Antworten
26 Beiträge • Seite 3 von 3
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

DrGregoryGregHouseMD hat geschrieben:
Hey... wollte nochmal hören ob wer bereit wäre mit ein Poster von Berlin/Hamburg 2011 fotokopieren zu lassen, für denn Fall dass ich die eine Auktion die momentan in Ebay läuft "verliere" ^^ ?!

ich wollt mal fragen obs diesmal geklappt hat? Und um dir endlich mal auf die Frage zu antworten ich hab kein vom letzten Jahr, kann dir also nicht helfen.

Auf jeden Fall ist es jetzt wieder drin, der muss sooooo viele davon haben denn er stellt sie fast alle 2 wochen ein
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Benutzeravatar
six
House
House
Beiträge: 1717
Registriert: Di 26. Apr 2011, 07:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Nein