Antworten
44 Beiträge • Seite 4 von 4
Benutzeravatar
Housito
Foreman
Foreman
Beiträge: 442
Registriert: So 25. Okt 2009, 07:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hilson ;-)
Lieblingsepisode/n: Three Stories, Autopsy, Broken
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wonderful Hughniverse Of Hugh

Re: Dr. House - DIE rote Tasse
Beitrag
Ich habe auch zwei, die 2. habe ich aber als "eiserne Reserve" gaaanz weit hinten im Schrank versteckt. Mir fällt so oft was hin, die 2. ist dann nicht mehr zum Benutzen sondern nur noch zum Angucken gedacht. Ganz schön blöd, oder :roll:
Und für meinen Mann ist das Wort "House" ein rotes Tuch, ahnen tut er ja eben schon was 8o
Zuletzt geändert von Housito am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Avatar made by Kelvin
I'm speechless - I'm literally without a speech! Bild
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Re: Dr. House - DIE rote Tasse
Beitrag
Housito hat geschrieben:
Und für meinen Mann ist das Wort "House" ein rotes Tuch, ahnen tut er ja eben schon was 8o
Was sagt oder tut er denn?

Meiner bekommt ne richtige Krise wenn ich House/Hugh nur erwähne. Wenn ich House/Hugh gucke dann ist er schon garnicht im Wohnzimmer, weil ihm das tierisch aufn Zeiger geht. Muss er aber durch, ganz einfach. Keiner in meiner Umgebung versteht mich, keiner :no: . Wie machst du das denn so? Ich meine mit deiner Family :confused: .
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Housito
Foreman
Foreman
Beiträge: 442
Registriert: So 25. Okt 2009, 07:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hilson ;-)
Lieblingsepisode/n: Three Stories, Autopsy, Broken
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wonderful Hughniverse Of Hugh

Re: Dr. House - DIE rote Tasse
Beitrag
Ich darf ihn nie erwähnen, kein House gucken und muss alles gut verstecken. Ich bin zum Glück sehr viel allein daheim, da kann ich meiner Leidenschaft über Tag frönen.
Na, ich kann die Männer ja verstehen. Scharfe Konkurrenz :roll:
Zuletzt geändert von Housito am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Avatar made by Kelvin
I'm speechless - I'm literally without a speech! Bild
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Re: Dr. House - DIE rote Tasse
Beitrag
Housito hat geschrieben:
Ich darf ihn nie erwähnen, kein House gucken und muss alles gut verstecken. Ich bin zum Glück sehr viel allein daheim, da kann ich meiner Leidenschaft über Tag frönen.
Na, ich kann die Männer ja verstehen. Scharfe Konkurrenz :roll:
Ja ich weiß auch nicht warum mein Freund so abdreht wenn ich hugh gucke. I don't know :no:
Am Anfang hat er ja mit mir zusammen geschaut, aber nachdem ich nicht mehr genug von House bekommen konnte, war es für ihn zu noch lästig. Tja aber er hat halt schuld, weil er die Serie geladen hat und mich dazu gebracht hat. Nun muss er mit Hugh Laurie leben, denn im Wohnzimmer ist mein Regal bereits fast voll von Hugh und Stephen Stuff :D . Ich glaube aber wirklich das da ne gewisse Eifersucht ist, denn er sagt immer, wenn ich Hugh erwähne, dann würden meine Augen strahlen :D Mein Gott ich bin Fan und nicht mehr. Der Typ ist verheiratet, 1000 Kilometer weit entfernt und 50 Jahre alt, na und!!! Darf man denn nicht wenigstens ein bisschen schwärmen? x)
Er sieht für sein Alter einfach hammer SEXY aus 8o
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mickseye
Kutner
Kutner
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:07
Lieblingscharakter: House
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: Dr. House - DIE rote Tasse
Beitrag
Ich hab auch eine zu Weihnachten bekommen. Und dann noch eine zum Geburtstag! Falls die eine kaputt geht. Sind beide noch ganz, hab aber nur von der einen ein Bild.

Bild
Zuletzt geändert von mickseye am Mi 17. Nov 2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
"........whatever challenging situation you're in, somebody somewhere has got a much more extreme version........."
Benutzeravatar
Snugata
God
God
Beiträge: 819
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:16
Fox-Gucker: Nein

Re: Dr. House - DIE rote Tasse
Beitrag
Ich habe ab heute auch zwei Tassen. Die habe ich bei Amazon erwischt. Kam dann von Neue Tischkultur.de Dort ist die Tasse vorrätig.
Bild
Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: Dr. House - DIE rote Tasse
Beitrag
Seit heute habe ich nun auch 1 rote Tasse mit House M.D. Schriftzug. :) :yeah:
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Re: Dr. House - DIE rote Tasse
Beitrag
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280653060296&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Hier hab ich meine rote Tasse gekauft und hab noch n House Geschenk dazu bekommen. 8o :D
Bild