Seite 1 von 4

[SPOILER]Kreative Versuche von Sandy House

Verfasst: Di 6. Dez 2011, 17:38
von Sandy House
So, hier sind mal ein paar Versuche von mir kreativ zu sein.

In diesem Post sind zwar keine Spoiler enthalten, aber ich weiß ja noch nicht was ich in Zukunft basteln werde, deshalb habe ich an den Thread mal eine Spoilerwarnung geschrieben. Sicher ist sicher.

Re: [SPOILER]Kreative Versuche von Sandy House

Verfasst: Di 6. Dez 2011, 17:59
von Lisa Cuddy
Hey, ich finde die Sachen echt super :D Vorallem das Hameronbanner ist wirklich süß geworden.

Re: [SPOILER]Kreative Versuche von Sandy House

Verfasst: Di 6. Dez 2011, 18:04
von Sandy House
Danke. :knuddel: Freut mich, dass sie dir gefallen. :)

Re: [SPOILER]Kreative Versuche von Sandy House

Verfasst: Di 6. Dez 2011, 18:13
von Houslerin
Ja, bei dem Hameron Banner hast du wirklich schöne Effekte. Die Blumen passen echt gut.

Das letzte Cuddy Ava ist auch sehr toll...schöner Gesichtsausdruck!

Re: [SPOILER]Kreative Versuche von Sandy House

Verfasst: Di 6. Dez 2011, 18:19
von Sandy House
Dir auch vielen Dank für dein Feedback, Houslerin. :knuddel: Schön, dass dir meine Sachen gefallen. :)

Re: [SPOILER]Kreative Versuche von Sandy House

Verfasst: Do 8. Dez 2011, 12:59
von Sandy House
So, ich hab wieder ein bisschen was gebastelt. :)

Re: [SPOILER]Kreative Versuche von Sandy House

Verfasst: Do 8. Dez 2011, 13:05
von Houslerin
Hi du!!!

Also das zweite Banner ist wirklich super. Der letzte ebenso. Du hast die Bilder echt schön in Szene gesetzt.

Bei dem Set mit Cuddy finde ich die Schriftfarbe etwas unpassend. Die Schriftart jedoch ist ganz schön.

Leider kann ich manche der Banner nicht ganz sehen, was ich sehr schade finde.

Ganz liebe Grüße

Re: [SPOILER]Kreative Versuche von Sandy House

Verfasst: Do 8. Dez 2011, 15:17
von Lisa Cuddy
Hey, ich finde die Banner und Avas wirklich super. Vorallem das mit Hugh im Wasser :) Aber bei dem Lisa Banner finde ich, hast du zu viele Schmetterlinge reingesetzt. Ansonsten wirklich super.
Lg Lisa

Re: [SPOILER]Kreative Versuche von Sandy House

Verfasst: Do 8. Dez 2011, 15:40
von Sandy House
Danke, ihr zwei für euer Feedback und eure Tipps. :knuddel: :kiss:

@ Houslerin: Stimmt, die Schriftfarbe bei dem Lisa Banner ist wirklich etwas unpassend.
@ Lisa: Hast Recht. Bei dem Lisa Banner habe ich wirklich zu viele Schmetterlinge reingesetzt. Mal sehen, ob ich den Banner noch etwas umändere und verbessere.

Re: [SPOILER]Kreative Versuche von Sandy House

Verfasst: Sa 10. Dez 2011, 15:01
von Sandy House
---

Re: [SPOILER]Kreative Versuche von Sandy House

Verfasst: Sa 10. Dez 2011, 15:04
von Lisa Cuddy
Hey, ich finde die neuen Banner sehr schön :)
Mal ne Frage, wie kriegst du die Übergänge so weich hin?"

Re: [SPOILER]Kreative Versuche von Sandy House

Verfasst: Sa 10. Dez 2011, 15:12
von Houslerin
Ja, Sandy du "versteckt" die Übergänge immer sehr schön!

Ich finde das Banner jetzt wirklich besser.
Das mit House und Rachel ist super. Schöne Idee und das Bild von der kleinen...ich mag die doch so.

Leider zeigt es die Banner bei mir ja nie ganz an, so sieht das rechte Bild von der kleinen Rachel bei dem einen irgendwie etwas sehr abgeschnitten aus...aber wie gesagt...ich seh die anderen auch nicht ganz...

Das mit Olivia finde ich sehr schön, die Idee ist toll mit den Strahlen...etwas weniger würde ich persönlich jedoch besser finden...aber das ist Geschmackssache.

Ganz liebe Grüße