Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein
Sie nickte läcelnd. "Ich bin aber wieder rückfällig geworden" schrieb sie und sah ihn traurig an.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Huddy is love
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
"Kein Problem, wäre ich sicher nach dem was du hier wohl durchmachen musstest auch", lächelte er und streckte ihr seine Arme entgegen.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Sie kuschelte sich an ihn.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Huddy is love
Greg musste noch ein paar Woche im Krankenhaus bleiben, bis er vollständig genesen war.
Er konnte es immer kaum erwarten das er Besuch bekam.
Er war ein bisschen eingenickt, als die Tür auf ging. "Hey.... ach du bist es nur Wilson."
"Du darfst morgen nach Hause House." überbrachte Wilson.
"Das wird aber auch Zeit, diese Krankenhaushemden sind ja absolut grauenhaft, es ist ein Wunder das mich noch keine Krankenschwester wegen sexueller Belästigung angezeigt hat, hinten ist ja fast alles offen." scherzte er schon wieder.
Er konnte es immer kaum erwarten das er Besuch bekam.
Er war ein bisschen eingenickt, als die Tür auf ging. "Hey.... ach du bist es nur Wilson."
"Du darfst morgen nach Hause House." überbrachte Wilson.
"Das wird aber auch Zeit, diese Krankenhaushemden sind ja absolut grauenhaft, es ist ein Wunder das mich noch keine Krankenschwester wegen sexueller Belästigung angezeigt hat, hinten ist ja fast alles offen." scherzte er schon wieder.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa kam aufgeregt reingerannt. "Greg, Greg ich ich kann wieder sprechen" strahlte sie. Sie war von selbst wieder gesund geworden, nachdem House aufgewacht war. Allerdings wog sie jetzt ein, zwei Kilo zuviel übderm Normalgewicht und Greg musst aufpassen dass sie nicht wieder hungern anfing.

Huddy is love
"Hey super...", freute er sich.
Er war gerade am Tasche packen.
"So das Taxi wartet schon draußen, ich werde zurück in meiner Wohnung. Ich hoffe der Strom ist noch nicht abgestellt, ansonsten muss ich mich gleich um die ganzen Sachen kümmern. Schon komisch dann wieder so alleine zu sein." seufze er.
Er war gerade am Tasche packen.
"So das Taxi wartet schon draußen, ich werde zurück in meiner Wohnung. Ich hoffe der Strom ist noch nicht abgestellt, ansonsten muss ich mich gleich um die ganzen Sachen kümmern. Schon komisch dann wieder so alleine zu sein." seufze er.
"Wieso?" fragte sie. "Ich wohn doch jetzt bei dir." Sie grinste. Sie hatte seine ganze Wohnung umgeräumt, es sah jetzt ihrer Meinung nach besser aus. Außerdem hatte sie sich neben Gregs Arbeitszimmer ein eigenes, ganz pink gestrichenes Arbeitszimmer eingerichtet.

Huddy is love
"Wie du wohnst bei mir? Wieso weiß ich davon nichts?" er knuffte sie in die Seite.
"Na dann lass uns mal fahren."
Als er in die Wohnung kam, traf ihn fast der Schlag. Alles war umgeräumt und auf seinem geliebten Flügel stand eine Blumenvase mit einem Deckchen darunter. "Ohje, man sieht das eine Frau hier wohnt, bisher ist alles ok, bis auf das Klavier." Er wollte seine Sachen im Schlafzimmer ablegen und guckte durch den Türspalt ins Arbeitszimmer. "Lisa? Was ist das bitte? Das geht definitiv nicht."
"Na dann lass uns mal fahren."
Als er in die Wohnung kam, traf ihn fast der Schlag. Alles war umgeräumt und auf seinem geliebten Flügel stand eine Blumenvase mit einem Deckchen darunter. "Ohje, man sieht das eine Frau hier wohnt, bisher ist alles ok, bis auf das Klavier." Er wollte seine Sachen im Schlafzimmer ablegen und guckte durch den Türspalt ins Arbeitszimmer. "Lisa? Was ist das bitte? Das geht definitiv nicht."
"Das ist MEIN Arbeitszimmer" erklärte sie. "Und da kann es so aussehen wie ich das will. Deins ist nebenan." Sie grinste. "Und jetzt zeig ich dir was ich alles für neue Klamotten hab." Sie ging mit ihm zum Kleiderschrank und zeigte ihm Sachen, die wirklich jeder Barbie passten."Achja, morgen lass ich mir die Haare blond färben."

Huddy is love
"Ähm Lisa? Hallo? Erde an Lisa, ich mag deine dunkelbraunen Haare so wie sie sind und ich möchte sicher keine zweite Barbie hier in der Wohnung haben." stellte er gleich fest.
"Ich kann mit meinen Haaren aber das machen, was ich will und wenn ich so aussehen will, dann kannst du mir das nicht verbieten" erklärte Lisa stur. "Und außerdem gefällt mir das. Und ich werde nicht mehr al Ärztin arbeiten, geht auch nicht, weil ich ja meine Zulassung verloren hab. Aber ich hab nen Aushilfsjob in nem Friseursalon angefangen, damit ich wenigstens etwas verdiene. Und wenns gut läuft darf ich da ne Ausbildung machen und wenns noch besser läuft hab ich in nem Jahr meine Zulassung wieder."
Etwas später kam Wilson zu Besuch und House erzählte ihm alles wie Cuddy sich verhielt. Wilson fragte sich seufzend, welche Leitung Cuddy wohl durchgebrannt war.
Etwas später kam Wilson zu Besuch und House erzählte ihm alles wie Cuddy sich verhielt. Wilson fragte sich seufzend, welche Leitung Cuddy wohl durchgebrannt war.

Huddy is love
"Sag mal Wilson hab ich irgendwas verpasst die Monate?" schaute Greg Wilson fragend an.
"ICh meine wo ist bitte die selbstbewusste Frau hin? Die nichts lieber wollte als in der Klinik zu arbeiten?"
"ICh meine wo ist bitte die selbstbewusste Frau hin? Die nichts lieber wollte als in der Klinik zu arbeiten?"