Wie fandet ihr die Folge?

39%
Großartig - kann ich immer und immer wieder gucken
9
30%
Gut - aber einmal reicht
7
13%
Solide - nichts besonderes
3
17%
War nicht mein Fall
4
Keine Stimmen
Die Folge war der größte Mist überhaupt

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Antworten
33 Beiträge • Seite 2 von 3
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

blogcritics Zusammenfassung der Spoiler und Interview mit LE
http://blogcritics.org/video/article/li ... e-no-good/
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Sneak Peek

[video][/video]
[video][/video]
[video][/video]
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Promotional Video #3

[video][/video]
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Housito
Foreman
Foreman
Beiträge: 442
Registriert: So 25. Okt 2009, 07:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hilson ;-)
Lieblingsepisode/n: Three Stories, Autopsy, Broken
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wonderful Hughniverse Of Hugh

Mir ist aufgefallen, dass in keinem deutschen oder ausländischen Forum und auch nicht bei Livejournal die übliche Anzahl Beiträge zur Folge von letzter Nacht gepostet wurden. Heißt das jetzt, die Folge war völlig nichtssagend, oder sind wir alle solche House/Hugh Laurie Fans, dass wir hier einfach nicht auf unsere Kosten gekommen sind?
Ich kann ja verstehen, dass sie einen Cuddy-Tag zeigen, an dem wirklich was was passiert. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass ein Ticken zuviel in die Folge gepackt wurde.
Und auch wenn die House/Cuddy-Szenen nett waren, mir kam House zu selten vor. Da konnte mich auch die Massage-Szene nicht so ganz entschädigen.
Der Spagat mit einer persönlichen Episode zu einer der Personen um House herum ist mit der Wilson-Folge wesentlich besser gelungen.
Hoffentlich war es zumindest für Hugh Laurie nett, eine kleine Verschnaufpause zu haben. Er ist ja sonst in nahezu jeder Szene zu sehen und hatte in letzter Zeit mit den Award-Auftritten und Regie-führen noch zusätzlich zu tun.
__________________
Zuletzt geändert von Housito am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Avatar made by Kelvin
I'm speechless - I'm literally without a speech! Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Ich fand die Folge nett, interessant und beim ersten gucken sehr stressig.
Irgendwie hat sich Cuddys Stress auf mich übertragen und ich war total fertig, vor der ersten Werbepause.
Nach dem ersten Gucken, war ich positiv überrascht. Es war keine klassische Folge, das war von Anfang an klar, aber sie hatte nicht mal einen medizinischen Fall. Wie zum Beispiel die Wilsonfolge ja einen hatte.
Mir war schon vor dem zweiten gucken klar, das es was komplett anderes war und ich das Gefühl hatte, das ich sowas nicht nochmal sehen muss. Es ist meiner Meinung nach alles erzählt worden.

Eine Stunde später habe ich mir die Folge dann nochmal angeguckt, ich fand sie wesentlich stressfreier, aber auch langweilig. Was vielleicht damit zusammen hängt, das ja ein Spannungsbogen aufgebaut wurde.
Man wusste was passiert und das Cuddy am Ende des Tages natürlich alles schafft.

Fazit:
Gute Folge, kommt bei weitem nicht an "Wilson" oder gar "Broken" ran, kein Überflieger. Nicht mit den normalen Folgen vergleichbar.
Was mir auch noch aufgefallen ist, das ich realisiert habe das Lisa Edelstein wirklich nicht das Talent eines Hugh Lauries hat. (es war mir ja schon immer klar, aber das hat sich nun gestern verdeutlicht)
Lisa hat ihre Sache solide gemacht, war aber deutlich limitiert, kam aber in den meisten Szene authentisch rüber.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Also auf keine Fall war dies eine traditionelle Housefolge. Schön war es aber doch auch mal den Alltag aus Cuddys Sicht zu sehen. Was mir aber irgendwie doch Spanisch vorkommt, ist die Tatsache, das Cuddy in den letzten Seasons nie so gestresst rüber kam, oder ist das nur meine Beobachtung?. Mir kam ihr Alltag immer locker und leicht vor. Vielleicht lag es aber wirklich nur an der speziellen Situation der Cuddy ausgesetzt war.

Wow war das stressig. Brauchte ersteinmal ne Verschnaufpause bevor es dann in die nächste Runde ging.
Sie kam mir irgendwie zu streng rüber. Muss sie sich irgendwie was beweisen? Auch wenn sie jetzt Mutter ist, kann sie doch locker bleiben und dies fehlte mir mal wieder in der Folge. Diese kalte Hartnäckigkeit gegenüber House geht mir echt aufn Pinsel und da kam mir die Autoszene wie gerufen. Endlich erkannte ich Cuddy wieder, auch wenn es keine lustige Szene war, war sie doch so wie es immer mit House war. Er spricht ihr ins Gewissen und in ihr kreisen die Gedanken. Dies wäre aber auch eine geniale Gelegenheit gewesen rein Wein für House und Cuddy einzuschenken. Auch hier wurde ich mal wieder schwer enttäuscht. Ich hätte mir eine schöne Huddyszene gewünscht, gepasst hätte es wunderbar. Nichts mit küssen oder so. Nur Smalltalk zwischen "Freunden". Vielleicht hätte House auch sagen können:"I need you" und ich wäre glücklich gewesen. Eventuell sehe nur ich das so, aber dies ist mein Statement zu dieser Folge.

War mal was anderes, aber ein zweites mal würde ich sie mir nicht nochmal anschauen.
Ich war heilfroh als ich um 3 Uhr im Bett war.
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Torgie hat geschrieben:
Nur Smalltalk zwischen "Freunden". Vielleicht hätte House auch sagen können:"I need you" und ich wäre glücklich gewesen. Eventuell sehe nur ich das so, aber dies ist mein Statement zu dieser Folge.
Als großer Huddy-Fan, muss ich aber sagen, das das an der Stelle irgendwie unpassend gewesen wäre.
Weil eine völlig andere Geschichte und das hätte Lisa sicher emotional noch mehr belastet
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Additional Promotional Photos:
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Vorschau fürs Re-Exam mit Lisa E.
[video][/video]
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Huddy<3
Kutner
Kutner
Beiträge: 31
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 23:37
Lieblingscharakter: Cuddy
Lieblingsepisode/n: 6x22
Wohnort: Hessen

Also ich muss ja sagen das mir als eingefleischter Cuddy-Fan die Folge gut gefallen hat. Lucas hätte nicht in den ersten 3 Minuten auftauchen müssen, aber man konnte es ja nicht ändern :D Ansonsten fand ich es wirklich sehr schön das die Lisa Edelsteins Rolle nun auch endlich mal so viel Aufmerksamkeit in einer ganzen Ep bekommen hat. Es war wirklich interessant zu sehen womit sich Cuddy den ganzen Tag rumschlagen muss, da kann man doch ihre Launen. I noch besser verstehen macnhmal. Ich werde mir die Folge bestimmt immer wieder gerne anschauen, mehr kann ich dazu nicht sagen. Außer noch Danke DS dafür ;) Es lebe Cuddy.
Zuletzt geändert von Huddy<3 am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild Bild

Ava's by Mop :)
dr. enes
Taub
Taub
Beiträge: 16
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 02:16
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 2x03; 3x12; 4x16
Fox-Gucker: Nein

Hab die Folge eben gesehen. War leider ein klein wenig langweilig, da ich mir die Serie wegen House Anschaue und nicht wegen Cuddy. Aber ich will mich nicht beklagen, gefallen hats mir trotzdem einigermaßen, nur ich hatte mich halt auf geballte Houseladung eingestellt.
Was solls.
Zuletzt geändert von dr. enes am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild