Antworten
14 Beiträge • Seite 2 von 2
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

ohh ja der patient war hier einfach spitze.. vor allem als house da im überwahungsraum vom mrt-raum saß und cuddy reingeschneit kam und der patient duch seine erkrankung direkt gleich drauf los gelabert hat :rofl:
naja house hat es wohl gefallen, wie der patient cuddy soo ziemlich direkt angemacht hat xDD

aber das zwischen wilson und houase fand ich doch schon echt krass..
vor allem, als wilson verdammt sauer war, und nicht wollte, dass house gleich ihm auf die schliche kommt wegen seinem bruder
wilson hat ihm wirklich die knallharte tatsache vor die birne gehauen und das fande ich glaub ich mal ganz gut.
vor allem die szene im zuschauenraum vom op fande ich irgendwie traurig.
da konnte man wirklich erkennen, dass die beiden wirklich freunde sind. sehr gute freunde. die besten sogar
die lieben sich schon wirklich als brüder.
wilson hat house in diesem moment verziehen und ich es war einfach soo traurig. :no: ich weiß nicht warum, aber mir ging es bei dieser szene einfach so
vielleicht war es einfach saugut gespielt und naja die blicke und stimmlage der beiden hat einfach die ganze show gemacht.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Gute Folge. :)

Der Patient war klasse. :D Vor allem die Sprüche und Kommentare, die er zu Cuddy und Thirteen losgelassen hat.

Die Szene im MRT Raum war wirklich lustig. :rofl: :hmw:

Die Geschichte mit House und Wilson fand ich interessant, aber auch traurig. :(

Gut gefallen hat mir, dass House seinen Freund begleitet, als dieser in der Psychiatrie seinen Bruder besucht.

@ Jo: Ja, da hat die Synchro wieder Mist gebaut. :rofl:
Zuletzt geändert von Sandy House am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass: