Hier werden aktuelle Dinge zum Forum bekannt gegeben, unsere Regeln sind auch hier zu finden.
Antworten
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Leider etwas kurzfristig angekündigt, aber heute gegen 1 Uhr wird das Forum für kurze Zeit nicht erreichbar sein.
Ich werde die neuste Forensoftware einspielen. Diese habe ich bereits lokal ohne Probleme getestet und damit sollte der Update-Prozess reibungslos durchlaufen.

Eventuell werde ich danach noch ein paar weitere Updates der Modifikationen einspielen.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Update der Forensoftware ohne Probleme :)

Ich werde jetzt noch Ourtube (Hughtube) updaten und die Spielhalle.