Gesperrt
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Beiträge: 49
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 22:08
Lieblingscharakter: Gregory House
Lieblingsepisode/n: Drei Beine
Wohnort: Deutschland

Wie ihr im Threadtitel schon richtig erkannt habt, suchen wir, das heisst Snugata (James Wilson) und ich (Gregory House), noch zwei weitere Mitspieler die

Cuddy -
Lucas -

spielen. Die Voraussetzung ist, dass ihr euch gut mit dem jeweiligen Charakter auskennt, Spass am RpG-Spielen habt und ihr nicht unter dem Zugzwang steht unbedingt jeden Abend posten zu müssen.

Die Ducklings werden dann dem jeweiligen Zugeschoben der sie gerade braucht. Sie sind für den Verlauf des RPGs nicht unbedingt von so gewichtiger Bedeutung.

Worum wird es in dem RPG gehen?

Es wird um Hilson gehen, das ist ja im Threadtitel bereits erwähnt. Aber es wird kein Slash im üblichen Sinne, sondern hier wird der Weg das Ziel sein. Hier geht es um die Authensität der Charaktere, d. h. so nah am Original dran wie es nur irgendwie geht. Wilson ist so konservativ wie er in der Serie gezeigt wird und House wird etwas lockerer mit dem Thema umgehen. Jedoch wird auf jegliches Liebeswerben-Gesülz verzichtet, kein "sein Körper turnt mich voll an"-Gedankenbrei und keine plötzlichen Frauenallergie wird auftauchen. House steht also weiterhin auf Möpse, Ärsche und Cuddy. Jedoch ist da dieses unbestimmte Gefühl in seinem Innneren das er nicht einordnen kann und welches ihn antreibt mit Wilson alles mögliche anzustellen um auf des Pudels Kern zu kommen.

Und dazwischen wird es Cuddy und Lucas geben. Im Rahmen von Houses allgemeine Anstrengungen Wilson gegenüber, wird er als Privatdetektiv eingesetzt, verfolgt jedoch seine eigenen Interessen. Er könnte dahintekrommen, aber auch nicht, das kommt jetzt auf den/diejenige an. Er könnte wieder mit Cuddy anbändeln, oder etwas ganz anderes Verfolgen. Das ist weitestgehend offen.

Wer jetzt interesse hat der mag sich gerne hier im Thread melden. ^^
Zuletzt geändert von Reginald Jeeves am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

*What´s going on in a German mind when he´s in Love, but has no experience? *
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7358
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Wenn niemand anderes "HIER" schreit, würde ich Cuddy übernehmen :)
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Wenn ihr noch jemanden braucht, dann würde ich Lucas übernehmen :)
Den Charakter habe ich zwar noch nie geschrieben, aber das wäre bestimmt auch mal interessant.
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 49
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 22:08
Lieblingscharakter: Gregory House
Lieblingsepisode/n: Drei Beine
Wohnort: Deutschland

Super, ihr seit beider angergiert. ^^ Werde auch gleich einen Thread mit dem Eintangspost eröffnen. Der Titel des RPGs lautet: "Unbehandelbare Sympthome?"

Vielen Dank und viel Spass schon mal ^^
Zuletzt geändert von Reginald Jeeves am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

*What´s going on in a German mind when he´s in Love, but has no experience? *
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7358
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Ok, dann kann hier ja zu :)
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.