Hier werden aktuelle Dinge zum Forum bekannt gegeben, unsere Regeln sind auch hier zu finden.
Antworten
50 Beiträge • Seite 3 von 5
Benutzeravatar
hypochondra
House
House
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:10
Fox-Gucker: Ja

LOL, bin noch ganz schön knackig! Mal knackts im Knie und dann wieder im Kreuz... :D
HUDDY23
Chase
Chase
Beiträge: 353
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:22
Lieblingscharakter: House :)
Fox-Gucker: Ja

:gestatten: Das is halt so wenn man Ü30 ist :p
Weiss aber das das normal is - bin Physiotherapeut und hab jeden Tag mit "KNACKIES" zu tun :rofl:
Bild
Benutzeravatar
hypochondra
House
House
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:10
Fox-Gucker: Ja

Na, dass ICH normal bin, hab ich mir auch noch nie sagen lassen müssen. Sowas aber auch!!! Du bist ganz schön dreist zu einem Forumsfrischling :rofl:
HUDDY23
Chase
Chase
Beiträge: 353
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:22
Lieblingscharakter: House :)
Fox-Gucker: Ja

:no: hab ja nich behauptet das HIER überhaupt einer "GANZ NORMAL" is :rofl: "NORMAL VERRÜCKT!!!" vielleicht :rofl:
hab ja nur von den kleinen Alterserscheinungen gesprochen :D
Bild
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

:rofl: das wäre ja jetzt was wenn wir uns als NORMAL bezeichnen würden... ich würde es dann schon als 'normale verücktheit' ansehen :rofl:
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

was es gibt sone art geheime galeriebilder-freischalt-sektion? und man muss sich kurz beschreiben um aufgenommen zu werden?

ok: 24 jahre alt, 1,73 groß, braune haare, grüne augen, architekturstudentin, wohnhaft berlin, BIG hugh laurie fan, schuhgröße 39 und ich mag katzen.

hab ich den test bestanden? :D
Bild
sig by Chandni :kiss:
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Nein die gibt es nicht wirklich. Es gibt die Downloadarea in der auch noch ein paar Fotos schlummern, aber die sind dann meist nicht von der House-Cast, sondern stehen nur in "Relation" mit jemanden der da mitspielt. Ebenso sind dort noch ein paar privatere Fotos zu sehen und das wars auch schon :)
Claudia
Taub
Taub
Beiträge: 17
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 00:17
Lieblingscharakter: House
Shipper: -
Fox-Gucker: Nein

Hallo!
Bin neu hier. :wink:
Eher ein "lurker"als ein vielfach Poster aber ein grosser House/ Hugh Laurie Fan.
Ich bin 38 Jahre alt und komme aus die Niederlande.
Meine Deutschsprache hab ich mal vor vielen Jahre in die Schule gelernnt, also ein Schreibfehler so hier und da kommt mal for. :-)
liebe Gruße,

Claudia
hughfan101
Kutner
Kutner
Beiträge: 41
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 03:51
Lieblingscharakter: House

Hi mj1985,

My name is Lu, I'm from Brasil and in Twitter I'm peainipod.

I've been a fan of this Forum since 2009, always checked it religiously since you have the best info and the best pics around. Of course I don't speak German so it took me a while to join (I google translated my way through the registration).

This is the best Forum and you guys are champions in my book.

I've been a Hugh Laurie fan since the late 80s, I've lived in London several years and was hooked on Alfresco first and A bit of Fry and Laurie later. Also my Dad loved Jeeves and Wooster so I loved that too.

Been a House fan since day zero and learned to love all the cast, specially Lisa and Robert. I love the puzzles on House, the puzzle that is House, getting more insight into him and seeing him more revealed season after season. My favorite seasons are 3, 4 and 5 (and I love many bits of 2 and 6). In retrospect season 1 is my least favorite one. But I did love it when I saw it.

I have US cable TV at home so I'm able to watch and DVR as it unfolds.

So that's me. And my Hugh Laurie / House background in a large nutshell. :)

I always play by the rules and never repost anything or allude to seeing stuff meant to be kept in a tight circle. If you can grant me permission I'd love it and will behave in strict accordance with the rules.

Cheers!!!! And once more thank you for your relentless work and for bringing this Forum to live and congregating us all together.

Hughfan101 :wink:
Zuletzt geändert von hughfan101 am Di 31. Aug 2010, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Penthesilea120
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 73
Registriert: So 16. Mai 2010, 13:19
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Saarland

Hallo,
sorry hab mich gar nicht 'offiziell' vorgestellt. :gestatten: Ich hab die ersten Forenpunkte immer großzügig übersprungen... :blush: :blush:

Hier

http://www.drhouse-forum.de/uservorstel ... 61-12.html

hab ich mal vor ein paar Tagen etwas über mich geschrieben, vielleicht reicht das um für alles freigeschaltet zu werden, wenn nicht einfach fragen! :yes: :yes:

LG Penthesilea :punk:
granamica

Hi,
I'm granamica from Seattle. I followed the flock over. I think Hugh is brilliant and enjoy watching all of his roles. I spent a summer in Stuttgart and a winter in Salzburg. My German should be much better than it is...lol.

I like the global love this man seems to draw to him. I think it is because we appreciate intelligence, artistry, humour and a well conditioned physic. *Not to mention blue eyes.
faust76
Kutner
Kutner
Beiträge: 35
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 06:57
Lieblingscharakter: House
Shipper: House/Everyone
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Ok, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. :D

Ich bin 34, komme aus Hamburg, habe Philologie (Graecum, Latinum), Philosophie und Englische Literatur studiert. Bin Fan von House und Hugh Laurie seit 2007.

Hobbies sind Lesen, Philosophie, Design, Programmieren, und noch einiges mehr.

Alles andere ist ziemlich belanglos. :D

Vielen Dank für dieses Forum. Man sieht deutlich, wieviel Arbeit hier investiert worden ist.
Zuletzt geändert von faust76 am Fr 1. Okt 2010, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.