Gesperrt
1642 Beiträge • Seite 110 von 137
Lisa Cuddy
House
House
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Lisa war inzwischen wieder zuhause. Sie starrte stundenlang aus dem Fenster. Schließlich fuhr sie zu Cameron. Lisa sah ziemlich furchtbar aus, sie hatte geweint und ihr Make-up war zerlaufen. Sie stand an der Tür und sah Cameron mit großen Augen an. "Greg hat mich vergewaltigt" sagte sie leise.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja

Cameron starte Lisa an, und schob sie dann in die Wohnung.
"Wie jetzt nochmal ganz ruhig. Gregory House hat sie vergewaltigt? Wieso haben sie nie Anzeige erstattet? Ich habe heute auch mit House geredet und er meint er kann sich an nichts erinnern. Er weiß nur noch das er in der Bar was getrunken hat und ist am nächsten Tag mit einem Kater und den Nachwirkungen von Drogen aufgewacht."
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House

"Er hat mich vergewaltigt" sagte sie leise. "Und ich kann ihn doch nicht anzeigen. Schließlich liebe ich ihn und wenn ich damals nicht so viel Angst vor dem sehen gehabt hätte, wäre das nie passiert."
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

"Nun machen sie sich mal keine Vorwürfe. Für eine Anzeige ist es jetzt zu spät. Nur komisch das Greg sich an nichts erinnern kann. Hat er denn früher schon mal Drogen genommen und war so drauf?"
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House

"Nicht das ich wüsste" meinte Lisa. Sie seufzte. "Ich geh wieder."
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

"OK" sagte Cameron nur und sah Cuddy nach.

Greg wunderte sich unterdessen, Cameron hatte ihn über den Vorfall unterrichtet. Er konnte sich an nichts mehr erinnern.
Deshalb hat er auch die Tat gegenüber Cameron bestritten. Er erzählte ihr das er in Bar wegen Lisa getrunken hat und das Stacy reinkam, danach gingen bei ihm die Lichter aus.
Gerade als es Cameron erzählte wurde ihm klar was passiert sein könnte, Stacy hatte ihn unter Drogen gesetzt.
Er machte sich zur ihr auf den Weg, setzte sie so lange unter Druck bis sie unter Tränen nachgab.
Er schrie sie weiter an, was ihr einfiele seine Beziehung zerstört zu haben. Sie versuchte sich an ihn zu klammern, doch er stieß sie weg und sie knallte hart auf den Boden auf.

Danach schrieb er Lisa einen Brief, er wusste wo sie arbeitete.
Es begann mit den Worten: "Ich kann geschehenes nicht wieder gut machen..." und danach erzählte er ihr die Wahrheit. Er wusste das Lisa es nie verzeihen wird und das akzeptierte er auch. Doch wollte er Klarheit in der Sache, er war einfach kein Frauengewaltiger.
Ein paar Tränen von ihm fielen beim Schreiben auf das Blatt, doch er wollte es nicht nochmal schreiben. Am nächsten Tag ging er zur Post und schickte den Brief ab.
Lisa Cuddy
House
House

Lisa erhielt bald den Brief. Sie las ihn seufzend durch und steckte ihn dann in den Reißwolf. Sie wusste nicht was sie davon halten sollte, machte aber dann per Telefon ein Treffen mit Greg aus. Zur Sicherheit sollte es in einem Cafe stattfinden, dort ewaren so viele Menschen, da würde er es niemals wieder tun. Sie setzte sich auf einen Stuhl und rutschte unruhig hin und her, während sie auf Greg wartete.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Greg zog sich noch schick an und ging dann mit Sonnenbrille zum verabredeten Café. Die Sonnenbrille deshalb weil er wenig geschlafen hatte und Lisa seine roten Augen nicht sehen sollte.
Als er Lisa von weitem sah wurde ihm ganz komisch, da saß die Frau die er vergewaltigt haben soll. Er ging zu ihrem Tisch und war sprachlos, mehr als ein "Hi" konnte er erstmal nicht sagen. Er zog sich seinen Mantel aus und legte dann doch mit gesenktem Blick die Sonnenbrille ab.
Lisa Cuddy
House
House

"Hi" sagte sie leise. "Ich glaube dir" sagte sie. "Es ist nicht deine Art Frauen zu vergewaltigen."
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

"Ich weiß doch selbst nicht was mit mir da los war, ich war froh das ich nicht noch gehört habe das du schwanger bist. Ich hätte das Kind wohl nie annehmen können. Es wäre kein Kind der Liebe gewesen." er senkte weiter den Kopf und schluchzte. "Es tut mir wirklich Leid und ich bin sehr froh das du mir die Chance gibts mich nochmal persönlich zu entschuldigen. Es ist eine große Erleichterung für mich und natürlich verstehe ich auch das du sonst nichts mehr mit mir zu tun haben möchtest." Danach hob Greg den Finger und sagte zu dem Kellner das er gerne zahlen würde. Er war im Begriff nach seiner Entschuldigung sofort zu gehen.
Lisa Cuddy
House
House

Sie hielt ihn fest. "Bleibst du wohl hier" sagte sie. "Ich brauch dich. ich bin so am Ende ohne dich. Du darfst jetzt nicht einfach abhauen. Ich liebe dich doch. Und ich hab mich erkundigt. Man kann Stacy jetzt noch wegen dem was sie getan hat anzeigen. Und das sollten wir tun."
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

"Ich glaube ich habe Stacy schon genug bestraft, als ich bei ihr war. Aber wenn es dich beruhigt, dann können wir das gerne tun." er senkte wieder den Kopf und wischte sich ein paar Tränen weg. Denkst du wirklich du kannst jemanden wieder vertrauen der dich vergewaltigt hat?