Wie fandet ihr die Folge?

92%
Großartig - kann ich immer und immer wieder gucken
11
8%
Gut - aber einmal reicht
1
Keine Stimmen
Solide - nichts besonderes
Keine Stimmen
War nicht mein Fall
Keine Stimmen
Die Folge war der größte Mist überhaupt

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Antworten
18 Beiträge • Seite 2 von 2
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: 6x16 - 'Black Hole'
Beitrag
oh ja die epi war ziemlich cool.
vorallem die letzen szenen waren geil house bzw hugh an der orgel 8o mein gott ich bin fast geschmolzen
dieses hin und her zwischen house und taub war auch gut gelungen.. vorallem die szene wo taub sein handy zurück haben wollte :rofl:
und ich musste so lachen als wilson im möbelhaus war.. war irgenwie witzig :D
die spezialeffekte waren ganz okay.. ich kenn zwar bessere aber sie waren gut. ;)
es war mal wieder sehr viel fall und das war mal richtig gut im gleichgewicht. house war sehr ratlos und war toll ihn so zu sehen. 8o :blush:
hatten wir ja lange nicht mehr und deshalb ne gut gelungende abwechslung.
aber die wohnung der beiden sieht gut aus. finde ich jedenfalls. hat wilson fein gemacht :D:D
aber das war richtig nett von wilson house ne orgel zu kaufen. er hat sich ja auch tierisch darüber gefreut. :D

ich bin mir nicht ganz sicher. aber taub ist doch fremdgegangen bzw. geht fremd, oder?
habe nicht alles hundertprozentig verstanden. naja mit englischem untertitel und ein aß in englisch bin ich auch nicht. -.- naja den fall habe ich verstanden nur das mit taub ist mir doch etwas unklar. wenn mich da jemand mal aufklären könnte? :blush:
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: 6x16 - 'Black Hole'
Beitrag
2 zusätzliche Promofotos:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: 6x16 - 'Black Hole'
Beitrag
Re-Exam w/ Peter Jacobson Promo

[video][/video]

[video][/video]

Videocredits: Marykir
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Re: 6x16 - 'Black Hole'
Beitrag
okay, vorhin ist was passiert was mir ganz schön zu denken gegeben hat ^^ ich hab bemerkt, dass ich diese folge überhaupt nicht kannte :confused: ich hab sie übersehen, verpasst und überhaupt nicht bemerkt :hmw:

das verrückte daran ist, ich kannte viele szenen daraus schon aus fanvideos (und auch die videos die hier gepostet sind!!), hab mich aber nie gefragt wo die passende folge dazu ist ?! *lautloslach* oh man x)
von daher war es total cool plötzlich ne neue house folge gucken zu können ^^ und ich muss sagen sie war wunderschön 8o

ich fühlte mich stellenweise als gucke ich ne x files folge, die kameraeinstellungen waren sagenhaft, die house wilson geschichte war einfach wow, das orgelspiel am ende himmlisch, die taub/house/handy szene urkomisch, die wilson geschichte im möbelgeschäft einfach einmalig :D

ich glaub die folge wird mir dadurch besonders gut im gedächtnis bleiben :roll:
Zuletzt geändert von Unique am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
sig by Chandni :kiss:
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Geile Folge

House vordert Wilson auf Möbel zu kaufen XD
Und er hat wirklich noch nie Möbel gekauft :rofl: Wie er durch den Möbel laden gelaufen ist. Echt super :D
House Haare werden jetzt endlich wieder länger, was mich freut, auch wenn ich weiß das Hughs Haarlänge wieder normal ist. =)

Den Fall fand ich so naja.

Und zu dem Schluss muss ich ja nicht viel sagen oder? Hugh spielt einfach fabtastisch 8o

Im großen und ganzen eine super Folge
Zuletzt geändert von hugh is cool am Mi 17. Nov 2010, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Coole Folge. :cool:

Den Fall fand ich interessant. :)

Die House/Wilson Szenen waren wieder toll. House gibt seinem Freund Wilson den Auftrag Möbel zu kaufen. Allerdings hat er Schwierigkeiten damit welche auszusuchen. Wie er da durch den Möbelladen gelaufen ist. :rofl: Aber am Ende hat Wilson wenigstens eine schöne Orgel für House gefunden und gekauft, wenn er schon alles andere von einer Innenarchitektin hat einrichten lassen.

Das Ende als House auf der Orgel spielt, war sehr schön. Hugh spielt wirklich hervorragend. 8o 8o

Es war auch schön zu sehen, wie sehr House sich über Wilsons Geschenk gefreut hat. 8o

Die House/Taub Szenen waren ebenfalls klasse, vor allem die mit dem Handy. :D :hmw:
Zuletzt geändert von Sandy House am Mi 17. Nov 2010, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass: