geschrieben:
Weiter geht´s am 09. September 2010 um 20.15 Uhr mit der Folge Unbekannte Größen (6x07 - Known Unknowns)
Jaaaaaaaaa! :yeah: Es geht endlich weiter. :hurra:
Ich hab schon vor Wochen jeden im Haus vorgewarnt, dass ich am Donnerstag den 9. September ab 20:15Uhr absolute Stille haben will. Atmen ist erlaubt, aber auch nur solange das äußerst leise erledigt wird. :D
Zuletzt geändert von LiaHuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Dr. House auf ORF1
Beitrag
Übrigens, ihr Österreich-Gucker, im Kalender findet ihr alle Termin und die Threads. Im Thread selber steht dann nochmal der Ausstrahlungstermin, der deutsche Titel und eine Zusammenfassung (die kommt dann von den Schweizer Nachbarn)
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hypochondra
House
House
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:10
Fox-Gucker: Ja

Re: Dr. House auf ORF1
Beitrag
HIhi, bei uns gibt's das nicht nur früher, sondern auch ohne Werbeunterbrechungen :p
Nichts für ungut, ich leg auch eine Gedenkminute für die Nichtempfänger ein ;)
Zuletzt geändert von hypochondra am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: Dr. House auf ORF1
Beitrag
@hypochondra Du also auch? :D
Ich hab ja das Glück, dass ich südlich genug wohne und ORF1 damit noch im Kabel eingespeist ist, obwohl ich ja gar nicht aus Österreich bin.. :whistle: :D

Weiter geht´s:
Donnerstag, 23.09.2010: Selig sind die geistig Armen (6x09 Ignorance is Bliss) um 20.15 Uhr
House und sein neu zusammengestelltes Team versuchen aus einem jungen Patienten schlau zu werden. Der Mann, ein deklariertes Genie, hat seine Karriere als Physiker aufgegeben, um als Kurierfahrer zu arbeiten. House zweifelt an der Rationalität der Entscheidung und versucht die Hintergründe aufzudecken. Zugleich arbeitet er an einem Plan, Zwietracht zwischen Cuddy und Lucas zu säen.
Quelle: http://tv.orf.at/program/orf1/20100923/475020001/
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
hypochondra
House
House
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:10
Fox-Gucker: Ja

Re: Dr. House auf ORF1
Beitrag
Na ich bin jedenfalls selig und der Rest ist Auslegungssache :D
Zuletzt geändert von hypochondra am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Re: Dr. House auf ORF1
Beitrag
hypochondra hat geschrieben:
HIhi, bei uns gibt's das nicht nur früher, sondern auch ohne Werbeunterbrechungen :p
Nichts für ungut, ich leg auch eine Gedenkminute für die Nichtempfänger ein ;)
Warum überhaupt bis zum 09.09. warten?? Die Ep lief doch schon am 30.08. auf SF2.... :p
Zuletzt geändert von LisaH am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hypochondra
House
House
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:10
Fox-Gucker: Ja

Re: Dr. House auf ORF1
Beitrag
Awwwww! Hätte uns auch jemand sagen können, dass es in der Schweiz schon Fernsehen gibt :whistle:
Zuletzt geändert von hypochondra am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: Dr. House auf ORF1
Beitrag
Japp, die Schweizer sind momentan 1,5 Wochen vor den Österreichern bzw. 2 Wochern vor RTL :)
Da läuft am Montag also schon Teamwork (6x08).

Die Ausstrahlungsdaten in Österreich und der Schweiz (sowieso natürlich die deutschen Daten) sind alle im Season 6 Thread bei den einzelnen Folgen nachzulesen. :)
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Re: Dr. House auf ORF1
Beitrag
LisaH hat geschrieben:
Warum überhaupt bis zum 09.09. warten?? Die Ep lief doch schon am 30.08. auf SF2.... :p
Hab ich auch schon gekuckt :D und dann montag noch Teamwork und wenn ich aus dem Urlaub zurück komme bin ich auf dem gleichen Stand wie RTL :D

Ich war ganz enttäuscht als ich die Folge gesehen hab. Früher fand ich ja die deutsche Stimme ganz gut, aber wenn man ein Halbes Jahr lang nur Hughs geile Originalstimme gehört hat, ist das ein ganz schöner Schock :scared:
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Re: Dr. House auf ORF1
Beitrag
Tritziii hat geschrieben:
Ich war ganz enttäuscht als ich die Folge gesehen hab. Früher fand ich ja die deutsche Stimme ganz gut, aber wenn man ein Halbes Jahr lang nur Hughs geile Originalstimme gehört hat, ist das ein ganz schöner Schock :scared:
Ich hab es genauso empfunden. Inzwischen mag ich aber auch Lisas Synchronstimme nicht mehr hören. Irgendwie klingt die Stimme so "hart" und es gehen viele Emotionen zwischen Hugh und Lisa verloren.
Zuletzt geändert von LisaH am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.