Gesperrt
256 Beiträge • Seite 15 von 22
Lisa Cuddy
House
House
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Viva Las Vegas [RPG]
Beitrag
Lisa musste lächeln. "wow du bist ja lieb" sagte sie. "Ich hätte nicht gedacht dass du gleich soviel für mich tust. Mir hätte es schon gereicht, wenn du einfach in meiner Nähe bist." Sie kuschelte sich etwas an ihn. "Wir müssen uns aber noch überlegen wie das kinderzimmer aussehen soll und welche Farbe es haben soll und wir müssen Babykleider kaufen und nen Wickeltisch und eine Babywanne. Außerdem brauchen wir noch wirklich Fläschchen, Schnuller, Lätzchen, Brei..." fing sie an aufzuzählen.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja

Beitrag
"Wir sollten wohl mit einigen Sachen noch ein wenig warten bis wir das Geschlecht des Babys wissen." stellte Greg fest, "und die ganzen Sachen kaufen wir erst wenn du wieder auf den Beinen bist, vielleicht sollte ich bis dahin mal ein Auto kaufen. Auf das Motorrad passt nicht soviel." grinste Greg und küsste Lisa zärtlich.
"Zu wann hast du eigentlich Essen bestellt? Ich verhunger wenn ich dich weiter angucken muss, oder ich knabber schon mal ein bisschen an dir", gesagt getan und schon küsste er Lisa nochmal, knabberte an ihren Ohrläppchen und lies seine Hände wandern.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
Sie lächelte und erwiderte seine Küsse. "Essen müsste gleich" wollte sie sagen als es klingelte. Es war der Lieferant. "Ich hoffe du magst Sushi" sagte Lisa. Sie setzte sich auf die Couch, schaltete den Fernseher an und sah sich während sie aß eine Dokumentation über Pinguine an, da sonst nichts lief.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
"Sushi, echte Männer brauchen Fleisch, damit sie groß und stark werden" sagte Greg und aß gezwungenermaßen das Sushi. "Machen wir nach dem Essen da weiter wo uns der Lieferant gestöhrt hat?" Greg schaute auf die Uhr, es war schon kurz vor 12, wie die Zeit schon wieder verging.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
"heute nicht" sagte Lisa. "Okay? Ich bin einfach zu müde, tut mir leid. Morgen wieder ja?" Die heutigen Ereignisse hatten sie zu sehr mitgenommen, als dass sie jetzt mit ihm Sex haben könnte. Dazu war sie zu kaputt. Sie kuschelte sich müde an ihn und schlief ein, ehe er hätte antworten können.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
Greg hatte natürlich auch ein wenig Verständnis dafür. Als er merkte das Cuddys Kopf immer schwerer auf seiner Schulter wurde, trug er sie zum Schlafzimmer, zog ihr vorher noch ihre Bettsachen an und legte sie hin. Er selbst räumte noch die Essensreste weg und guckte noch ein wenig Fernsehen, eher er wieder dort einschlief ging er aber diesmal ins Schlafzimmer und legte sich neben Lisa, die er ganz fest in seinem Arm hielt.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
Lisa kuschelte sich müde an Greg. Sie war glücklich jemanden wie Greg zu haben, der sie auch verstand.
Am nächsten Morgen wachte sie ziemlich spät auf, als sie auf die Uhr sah, war es bereits zehn. Erschrocken wollte sie Greg wecken, der aber nicht mehr im Bett lag. Sie sprang auf. "Greg" rief sie. "Los komm wir müssen los, wir kommen zu spät zur Arbeit."
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
"Guten Morgen meine Prinzessin, du hast heute und die nächsten Woche frei, du gehst jetzt geschwind ins Bad, machst dich frisch und bis dahin ist das Frühstück auch fertig." Greg war schon seit 2 Stunden auf den Beinen, er servierte ein Frühstück mit allem drum und dran, gekochte Eier, Rührei, gebratene Eier, gebratener Speck, Marmelade, Toast, Müsli, Cornflakes, ,heißen Kaffee, frisch gepressten O-Saft, frisches Obst und Honig. Er zupfte die Tischdecke noch zurecht und verteilte ein paar Rosenblätter.

Manchmal kam er sich nicht mehr er selbst vor, er war völlig verändert. Er liebte das Leben, er konnte nicht mehr fies zu Lisa sein, weil es ihm selbst weh tat und irgendwie war er verdammt verändert. Ebenso fiel ihm auf das er seit Tagen keine einzige Vicodin mehr genommen hatte. War Liebe vielleicht der Schlüssel zu seinen Schmerzen? Und was würde passieren wenn er wieder im Klinikalltag ist, aber darüber mochte er noch nicht wirklich nachdenken.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
Sie lchelte und schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn. "Stimmt ja Schatz" lächelte sie und küsste ihn. Dann verschwand sie ins Bad um sich fertig zu machen. Ihr fiel selbst af wie verändert greg in den letzten Tagen war. Es schien gerade so, als würde der alte Greg gar nicht mehr existieren, was Lisa aber nicht störte. Sie ging wieder zu ihm und setzte sich. "Das sieht aber lecker aus" strahlte sie ihn an. Ihr war gar nicht aufgefallen was für einen Hunger sie hatte. Schnell begann sie zu essen.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
"In 1h 30 Min kommt die Masseurin, bis dahin solltest du fertig sein", Greg nahm sich hier und da auch ein wenig von. Er freute sich sehr darüber das Cuddy das Frühstück zu gefallen schien. "Das kann ich aber nicht jeden Morgen machen, sonst sind wir wieder beim Wal", grinste er. Im unbeobachteten Moment nahm er sich eine Erdbeere und ließ ein wenig Honig drauftropfen, "Mund auf Lisa". Mit den Finger führte er die Erdbeere zu Lisas Mund.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
Lisa lächelte und ließ sich füttern. "Pass auf wenn du das noch öfter machst, gewöhn ich mich dran und du musst das dann täglich machen. Und was den Wal angeht. Das werd ich so oder so, glaub mir. Ich werd ein dicker, fetter Wal." Bei der Vorstellung musste sie dann aber doch weinen, sie wusste selbst nicht wieso. Aber aufeinmal fühlte sie sich total unattraktiv. "Ich werd bestimmt total hässlich aussehen" weinte sie. "Und passen tut mir dann auch nichts mehr und dann siehst du jemanden der hübscher ist als ich und schon bist du weg."
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
"Wer sagt denn, dass ich nicht vielleicht auch auf Wale stehe?" Greg stand auf, wischte Lisas Tränen von der Wange und küsste sie. "Lisa, du müsstest auch bemerkt haben das ich mich verändert habe und ich denke deine Sorgen sind unbegründet." Er hoffte das Lisa ihm glauben würde. "Und du wirst sicherlich nicht häßlich aussehen, ich denke du wirst die schönste werdende Mutter in ganz Princeton sein. Die Masseurin kommt übrigens in 20 Minuten."