Gesperrt
1642 Beiträge • Seite 112 von 137
Lisa Cuddy
House
House
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

"Was ist los Greg?" fragte Lisa. Sie nahm das Handy und las die SMS. "Du... du hast mit ihr geschlafen?" Lisas Augen füllten sich mit Tränen. "Erst vögelst du sie und dann vergewaltigst du mich? Wie bist du denn drauf?" Schluchzend lief sie weg und fihr nachhause.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja

Greg schrieb Lisa eine SMS.
Er schrieb ihr das es an dem Tag bzw nachdem er mit Stacy in der Bar wohl passiert sein muss. Er hat aber keine Erinnerungen mehr, weil sie ihn wohl betäubt bz unter Drogen gesetzt hätte. Er würde doch nur noch eine Frau lieben und das ist die die er immer wieder verletzt. Er würde auf jeden Fall einen Vaterschaftstest verlangen.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House

Lisa schrieb zurück, dass er sich melden sollte, wenn das Ergebnis da war und sie danach nie wieder etwas von ihm hören wollte. Seufzend sah sie aus dem Fenster.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Greg hasste es alleine zu sein, er musste sich zu allem zwingen.
Immerhin hatte er einige interessante Fälle zu lösen und konnte sich so ein wenig bei Laune halten. Abends zu Hause bot er ein trauriges Bild ab. Er trank meist viel und saß am Klavier auf dem er traurige Lieder spielte. Ein Bild von Lisa und ihm stand auf dem Klavier und daunter lag immer eine frische rote Rose.
Er besuchte Stacy einen Tag, die schon einen ziemlich runden Bauch hatte.
"Ich will jetzt einen Vaterschaftstest und nicht erst nach der Geburt." forderte er.

"Aber das ist Gefährlich für das Kind" entgegnete Stacy nur.
"Es ist mir scheiß egal, ich will nächste Woche einen Vaterschaftstest, ich bezahle ihn dir und du lässt ihn machen. Immerhin hast du mich damals unter Drogen gesetzt und es schamlos ausgenutzt. Du hast mein Leben zerstört, du Schlampe." schrie er wütend.
Stacy war so eingeschüchtert das sie gleich ein Termin machte.

Eine Woche später trafen sich beide beim Arzt, Greg gab ein paar Haare und weitere Proben ab. Bei Stacy wurde der nicht unkomplizierte Eingriff vorgenommen, alles verlief perfekt.
Nach ein paar weiteren Wochen hatte Greg das Ergebnis im Briefkasten.
Er machte den Brief auf und strahlte über das ganze Gesicht, eine Vaterschaft war ausgeschlossen. Er fuhr darauf hin sofort zu Lisa und klopfte an ihrer Tür.
Da sie erst nicht aufmachte sprach er durch die Tür zu ihr.
"Ich bin nicht der Vater, du glaubst gar nicht wie wichtig das für mich ist. Ich hätte das Kind nie annehmen können, weil ich die Nacht mit ihr nicht bei klarem Verstand war und es auch nicht gewollte hätte. Ich gehe jetzt wieder, ich liebe dich."
Er drehte sich um und ging weg, das Taxi wartete noch auf ihn.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House

Lisa sah ihm nur noch nach, wie er wegfuhr. Es war ihr egal. Ihr war alles egal geworden. Sie wollte davon nichts mehr hören. Er hatte sie betrogen und vergewaltigt. Er hatte sie oft im Stich gelassen. Sie fühlte sich so allein und war traurig. Sie konnte nicht mehr. Sie beschloss sich das Leben zu nehmen. Sie fühlte ihre Badewanne mit warmen Wasser und dekorierte das Bad mit Kerzen, weißen und roten Rosenblüten. Anschließend zog sie ein weißes Kleid an, schminkte sich und stieg in die Wanne, wo sie sich eine Spritze Fentanyl gab. Kurze Zeit später schloss sie ihre AUgen und versank in der Wanne.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

House sah Cuddy noch am Fenster gehen und wusste das sie da war. Er stieg ins Taxi, doch nach ein paar Metern hielt er es wieder an.
"Halten Sie bitte an, ich muss sie nochmal sehen." Der Taxifahrer hielt an und House gab ihm $50.
"Behalten sie den Rest." er humpelte aus dem Taxi zu Lisas Tür, klingelte. Niemand öffnete, er guckte durch das Fenster in die Wohnung. Er sah den Flur und auch das die Badtür einen Spalt offen war. Da alles romantisch beleuchtet war, dachte er sie hat schon einen neuen Mann.
Doch mit einem etwas anderen Blickwinkel sah er ihre Hand leblos über dem Badewannenrand hängen.
Er wusste nicht was er tun sollte, reinstürmen? Polizei rufen?
Er rief den Notarzt und die Polizei. Doch bis die da gewesen wären, wären Minuten vergangen. Er schnappte sich den Schüssel unter dem Blumengesteck vor der Haustür und schloss auf.
"Lisa?" rief er und ging zielstrebig in Richtung Badezimmer.
Er stoß vorsichtig die Badezimmertür auf und sah Lisa bewusstlos dort liegen.
Auf dem Boden die Spritze, er zog sie mit dem Kopf über Wasser.
In dem Moment kam schon der Krankenwagen und die Ärzte durch die offene Tür. "Suizidversuch mit Fentanyl. Ich weiß nicht wie lange sie schon so dar liegt."
Die Ärzte begannen gleich mit Wiederbelebungsmaßnahmen und versuchten das Wasser aus den Lungen zu pumpen.
Greg fuhr im Krankenwagen mit und musste zusehen wie die Ärzte um ihr Leben kämpften, es war das schlimmste war er je gesehen hatte.

Lisa wurde ins PPTH gebracht, unglücklicherweise hatte Cameron gerade Dienst. Die Notärzte schoben Cuddy noch in die Notaufaufnahme. "42 jährige Frau, Suizidversuch mit Fentanyl in der Badewanne."
Greg humpelte hinterher und Cameron warf ihm einen bitterbösen Blick zu.
Im PPTH wurde Cuddy an zig Schläuche und Überwachungsgeräten angeschlossen. Sie war nicht außer Lebensgefahr.
In der Nacht gab es nochmal eine kurze Schrecksekunde, aber danach ging es langsam aufwärts.
Greg wachte die ganze Zeit an ihrem Bett. Cameron kam zu ihm und wollte wissen wie das passieren konnte.
Er erzählte ihr die ganze Story mit Stacy, den Drogen, dem Kind und das er Lisa liebt. Cameron guckte ihn nur sorgend an.
"Soll ich ihnen aus der Cafeteria was mitbringen?" er nickte nur.
Er blieb weiter am Bett von Lisa sitzen.
Auf der Intensivstation ebenso, wie auf Station.
Er wachte oft tagelang neben ihr und hielt ihre Hand, streichelte sie. Die Ärzte beschwerten sich schon das er komisch riechen würde.
Also nahm er kurz eine Dusche im Zimmer und setzte sich dann wieder.
So ging es noch ein paar Wochen weiter, sein Drei-Tage-Bart war mittlerweile zu einem Vollbart gewachsen.
Cameron brachte ihm frische Klamotten und was zu Essen vorbei.
Lisa Cuddy
House
House

Nach mehreren Wochen öffnete sie schließlich ihre AUgen. Sie starrte Greg an. "Du siehst scheiße aus" war das erste was sie sagte. Als zweites sagte sie. "Du bist ein Arsch. Wieso hast du mich nicht sterben lassen?"
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

House nahm erst wenig später richtig wahr das sie aufgewacht war.
"Hey, danke fürs Kompliment." sagte er leicht arrogant.
"Wieso soll ich etwas sterben lassen, was ich liebe und ich es noch nicht gehen lassen möchte? Lisa ich hab dich nicht mit Absicht betrogen, ich wollte es wirklich nicht. Doch ich war vollgepumpt mit Drogen.
Das einzige was ich immer wollte ist mir dir zusammen sein."
Lisa Cuddy
House
House

"Alles klar" knurrte sie. "Verschwinde einfach aus meinem Leben" fuhr sie ihn an. Sie riss sämtliche der Schläuche ab, die an ihr hingen und ihr Leben retteten.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Greg drückte den Alarmknopf, "stellen sie sie ruhig."
Danach wurden neue Venenkatheter gelegt und Lisa war ans Bett gefesselt.

Greg nahm Lisas Worte ernst und verschwand. Er ging nach Hause, holte seine Flasche Whiskey raus, setzte sich an den Flügel und begann zu spielen.
Er dichtete ein paar Zeilen, es kam ihm fast ein wenig kitischig vor, aber es waren seine Gefühle.
Wochen später nahm er das Lied bei einem Bekannten im Studio auf und lies es auf CD pressen.
Er nannte das Lied einfach nur "Lisa". Er offenbarte ihr sein Inneres, was er wohl nur durch Musik konnte, offenbarte ihr wie schrecklich es ihm ohne sie ging.
Welche Fehler er alle machte, aber das er sie trotzdem immer lieben wird."

Er kopierte Lisa eine CD und warf sie in ihren Briefkasten. Der Brief enthielt keinen Absender, nur die Aufschrift: "Danke, für die schöne Zeit."
Lisa Cuddy
House
House

Lisa hörte neugierig die CD. Da sie immer noch extrem selbstmordgefährdet war, stand sie unter ständiger Beobachtung. Schließlich ließ sie ihren 'Babysitter' wie sie ihren Aufpasser immer spöttisch nannte Greg herbestellen.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Greg saß gerade wieder am Klavier, guckte das Foto von ihm und Lisa an, die Rose lag immer noch davor.
Als das Telefon klingelte, wollte er erst gar nicht rangehen, tat es dann doch.
Der Mann am anderen Ende war ihm unbekannt, doch wollte er das zu Lisa kommen sollte.
Greg rasierte sich noch schnell, machte sich fertig und zog was frisches an.
Danach fuhr er so schnell es ging zu Lisa und klingelte an der Tür.