Hier werden aktuelle Dinge zum Forum bekannt gegeben, unsere Regeln sind auch hier zu finden.
Antworten
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Tapatalk
Beitrag
Für alle die es noch nicht wussten, dieses Forum unterstützt schon seit 2009 Tapatalk.

Wer Tapatalk noch nicht kennt und ein iOS oder Android Smartphone benutzt, der sollte mal hier vorbei schauen:
http://www.tapatalk.com/

Das Forum wird euch in einem perfekten mobilen Layout ausgegeben.
Als kleines Schmankerl habe ich heute auf die neueste Version geupdatet und im Zuge es auch möglich gemacht,
das ihr nun Push Benachrichtigungen vom Forum empfangen könnt.

Tapatalk wird auch bald für Windows Phone 7/8 verfügbar sein :yeah:
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Re: Tapatalk
Beitrag
Bei mit wurde das mit Taptalk gestern zum erstenmal angezeigt. Wofür ist es gut? und lohnt es sich es zu benutzen?
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Tapatalk
Beitrag
Das ist ganz nützlich wenn man nur im Forum schreiben/lesen will und keine nutzen wie, Galerie oder Hughtube.
Ich finde es durchaus ausnehm, vor allem beim viele Foren kein mobiles/responsive Layout anbieten.
Housegeist
House
House
Beiträge: 1460
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:44
Lieblingscharakter: House, Chase, Wilson
Fox-Gucker: Nein

Re: Tapatalk
Beitrag
Nur zu wenig deutsche Foren sind gelistet. Vielleicht ändert sich das noch.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Tapatalk
Beitrag
Viele große deutschen Foren sind dabei. Ich werde dazu allerdings auchparallel, ein eigenes Styling auf Bootstrap Basis für dieses Forum erstellen. Das dauert allerdings noch.