Hier könnt ihr euch kreativ austoben und eure Eigenkreationen vorstellen
Antworten
119 Beiträge • Seite 10 von 10
Benutzeravatar
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Re: Hic´s bescheidene Versuche
Beitrag
Gut, dann will ich mal:

1. Das kennen wir doch schon, oder? Zumindest so ähnlich!?
2. Für mich passen hier die Bilder nicht zusammen und den Notizzettel oben hätte ich weg gelassen. Von Grund auf finde ich die Idee und diesen Rahmen sehr gut.
3. Schönes Bild, schön gemacht, für mich (bei mir am PC) etwas zu dunkel.
4. Das Bild muss man einfach verarbeiten, oder? Erinnert mich sehr an ein Werk von mir. Ich finde deine Umsetzung gut.
5. Finde es komisch, dass es mit dem unteren zusammen hängt. Gesamturteil von diesem: Einfach aber sehr gut.
6. Mir sind die Gesichter hier zu abgeschnitten und die Schärfe und der Farbton gefallen mir auch irgendwie nicht.

Die Nummerierung habe ich jetzt mal irgendwie anders gemacht! :D ;)

Schön, mal wieder etwas von dir zu sehen!
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Re: Hic´s bescheidene Versuche
Beitrag
Hey Houslerin. :wink:

Danke für dein nettes Feedback.
Bei der Animation wusste ich nicht mehr ob ich das schon gepostet habe. :D Aber anscheinend schon :roll: Dass kommt davon, wenn man solange nichts mehr reingestellt hat :rofl: :blush:

LG hic :wink:
Bild
Beiträge: 824
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 23:48
Lieblingscharakter: Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Hic´s bescheidene Versuche
Beitrag
Hey,

hat ja lange gedauert, bis du mal wieder was von dir zeigst.

Also zu der Animation sag ich nicht mehr viel außer, dass ich sie ganz cool finde.

Das erste Bild find ich nicht ganz so gut. Sieht irgendwie komisch aus von der Zusammenstellung.
Das zweite Bild find ich dafür umso besser. Die Farbe passt meiner Meinung nach echt gut dazu und es ist in sich auch schön stimmig.
Das dritte Bild find ich am besten. Ist zwar schlicht, aber genau das gefällt mir so gut daran. :thumbup1:
Bild
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Re: Hic´s bescheidene Versuche
Beitrag
Hey Wilson :wink:

Auch dir danke ich für dein nettes Feedback. Freut mich das die neuen Werke ganz gut angekommen :D
Die nächsten Bilder folgen schneller das nächste Mal ;)

LG hic
Bild
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Hier mal n paar neue. Die Mit dem Pc waren ein Experiment.

Bild
Bild
Bild

PS: Ist nicht mein Zimmer XD Ist ein Foto ausm Netz. ;) :D
Zuletzt geändert von hugh is cool am So 9. Feb 2014, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Beiträge: 824
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 23:48
Lieblingscharakter: Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin-Spandau

Hey du,

Also das Bild von Peter find ich richtig klasse. Ich hab da überhaupt nichts dran auszusetzen. Die Farben passen gut und die Schrift haste auch super dazu ausgewählt.
Echt spitzenklasse! :thumbup:

Die anderen beiden...
Man sieht, dass es n Experiment war. Sieht aber auch gar nicht mal so blöd aus. Fehlen nur die Desktopsymbole.
Bild
Benutzeravatar
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Hallo du,

das erst ist gut geworden, das letzte gefällt mir auch. Das Bild finde ich passend ausgewählt nur die Farbgebung gefällt mir dabei nicht.
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Re: Hic´s bescheidene Versuche
Beitrag
So nach langem mal wieder gezeichnet.
Zum Vergleich die Original Bilder gleich dazu. Hab sie abgezeichnet und nicht abgepaust. ;)
Ich hab überlegt, ob ich sie noch coloriere, wusste aber nicht ob ich es jetz wirklich machen soll :roll: x) :confuse:
Was meint ihr?

Bild Bild

Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: Hic´s bescheidene Versuche
Beitrag
sieht schön aus. 8o Gefällt mir. :)
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Re: Hic´s bescheidene Versuche
Beitrag
So mich hat mal wieder das Zeichenfieber erwischt. Heute mal mit ein bisschen Schattierung. ^^
(Wieder Original und meine Zeichnung zum Vergleich und kritisieren. ;) )

Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Re: Hic´s bescheidene Versuche
Beitrag
So nach langem mal wieder was gebastelt.
Diesmal sind es Figuren aus den Animes Bleach und Blue Exorcist.

1.
Bild

2.
Bild

3.
Bild
Bild