Antworten
19 Beiträge • Seite 2 von 2
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Johanna84 hat geschrieben:
Vor allem die Szene im Restaurant, als Amber wieder auftaucht.
Hör bloß auf, Ich hab schon wieder Gänsehaut und die Tränen steigen mir in die Augen. Wie soll ich denn erklären, das ich aus heiterem Himmel anfang zu heulen.

Sitzt da wie ein Hüfchen Elend "Wilson, hol mich ab" - Hammer

Uns ist ja gestern auch ein Drehfehler aufgefallen, nämlich als House sich wieder anziehtt hat er keine Narbe am Bein o0

Bild
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Benutzeravatar
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 39129
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Lieblingscharakter: Thirteen
Shipper: Huddy, Chirteen
Lieblingsepisode/n: 4x8, 5x9, 5x14, 6x24, 7x18, 7x22, und und und...
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: kleines Kaff im Erzgebirge

Tritziii hat geschrieben:
Johanna84 hat geschrieben:
Vor allem die Szene im Restaurant, als Amber wieder auftaucht.
Hör bloß auf, Ich hab schon wieder Gänsehaut und die Tränen steigen mir in die Augen. Wie soll ich denn erklären, das ich aus heiterem Himmel anfang zu heulen.

Sitzt da wie ein Hüfchen Elend "Wilson, hol mich ab" - Hammer

Uns ist ja gestern auch ein Drehfehler aufgefallen, nämlich als House sich wieder anziehtt hat er keine Narbe am Bein o0

Bild
Wie soll man denn auf dem Bild was erkennen? Da sieht man doch sowieso nur das linke Bein... :confused:

Und das "Wilson... hol mich ab!" :cry: :no:
Zuletzt geändert von Remy Hadley am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"You spend your whole life looking for answers, because you think the next answer would change something, maybe make you a little less miserable. And you know that when you run out questions, you don't just run out of answers. You run out of hope. You glad you know that?"(13)

“There is a sacredness in tears. They are not the mark of weakness, but of power. They speak more eloquently than ten thousand tongues. They are messengers of overwhelming grief...and unspeakable love.”(Irving)
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Das ist das rechte Bein und die Narbe ist nicht da, auf dem Screenshot sieht man das leider nicht komplett. Ich werde nachher noch einen nachreichen
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Dahemm, wo sonscht ?

Oh könntest du dann gerade das, von dem ich geschrieben habe auch hinzu machen ?

LG
Zuletzt geändert von Johanna84 am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

o0 :( :no: :cry: 8o x)
das sind meine emotionen zu dieser epi..

das mit der entzugsszene.. wow. einfach klasse hugh und die szene im restaurant erst :cry: und ambers triumphierendes lachen boah..... gänsehaut pur
ich bin ja wirklich nicht sehr gefühlsdusselig oder so.. aber das ging mir wirklich im wahrsten sinne unter die haut und hat mir gänsehaut bereitet.

cameron hat mich wieder mit ihrem verstorbenen eheman irgendwie genervt weiß nicht wieso... aber sie hat so komische komplexe.. :confused:
die anderen charas waren zwar etwas im hintergrund aber das hatte sein gutes.
der fall war nicht sonderlich interessant find ich, eher house.

die szene mit dem insulinschock war auch sehr gut gespielt.. grandiose leistung.. house wäre beinah ex gegangen wenn wilson nicht so schnell gewesen wäre :no:
bestimmt haben sie ewig gebraucht um die episode so im kasten zu haben.. schon allein mit dem insulinschock braucht das ne menge arbeit, vor allem von hugh.

wenn ich nicht die 6. staffel gesehn hät sondern deutschland treu gewesen wäre, dann wäre mir das wirklich sehr komisch mit dem entzug erschienen. aber da ich ja schon weiß was die nächste epi beinhaltet ist das gar nicht mehr so unlogisch. das ende war ja mal wieder hardcore huddy vom feinsten. x) :roll: 8o
aber dennoch gut gespielt.

alles in einem eine absolut klasse episode..
einer meiner absoluten lieblingsepis
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Johanna84 hat geschrieben:
In dem Moment, als Wilson das Zimmer verlässt, als House den SChlaftest, was auch immer, macht. Sieht man ganz deutlich dass RSL vergessen hat, seinen Ehering auszuziehen. x)
Leider ist von diesen Screenshots keiner dabei. :(
Echt? Das ist mir gar nicht aufgefallen :rofl:
ich gucke nachher gleich mal nach :D
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Geniale Folge, die wirklich unter die Haut geht.

Ich hatte richtig Gänsehaut, vor allem bei der Entzugsszene, der Szene im Restaurant und als House sich selbst den Insulinschock verpasst hat. o0

Der arme House hat mir richtig Leid getan. :( :cry:

Die Patientin hat mir auch Leid getan. Zum Glück konnten Chase und die anderen sie noch retten.

Die Huddy Szenen waren mal wieder grandios, vor allem die Szene am Ende war wirklich hardcore. 8o 8o

Ich mag Cameron, aber in dieser Folge hat sie mich mit ihrem verstorbenen Ehemann irgendwie genervt. :roll: Da stimme ich dir zu, Gregory House.
Ebenso in allen anderen Punkten.

Die House/Wilson Szenen haben mir auch wieder sehr gut gefallen.
Zuletzt geändert von Sandy House am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass: