Aktuelle Infos zu der Serie und derer Ausstrahlungstermine. Ebenso findet ihr hier die Threads zu Preisverleihungen.
Antworten
34 Beiträge • Seite 3 von 3
Benutzeravatar
coastspy
Cameron
Cameron
Beiträge: 242
Registriert: Do 20. Mai 2010, 23:57
Lieblingscharakter: Dr. Gregory House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Kiel

Ich will eigentlich Live schauen, jedoch muss ich noch einen funktionierenden link sowohl für den roten Tepich als auch für die Verleihung finden.
Wenn jemand einen hat, dann bitte posten!
Bild
After Monday and Tuesday, even the calendar says WTF!!!
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

coastspy hat geschrieben:
Ich will eigentlich Live schauen, jedoch muss ich noch einen funktionierenden link sowohl für den roten Tepich als auch für die Verleihung finden.
Wenn jemand einen hat, dann bitte posten!

Das ist der Stream der offiziellen Emmy-Seite für Backstage: http://www.emmys.com/backstage-live

Bitte hier KEINE Links für die Verleihung posten. Die Emmys laufen dieses Jahr auf FOX, es wird also alles so ablaufen, wie an einem normalen House-Montag auch. Kommt einfach zur gegebenen Zeit in den Chat. :)
Benutzeravatar
six
House
House
Beiträge: 1717
Registriert: Di 26. Apr 2011, 07:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Nein

Ich muss 5 Uhr aufstehen. Das würde bedeuten, dass ich meine Nacht um 3 Stunden verkürzen muss. Dabei kann ich sonntags schon immer so schlecht einschlafen... :confuse:
Benutzeravatar
coastspy
Cameron
Cameron
Beiträge: 242
Registriert: Do 20. Mai 2010, 23:57
Lieblingscharakter: Dr. Gregory House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Kiel

Hey super, na dann weiß ich schon Bescheid. Jetzt wo du es sagst bzw. schreibst, wurden ja letztes Jahr auch von FOX präsentiert.
Sehen uns dann im Chat.
Bild
After Monday and Tuesday, even the calendar says WTF!!!
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Ich bin dabei. Freu mich schon so :yeah:
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
--SemperFi--
Chase
Chase
Beiträge: 388
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:27
Fox-Gucker: Ja

Nur ein Wort: Unfassbar ! x)

wobei das geilste war das =D :

[video][/video]

-- Mo 19. Sep 2011, 06:37 --

Zuletzt geändert von --SemperFi-- am Mo 19. Sep 2011, 07:37, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
coastspy
Cameron
Cameron
Beiträge: 242
Registriert: Do 20. Mai 2010, 23:57
Lieblingscharakter: Dr. Gregory House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Kiel

Bin ich eigentlich die einzige oder fandet ihr die diesjährigen Emmy's relativ lahm. Also mal ganz abgesehen von Hugh's erneutem nicht gewinnen. Jane Lynch war echt lahm, da bin ich von Oscars, Globes und Emmy's eigentlich besseres gewohnt. So richtig lustig war das alles nicht. Fand das diesjährige Memorian ganz toll, aber da ich mitlerweile mitbekommen habe, das sie auch noch jemanden vergessen haben, war selbst das fragwürdig.

Na ja. Hugh's backstage Aufnahmen sind zumindest göttlich.

Kann von euch jemand erkennen was er als Hintergrundbild seines Handys hat. Für mich sieht das irgendwie aus wie Big Ben im Sonnenuntergang.
Bild
After Monday and Tuesday, even the calendar says WTF!!!
Benutzeravatar
Chilly
Chase
Chase
Beiträge: 283
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 20:35
Lieblingscharakter: House
Shipper: House/Cuddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Koblenz

Vorab muss ich sagen, dass ich mich eher selten über Entscheidungen, etc. äußere... aber jetzt muss ich doch mal eine Ausnahme machen.

Eigentlich war es ja schon von Anfang an klar, dass HL wieder nicht gewinnen wird. Dann musste ich mich allerdings doch an diverse House Folgen, besonders "After Hours", erinnern. Und dann kam mir eigentlich nur ein Gedanke: "Naja gut, dieses Jahr kommen sie ja eigentlich gar nicht drum rum". All diejenigen, die die Folge bereits sehen konnten, werden mir da sicherlich uneingeschränkt zustimmen. Zudem sprechen sämtliche Zahlen ja ebenfalls für sich.

Aber ok, ich musste mich dann tatsächlich doch eines besseren belehren lassen. Eine rationale Erklärung würde ich mir trotz allem mal wünschen. Ich versuche solche Dinge einfach gerne zu "verstehen", rein interesseshalber. ;)
Bild
Benutzeravatar
Lilalu
Cameron
Cameron
Beiträge: 214
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 08:37
Lieblingscharakter: House
Fox-Gucker: Ja

Ich hoffe, ich darf diesen Thread verwenden, ich habe echt keine Lust, einen Extrathread dafür ins Leben zu rufen :no:

Diesmal gibt's nämlich nicht mal eine einzige Nominierung, weder für Hugh noch für House irgendwo sonst.

Schade :cry: :cry: :cry:

Quelle
Zuletzt geändert von Lilalu am Do 19. Jul 2012, 17:20, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
soupytwist
Taub
Taub
Beiträge: 25
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 01:15
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hilson/Hacy
Fox-Gucker: Ja

Nicht zu fassen! Ausgerechnet im letzten Jahr. :no: